Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben vor 2 Stunden violettesurgestein schrieb Gerade eben: Ich bin sehr wenig zum gucken gekommen, ich war die meiste Zeit mitn rubeln im Schritt beschäftigt...😵💫 Wir gucken nicht, wir schauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Weiß jetzt nicht was Salzburg an diesem baidoo findet. Finde den keinen besonderen stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Taktische Meisterleistung. Durch das Auswärtstor bleibt Rapid voll im Rennen um den Aufstieg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Wir gucken nicht, wir schauen Danke. "gucken" tut schon sehr weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Wir gucken nicht, wir schauen Ich hab mich nur an die Text-Vorgaben des grünen Poeten gehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden johnfive schrieb vor 3 Minuten: block west raushalten aus dem geschäftlichen lol die ziehen den verein seit jahrzehnten runter durch das wichtigmachen Wirtschaftlich sind sie nicht so unerfolgreich. Ist das auch der BW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben vor 2 Stunden violettesurgestein schrieb vor 2 Minuten: Ich hab mich nur an die Text-Vorgaben des grünen Poeten gehalten Dann bin ich beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ah. Kurier schreibt sogar. Überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Pech für Sturm: Panathinaikos-Rotfoul, aber VAR gerade am Klo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden johnfive schrieb vor 10 Minuten: block west raushalten aus dem geschäftlichen lol die ziehen den verein seit jahrzehnten runter durch das wichtigmachen Naja aber wenn sie doch Fans mit einem Verein und nicht umgekehrt sind!!!11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden tschangou schrieb vor 20 Minuten: Also mich hat sein Beitrag amüsiert, hat sogar ein Herzerl dafür bekommen Vor allem find ichs top dass der Beitrag stehen bleibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden Schopp trägt (als Experte) bei Sky einen violetten Pullunder. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Katzer will Ruhe bewahren, sehr gut.. weiter so! Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Schopp trägt (als Experte) bei Sky einen violetten Pullunder. 😎 Sky für ihn ein Lückenfüller bis Helm weg ist... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Laut der grünen Kuschelzeitung hat der SCROW keine Chance mehr unter die Top 24 zu kommen ...und das große rubeln geht schon wieder weiter...🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden violettesurgestein schrieb vor 2 Minuten: Laut der grünen Kuschelzeitung hat der SCROW keine Chance mehr unter die Top 24 zu kommen ...und das große rubeln geht schon wieder weiter...🤪 Man könnte aber noch die Hamrun Spartans, sensationell hinter sich lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts