The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden J.E schrieb vor 4 Minuten: Wo wird er denn so beschimpft? Im Stadion hör ich nichts, hier wäre mir auch nichts aufgefallen (außer es wurde/wird gleich gelöscht). Bin auch der Meinung, dass sich die kritischen Stimmen mehren, aber kaum bis selten Beschimpfungen dabei sind. Da trifft es Spieler in der Regel schlimmer, als den Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden QPRangers schrieb vor 30 Minuten: Nein das bin ich nicht (allerdings wüsste ich nicht ,wers besser machen sollte von den Trainern am Markt und um einen für die Austria leistbaren Preis), ich habe schon öfter geschrieben das mich der UMGANG mit Helm stört, wie er teilweise beschimpft wird (bei Niederlagen besonders) und wie mit ihm von manchen hier umgegangen wird...DAS stört mich am allermeisten (genauso wie, eigenen Spieler schon nach 30 Minuten tief zu beschimpfen oder Mannschaft INGAME aus zu pfeiffen) stört mich auch Ich werd dich gleich beschimpfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Ich werd dich gleich beschimpfen Machst dann einen auf Wurzelsepp ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 3 Stunden QPRangers schrieb vor 52 Minuten: Nein das bin ich nicht (allerdings wüsste ich nicht ,wers besser machen sollte von den Trainern am Markt und um einen für die Austria leistbaren Preis), ich habe schon öfter geschrieben das mich der UMGANG mit Helm stört, wie er teilweise beschimpft wird (bei Niederlagen besonders) und wie mit ihm von manchen hier umgegangen wird...DAS stört mich am allermeisten (genauso wie, eigenen Spieler schon nach 30 Minuten tief zu beschimpfen oder Mannschaft INGAME aus zu pfeiffen) stört mich auch Mich stört das Beschimpfen auch, unter anderem auch deshalb, weil man es in unserem Stadion auf dem Platz auch wirklich hören kann. Es hat da in der Vergangenhait zB mit Handl ein paar Vorfälle gegeben, die mich wirklich wütend gemacht haben. PS: Das Wort pfeifen kommt sehr gut mit insgesamt zwei "f" aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 1 Stunde: allerdings wüsste ich nicht ,wers besser machen sollte v Dann frag doch deine Frau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Rapid hat natürlich den psychologischen Vorteil heute mit einem Kantersieg gegen Ried vorzulegen, während wir morgen mit viel Bauchweh und Glück ein 0:0 holen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden catalunya schrieb vor 4 Minuten: Rapid hat natürlich den psychologischen Vorteil heute mit einem Kantersieg gegen Ried vorzulegen, während wir morgen mit viel Bauchweh und Glück ein 0:0 holen könnten. …. und nichtmal daS wird sich ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Denen würde der Gianni Infantino gut stehen. Kann der Trainer? Eine lächerliche, aktuell wohl die lächerlichste Figur im Weltfußball. Der würde.gut zu dem Kasperlverein in Hüttel Dorf passen. Mäcci, it's your turn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Nein das bin ich nicht (allerdings wüsste ich nicht ,wers besser machen sollte von den Trainern am Markt und um einen für die Austria leistbaren Preis), ich habe schon öfter geschrieben das mich der UMGANG mit Helm stört, wie er teilweise beschimpft wird (bei Niederlagen besonders) und wie mit ihm von manchen hier umgegangen wird...DAS stört mich am allermeisten (genauso wie, eigenen Spieler schon nach 30 Minuten tief zu beschimpfen oder Mannschaft INGAME aus zu pfeiffen) stört mich auch Sehe hier meistens nur Leute die hier Kritik an Helm äussern und schimpfen fast kaum.Trainer Helm schafft es nicht stabilität in irgendeine Spielweise rein zu bekommen. Was uns letztes Jahr ausgezeichnet hat,sieht man heuer gar nicht mehr. Genauso die Feigheit junge Spieler einzusetzen? Was spricht dagegen mal Pazourek MAybach oder Schablas von beginn an einzusetzen-müssen ja net alle 3 von Beginn an spielen ,aber zumindest einer sollte immer von den 3 starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 20 Minuten QPRangers schrieb vor 6 Stunden: Vor allem der Supergau für die "Helm Hater" Diese vereinfachte Einteilung in gut oder böse ist wohl dem Zeitgeist geschuldet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts