Recommended Posts

ASB-Legende
J.E schrieb vor 4 Minuten:

Wo wird er denn so beschimpft? Im Stadion hör ich nichts, hier wäre mir auch nichts aufgefallen (außer es wurde/wird gleich gelöscht).

Bin auch der Meinung, dass sich die kritischen Stimmen mehren, aber kaum bis selten Beschimpfungen dabei sind. Da trifft es Spieler in der Regel schlimmer, als den Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
QPRangers schrieb vor 30 Minuten:

Nein das bin ich nicht (allerdings wüsste ich nicht ,wers besser machen sollte von den Trainern am Markt und um einen für die Austria leistbaren Preis), ich habe schon öfter geschrieben das mich der UMGANG mit Helm stört, wie er teilweise beschimpft wird (bei Niederlagen besonders) und wie mit ihm von manchen hier umgegangen wird...DAS stört mich am allermeisten (genauso wie, eigenen Spieler schon nach 30 Minuten tief zu beschimpfen oder Mannschaft INGAME aus zu pfeiffen) stört mich auch 

Ich werd dich gleich beschimpfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 52 Minuten:

Nein das bin ich nicht (allerdings wüsste ich nicht ,wers besser machen sollte von den Trainern am Markt und um einen für die Austria leistbaren Preis), ich habe schon öfter geschrieben das mich der UMGANG mit Helm stört, wie er teilweise beschimpft wird (bei Niederlagen besonders) und wie mit ihm von manchen hier umgegangen wird...DAS stört mich am allermeisten (genauso wie, eigenen Spieler schon nach 30 Minuten tief zu beschimpfen oder Mannschaft INGAME aus zu pfeiffen) stört mich auch 

Mich stört das Beschimpfen auch, unter anderem auch deshalb, weil man es in unserem Stadion auf dem Platz auch wirklich hören kann. Es hat da in der Vergangenhait zB mit Handl ein paar Vorfälle gegeben, die mich wirklich wütend gemacht haben. 

PS: Das Wort pfeifen kommt sehr gut mit insgesamt zwei "f" aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
catalunya schrieb vor 4 Minuten:

Rapid hat natürlich den psychologischen Vorteil heute mit einem Kantersieg gegen Ried vorzulegen, während wir morgen mit viel Bauchweh und Glück ein 0:0 holen könnten.

…. und nichtmal daS wird sich ausgehen :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Sehe hier meistens nur Leute die hier Kritik an Helm äussern  und schimpfen fast kaum.Trainer Helm schafft es nicht stabilität in irgendeine Spielweise rein zu bekommen. Was uns letztes Jahr ausgezeichnet hat,sieht man heuer gar nicht mehr.

Genauso die Feigheit junge Spieler einzusetzen? Was spricht dagegen mal Pazourek MAybach oder Schablas von beginn an einzusetzen-müssen ja net alle 3 von Beginn an spielen ,aber zumindest einer sollte immer von den 3 starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag