VAR_WienMeidling Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde: Was da drüben für Namen kursieren. Hütter, Rose… Wundert mich, dass ich Terzic noch nirgends gelesen habe. Am Ende wirds Schopp oder Herzog José Mourinho hätte ich sonst auch in die Diskussion geworfen. Sehe aber gerade, der trainiert schon wieder einen Verein. Pech. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt muss es wohl mal wieder einer werden, der vom Block Süd ausgewählt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben vor 37 Minuten Wird der Katzer jetzt mit den beiden Entlassungen schon das ganze Geld von den beiden gr. Transfers verpulvert haben oder werden noch einige Euros übrig sein? Ich tippe eher auf Ersteres. Wennst dann 3 Cheftrainer gleichzeitig zahlen musst, dann kannst dir auch gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 34 Minuten kingpacco schrieb vor 7 Stunden: Naja,mit der heutigen Entlassung hat es Stöger geschafft mit einer dummen Entscheidung bei beiden Wr. Klubs nicht mehr willkommen zu sein. Welcher zweite Wiener Klub wäre das? t.m. schrieb vor 7 Stunden: Der hat sich nicht nur in Wien verbrannt. Aber gut der sORF oder Sky wird schon irgendwen brauchen um Geld zu verbrennen. Ich glaub nicht dass der in nächster Zeit operativ was macht im aktivem professionellen Fussball. Wieso sollte er auch? Er hat einen sehr guten Vertrag. Neverwalkalone schrieb vor 6 Stunden: Muss man sich auch auf der Zunge zergehen lassen ...Katzer gestern unmittelbar nach dem Spiel ..." Es gibt keine Trainerdiskussion" ....aber dann kamen diese hochintelligen Gehirnakrobaten vom Block West und stellten Katzer zur Rede und 12 Stunden später wird der Ackergaul Stöger gefeuert ... Für Stöger und seiner Gesundheit wohl besser, ansonsten hätte er wohl spätestens am Montag einen Hausbesuch bekommen . Tja,so ist es eben wenn die eigenen Fans mitbestimmen was den Verein und das Personal betrifft.... Kann man bitte mal aufhören Stöger aufgrund seines Aussehens als Pferd zu bezeichnen? Wie dumm und kleinkariert kann man sein um keine anderen Argumente gegen ihn zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 26 Minuten (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 5 Stunden: Das Geld brauchte er nicht, die große Menge war dann doch zu verlockend & die vielen Transfer-Millionen... ...inkl. damit verbundene Erfolgs-Möglichkeiten. ...aber wenn das Herz sagt, der Platz ist nicht richtig, dann wirst halt zum Trojaner... PS: Habs bereits bei der Bestellung geschrieben - bis aufs Geld konnte Stöger nur verlieren... Blödsinn. Stöger wollte etwas schaffen, das kein Trainer dort seit Jahren geschafft hat. Dem ging es einfach nur um seine eigene Person. Hätte er einen Titel, egal ob Cup oder Meisterschaft geholt, wäre das ein neuer Boost und ein Eintrag in den Geschichtsbüchern für den zweiterfolgreichsten Verein in Österreich gewesen. bearbeitet vor 25 Minuten von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Minuten Jetzt huberts aber wieder gewaltig in der Vereinsjournaille KURIER https://kurier.at/sport/fussball/rapid-peter-stoeger-trainer-aus-katzer-kulovits-sageder/403107577 "Meine Entscheidung, mein Fehler": Rapid-Sportchef Katzer übernimmt Verantwortung für Kurzzeit-Trainer Stöger. Warum es so schnell so rasant bergab gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts