Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Heute beim Budgen in "Hinter den Schlagzeilen".

https://on.orf.at/video/14308902/hinter-den-schlagzeilen-rapid-star-verpruegelt-und-schwer-am-kopf-verletzt

Bei Minute 14:00 wird etwas angesprochen. Eventuell aufgrund eines Hinweises, dieses Thema nochmals anzusprechen. Denke es wäre auch so angesprochen worden.

Für mich: Ein sehr bodenständiger Kerl. Gerade wie er in der Sendung rüber kommt, glaube ich ihm die Reue und Entschuldigung. Top sein gegründeter, ehrenamtlicher Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pezi schrieb vor 32 Minuten:

Heute beim Budgen in "Hinter den Schlagzeilen".

https://on.orf.at/video/14308902/hinter-den-schlagzeilen-rapid-star-verpruegelt-und-schwer-am-kopf-verletzt

Bei Minute 14:00 wird etwas angesprochen. Eventuell aufgrund eines Hinweises, dieses Thema nochmals anzusprechen. Denke es wäre auch so angesprochen worden.

Für mich: Ein sehr bodenständiger Kerl. Gerade wie er in der Sendung rüber kommt, glaube ich ihm die Reue und Entschuldigung. Top sein gegründeter, ehrenamtlicher Verein.

Aha. Der arme Fußballer. Bummfett im VOGA. Arm, und wie arm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
derrächermitdembecher schrieb vor 13 Minuten:

Aha. Der arme Fußballer. Bummfett im VOGA. Arm, und wie arm.

Mei. Es ist vorbei. Er hat eh "bezahlt". Der andere auch.

Er ist immerhin nicht so ein komplett gestörter Volltrottel, wie so viele andere von diesem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag