pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:50 Die Führung ist ja sehr schmeichelhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:54 (bearbeitet) Rapid weiß gar nicht warum sie führen. Eine Flanke aus dem Halbfeld auf den Kopf von Schaub und Tor. Das war alles was Rapid vorzeigen konnte. Ansonsten spielt nur Mostar. Die haben eine Fülle von Chancen und bringen den Ball nicht ins Tor. Von Rapid kommt gar nichts. PS Deimal Rapid untereinander ist Ausschluß oder? ;-) bearbeitet Donnerstag um 20:56 von tifoso vero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:21 Mostar ist dermaßen unfähig im Abschluss, es ist ein Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben Donnerstag um 21:27 Puh Also wenn Mostar da heute wirklich kein Tor erzielt, geht das Spiel in die ECL Geschichte ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 21:27 Ich sehe 0, aber eines ist klar: Rapid hat die Minikrise überwunden, gewinnt heute lockerst u wird im Frühjahr mit Mordselan aus der Pause rausstarten Sie haben sich jetzt gefangen und starten durch. Sie werden kaum mehr ein Spiel verlieren im FJ, so ehrlich müssen wir sein… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 21:27 tifoso vero schrieb vor 30 Minuten: PS Deimal Rapid untereinander ist Ausschluß oder? ;-) .Ich glaub ich steh gerade am Schlauch. Was meinst damit genau? forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Ich sehe 0, aber eines ist klar: Rapid hat die Minikrise überwunden, gewinnt heute lockerst u wird im Frühjahr mit Mordselan aus der Pause rausstarten Sie haben sich jetzt gefangen und starten durch. Sie werden kaum mehr ein Spiel verlieren im FJ, so ehrlich müssen wir sein… Gemach, gemach...das gilt maximal für ein Spiel...dann kommt doch wieder das Derby und alles geht von vorne los...😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:36 violettesurgestein schrieb vor 7 Minuten: .Ich glaub ich steh gerade am Schlauch. Was meinst damit genau? Gemach, gemach...das gilt maximal für ein Spiel...dann kommt doch wieder das Derby und alles geht von vorne los...😎 Jeder Satz beginnt mit Rapid am Rande... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 21:42 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Jeder Satz beginnt mit Rapid am Rande... Danke, jetzt hat´s auch bei mir Zoom gemacht ...das fehlende r bei dreimal kam für mich noch erschwerend hinzu😂 bearbeitet Donnerstag um 21:45 von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 21:48 Mission 33 klar verfehlt, aktuell nur 34. in der Tabelle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 21:56 (bearbeitet) AlBen21 schrieb vor 7 Minuten: Mission 33 klar verfehlt, aktuell nur 34. in der Tabelle Momentan wieder guter 36, wenn der Ausgleich zählt- bearbeitet Donnerstag um 21:57 von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 21:56 Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:56 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 21:59 Wenn de scho ka goi mochn - mach ma uns selber eines ! Nenad C. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 22:00 Schön, dass sich Mostar noch belohnen konnte. Das Stadion ist in Ekstase... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 22:00 Mission 36 weiter am Leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts