Recommended Posts

Jahrhunderttalent
DeusAustria schrieb vor 11 Minuten:

Passt schon wenn Salzburg in Form kommt. Wir haben mit oben sowieso nix zu tun und angesichts der Meisteralternativen sind sie das kleinste Übel, weil sich niemand für sie interessiert.

Ich dachte der Meister steht schon fest?? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Schneckerl619 schrieb vor 17 Minuten:

Ich dachte der Meister steht schon fest?? :(

Naja nein. Den machen sich im Frühjahr RBS, Sturm, Rapid und der Lask aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
DeusAustria schrieb vor 19 Minuten:

Naja nein. Den machen sich im Frühjahr RBS, Sturm, Rapid und der Lask aus.

Bei Rapid meinst du den Upo Meister, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
lxkas1911 schrieb vor einer Stunde:

die werden uns so herbuddan am 6. Feb

ja bitte. Endlich mal.

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Mit welchen Bällen spielen heute die Salzburger?

Die springen den Salzburgern nie weg bei der Ballannahme.

Gibt es die auch für uns?

Bälle ohne Frosch.

Bei uns sind sogar Kängurus drin. Hat der Botic mitgebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb am 19.1.2026 um 10:22 :

Ist jetzt nicht wirklich „Konkurrenz“, aber wusste nicht wohin. Jedenfalls: Man stelle sich vor, Helm sagt sowas… :clever:

image.png

Was Glasner als "da sitzen nur Kinder" bezeichnet hat in einigen Fällen wohl selbst schon welche...

Screenshot_20260122_223439_Chrome~2.jpg

Wenn bei uns einer im ASB einen 22-Jährigen als Kind bezeichnet, zB Vucic, wird man für verrückt erklärt. Der Gegner hatte sogar gleich viele Jugendliche (U18) auf der Bank. Kinder waren keine dabei.

Ich denke damit wären 10 Seiten Diskussion in aller Kürze und faktenbasiert zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

Was Glasner als "da sitzen nur Kinder" bezeichnet hat in einigen Fällen wohl selbst schon welche...

Screenshot_20260122_223439_Chrome~2.jpg

Wenn bei uns einer im ASB einen 22-Jährigen als Kind bezeichnet, zB Vucic, wird man für verrückt erklärt. Der Gegner hatte sogar gleich viele Jugendliche (U18) auf der Bank. Kinder waren keine dabei.

Ich denke damit wären 10 Seiten Diskussion in aller Kürze und faktenbasiert zusammengefasst.

Glasner ist halt auch etwas eine Drama Queen, glaub das ist auch das Hindernis für einen Großklub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Südveilchen schrieb vor 9 Stunden:

Welche 17-18-19 jährigen jungen Österreicher wären das genau?

Alterdurchschnitt 23,4. Zweitjüngste Mannschaft der Liga.

Um Jung zu sein musst nicht 17 - 18 - 19 sein. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ambedkar schrieb vor 10 Stunden:

das erste mal im stadion einen lockeren 2:0 sieg gg gak im schönsten stadion der welt erlebt?

Und ob. 22.000 Besucher. Stadion ohne Dach und ganz in Beton gehalten. Man nannte es damals Praterstadion. Es hatte irgendwie einen besondern Flair. War aber immer schon schirch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 10 Stunden:

Wo ist er jetzt? Was macht er? 

Er war vorher bei A1. Was er jetzt macht weiß ich nicht. Er ist aber wieder ein normaler Mensch wie vor Skrow. Er hatte davor null mit Fußball am Hut. Hab ihn damals bei einem Heurigen kennengelernt. Seine erste Amtshandlung war eine Sitzung bei einem Damenfanclub. Im Schweizerhaus als Skrow hatte er einen festen Wickel inkl. Schlägerei. War mit meiner Ex-Schulkollegin von mir zusammen. 

Man wird bei Skrow ein Idiot. Schaut man sich den Volksgartenkaiser an, sieht man genau was dort abgeht. Der war ja in Deutschland auch ein anderer Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DeusAustria schrieb vor 11 Stunden:

Passt schon wenn Salzburg in Form kommt. Wir haben mit oben sowieso nix zu tun und angesichts der Meisteralternativen sind sie das kleinste Übel, weil sich niemand für sie interessiert.

Ab 7.2. dürfen sie in Fahrt kommen (in der Liga)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Stunden:

Mit welchen Bällen spielen heute die Salzburger?

Die springen den Salzburgern nie weg bei der Ballannahme.

Gibt es die auch für uns?

Das liegt nicht an den Bällen sondern daran, dass sich die Redbuller die Schuhe mit Klebstoff eingeschmiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So, die Dosen haben sich also wieder erfangen. Kaufen den Toschützenkönig der U17 WM usw. usf.

Wobei das alles völlig egal ist. Wir können gegen die spielen wie wir wollen, wann wir wollen und mit  wem wir wollen. Da ist nicht negativ gemeint, sondern seit Jahren Tatsache. Und das wurmt mich schon weitaus mehr, als eine eventuelle Niederlage im Derby. Das nimmt nämlich schön langsam rapideske Ausmaße an. 

Das wird sich heuer der Didi und der Letsch ausmachen. Wobei ich von der Kontinuität her auf den Didi tippe.

p.S.: Ich vergesse natürlich nicht den Meister der Herzen. Was passiert mit Kurier Xandi wenn die nicht, wie schon lange erwartet, Meister werden? Ich mag mir das gar nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag