Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Mit uns hat das ganze übrigens begonnen: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Pinkman schrieb Gerade eben: Man könnte aber noch die Hamrun Spartans, sensationell hinter sich lassen Das wäre DIE Comeback Story der Vereinsgeschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Gatrik schrieb vor 3 Minuten: Mit uns hat das ganze übrigens begonnen: Hab ich vorm Derby prognostiziert memphis86 schrieb vor 8 Minuten: Katzer will Ruhe bewahren, sehr gut.. weiter so! Sky für ihn ein Lückenfüller bis Helm weg ist... Hab bisschen Angst dass er der Peda nachfolger wird… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Der Kurier schreibt den Stöger schon weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten: Hab ich vorm Derby prognostiziert DU hast es wiedermal schon vorher gewusst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten: Hab ich vorm Derby prognostiziert Hab bisschen Angst dass er der Peda nachfolger wird… Eher noch der vom Letsch. Katastrophal was die zamspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde HannesRapid schrieb vor 2 Stunden: GEHTS SCHEISSEN FAVORITNER HURNVEREIN...HALTS AFOCH DIE PAPPN euch muss ja echt fad sein Rapid zu gucken..umgekehrt ich schaue mir AUGENKREBS Farbe nie an Wie hat eigentlich Liverpool gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) zico74 schrieb vor 5 Minuten: Der Kurier schreibt den Stöger schon weg. Kämpfen Peda - halt noch ein wenig durch... (ob Rapid der eigenen Gesundheit schadet?) bearbeitet vor 1 Stunde von bigben79 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 1 Stunde AustriaWien1997 schrieb vor 10 Minuten: Hab ich vorm Derby prognostiziert Hab bisschen Angst dass er der Peda nachfolger wird… Einige im Rapid Forum fordern den Steffen Hofmann als Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde Hurricane schrieb Gerade eben: Einige im Rapid Forum fordern den Steffen Hofmann als Trainer Ja bitte. 👍 Da bekommt die Bezeichnung "Trinkpause" gleich eine andere Bedeutung. 🤣 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Vorm Kurier-Artikel https://kurier.at/sport/fussball/rapid-rakow-conference-league-stoeger-spielstand-chance/403107206 Wie der SKRoW-Anhang mit den Spielern auf Englisch diskutiert, würde ich zu gerne aus nächster Nähe sehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 12 Minuten: Einige im Rapid Forum fordern den Steffen Hofmann als Trainer bearbeitet vor 1 Stunde von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Hurricane schrieb vor 8 Minuten: Einige im Rapid Forum fordern den Steffen Hofmann als Trainer Na gut so hinnig sind nicht mal die Befürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Nach Rapids 1:4-Horror Stöger: „Bin nicht ratlos, aber sehr enttäuscht!“ Wäre ich auch, wenn er als Trojaner vorgibt: Vorne muss unbedingt die Null gehalten werden und die Mannschaft quasi gegen ihn spielt...😜 bearbeitet vor 1 Stunde von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 1 Stunde https://www.skysportaustria.at/mediathek/stoeger-reagiert-auf-wachsende-kritik-habe-einen-breiten-buckel/ Stöger: Schrauben gibt es zu drehen. Er will noch durchhalten und dann nach dem Winter durchstarten. Da gibt es dann wieder Änderungen. Er versteht, dass alle enttäuscht sind strukturell stimmt was nicht im Verein Kennt das Geschäft meint aber es passiert erm nix. will konstant was aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts