Recommended Posts

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Wäre natürlich besonders Zucker würde Ewandro den grünen Heisltürenverein ins Tal der Tränen schießen 

Und dann das Leiberl hochziehen und drunter ein Ruderleiberl mit mega FAK Logo drauf :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
QPRangers schrieb vor 35 Minuten:

Und dann das Leiberl hochziehen und drunter ein Ruderleiberl mit mega FAK Logo drauf :betrunken:

image.png

Besten Fans im Hintergrund.

Also mit ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gibts diesen "Alexandar Borkovic" wirklich? Seit Jahren führen ihn Kaderlisten bei Austria, Hoffenheim und Sturm - aber keiner den ich kenne hat ihn je spielen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
QPRangers schrieb vor 7 Stunden:

Was soll man heute "hoffen" einen Sieg der Söldner, dass uns die Zyprioten nicht überholen ?

Es ist natürlich immer auf eine hohe Niederlage der Vorstadtkomplexler zu hoffen. Einziger Wermutstropfen ist nun, dass deren Niederlagen Stöger, den Stöger, nun frohlocken lassen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 44 Minuten:

Gibts diesen "Alexandar Borkovic" wirklich? Seit Jahren führen ihn Kaderlisten bei Austria, Hoffenheim und Sturm - aber keiner den ich kenne hat ihn je spielen gesehen.

Mit ihm haben wir mehr verdient als mit gewisse Teamspieler... ;)

...etwas mehr Respekt hätte er verdient!

Für (seine) körperlichen Probleme kann niemand auf der Welt irgendetwas. Witze bzgl. körperliche Probleme anderer Menschen sind nicht angebracht! Meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 8 Stunden:

Was soll man heute "hoffen" einen Sieg der Söldner, dass uns die Zyprioten nicht überholen ? Oder einen weiteren Tiefschlag für GrünWeiss ?Dass die einen neuen Trainer holen ist so oder so fix...schwierig. Einen Sieg wünsch ich denen eigentlich nie, andererseits sind sie eh draussen und für die UEFA Wertung...könnte ja dann sein ,dass genau WIR dann als 5. irgendwann mal durch die Finger schauen und uns nicht unsere obligate Internationale Juli/August Quali Watschen holen können ^^ 

Da weder du noch ich das Resultat beeinflussen können hört man auf das Herz. Zyprer alé! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die individuellen Mängel bei den österreichischen Bundesligisten sind schon bemerkenswert. Vor lauter rennen und um zweite Bälle raufen, dürften die das eigentliche Kicken ziemlich verlernt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten:

Die individuellen Mängel bei den österreichischen Bundesligisten sind schon bemerkenswert. Vor lauter rennen und um zweite Bälle raufen, dürften die das eigentliche Kicken ziemlich verlernt haben. 

Weil ma alle Null Konzept und Idee haben, probiert es nun jeder mit dem RBS-Kick vor 5 Jahren. Ball jagen....

Es ist nur Oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlfredoD. schrieb vor 5 Minuten:

Es gibt aber auch Leute, die angesichts dessen meinen, dass "mehr davon" (also mehr reine Physis) das Mittel der Wahl wäre. 

In Wahrheit sind österreichische Teams im Vergleich zur Weltspitze vor allem technisch immer erschreckend schwach. 
Die heldenhaften U17-Vizeweltmeister eingeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eggestein & Co polieren mit einem 7-0 gegen den georgischen Cupsieger den Landes-Koeffizienten auf und dann kommen Sturm, Salzburg, Rapid und machen alles wieder kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag