Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 17 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 26 Minuten: von wem? Interview von Stöger bei Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 41 Minuten: Angelich bester Kader in der Liga , dazu der Haflinger Stöger und JEDES Spiel sind Sie Weltmeister in brunzen , unglaublich wie schlecht diese Mannschaft in Wahrheit ist und peinlich für jede Mannschaft die Punkte liegen lassen gegen diesen elendigen Drecksverein ... Wer hier vom besten Kader spricht ist ein träumer. Jenseits von jeder realität.Nur weil ich zig Mio ausgebe,heißt es nicht dass diese Spieler gut sind oder zur Mannschaft passen. Man wollte mit Sturm und RBS auf einer Welle schwimmen,und hat eben ohne die arbeit davor ,was RBS und Sturm geleistet haben, verständlicherweise Schiffbruch erlitten. Die Mannschaft hat keinen Kapitän ,sondern nur selbstdarsteller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 17 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 42 Minuten: Dass der Malone sich ums Verrecken nicht traut, einen Abschluss mit seinem schwächeren (rechten) Fuß zu probieren, ist so arg. Hat er doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Stöger und Mannschaft bei Fans extremst angezählt obwohl man auf Platz 2 steht Solche Unruhen sind wirklich einmalig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Das unglaubliche ist ja, dass Rapid mit diesem Kick so weit oben in der Tabelle steht und in eine Gruppenphase gekommen ist. Das Glück für die nächsten 10 Jahre muss mit der Saison aufgebraucht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Hab nur die zweite Hälfte von Rapid gesehen und das war eine Fehlpassorgie sondergleichen. Da lassen wir ja den Ball schon tanzen. Aber einfach nichts was die zeigen. Dafür haben sie schon relativ viel Punkte geholt mit dem Gruselkick. Heute ja auch extrem glücklich. So eine Partie verlierst du normalerweise mit 2 Toren Unterschied. Wie aber von mir prohezeit nach unserem Spiel in Tirol werden da noch einige Punkte liegen lassen. Die haben ein gutes Mittelfeld und auch Tempo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Hab mir gerade das Sky Interview angehört. https://www.skysportaustria.at/mediathek/stoeger-deutlich-haben-grundlegende-dinge-zu-besprechen/ Die Frage ist was hat er denn selbst gemacht die ganze Zeit wenn er jetzt als Chefcoach drauf kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden Hurricane schrieb Gerade eben: Hab mir gerade das Sky Interview angehört. https://www.skysportaustria.at/mediathek/stoeger-deutlich-haben-grundlegende-dinge-zu-besprechen/ Die Frage ist was hat er denn selbst gemacht die ganze Zeit wenn er jetzt als Chefcoach drauf kommt. Das hab ich mir auch gedacht. Er übernimmt überhaupt keine Verantwortung. Als ob jemand anderer Trainer wäre. Hat er, als er zuletzt bei uns war, auch schon so gemacht. War damals schon echt enttäuscht von ihm. Den vielzitierten Menschenfänger verstehe ich immer weniger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Tribünenzierde Geschrieben vor 16 Stunden Aleksa und Maybach müssen rein. Wie soll man sich entwickeln, wenn man keine Einsätze erhält? Fragt euch nicht, was der Verein für euch tun kann - fragt euch, was ihr für die Austria tun könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Hurricane schrieb vor 16 Minuten: Hab nur die zweite Hälfte von Rapid gesehen und das war eine Fehlpassorgie sondergleichen. Da lassen wir ja den Ball schon tanzen. Aber einfach nichts was die zeigen. Dafür haben sie schon relativ viel Punkte geholt mit dem Gruselkick. Heute ja auch extrem glücklich. So eine Partie verlierst du normalerweise mit 2 Toren Unterschied. Wie aber von mir prohezeit nach unserem Spiel in Tirol werden da noch einige Punkte liegen lassen. Die haben ein gutes Mittelfeld und auch Tempo. Hab nichts gesehen von der Partie aber das hat bei uns ja genauso ausgesehen bei seinem letzten antritt bei uns. Damals hat man es evtl auf den Kader schieben können, wo ein agim zeka das höchste der Gefühle war. Aber das selbe gewurschtel setzt sich bei der millionentruppe, welche rapid ist, fort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Ich bin sicher, Rapid macht es diese Saison. Jetzt ist es soweit. Fast jedes Wochenende läuft für sie wie am Schnürchen. Auch diesmal sind sie wieder die Sieger der Runde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 16 Stunden Hurricane schrieb vor 23 Minuten: Hab mir gerade das Sky Interview angehört. https://www.skysportaustria.at/mediathek/stoeger-deutlich-haben-grundlegende-dinge-zu-besprechen/ Die Frage ist was hat er denn selbst gemacht die ganze Zeit wenn er jetzt als Chefcoach drauf kommt. Eigentlich nur viel blabla wo er sich oben drüber stellt, um nicht zu sagen in die Außensicht begibt, um von vielen Sachen abzulenken. Mit einem muss ich ihm recht geben, sie haben viel erreicht obwohl außer der Anfangseuphorie nicht viel da war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 1 Stunde: Der Blitz soll Stöger beim scheißen treffen ... Das hat der Blitz aber nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden Hot Take: LASK wird Meister. Der Rest ist so schwach und Kühbauer funktioniert wirklich sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Shock the monkey schrieb vor 1 Minute: Hot Take: LASK wird Meister. Der Rest ist so schwach und Kühbauer funktioniert wirklich sehr gut Ich sag Cupsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts