Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Gschichtldrucka schrieb vor 18 Minuten:

Also in einem Bewerb mit 36 Teilnehmern, wo Vereine aus Gibraltar, Malta, Mazedonien, Bosnien, Kosovo, Finnland, Armenien, Irland vertreten sind..... LETZTER zu sein, ist wirklich heftig! :lol:

Gegen die Polen und Nikosia wirds auch nicht unbedingt einfacher werden für sie… also an eine überwinterung glaub ich ja dieses jahr nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gschichtldrucka schrieb vor 18 Minuten:

Also in einem Bewerb mit 36 Teilnehmern, wo Vereine aus Gibraltar, Malta, Mazedonien, Bosnien, Kosovo, Finnland, Armenien, Irland vertreten sind..... LETZTER zu sein, ist wirklich heftig! :lol:

Habe mir gerade die bisherigen Resultate von Skrows nächstem Gegner Raków Częstochowa angesehen - darunter im Oktober ein 2:0 Sieg über Uni Craiova :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 55 Minuten:

Wieso zaht Gartler eig alles?! War der eig früher auch so gut, od hat der einfach den lauf seines lebens?!

Gartler war früher genau wie Hedl im Tor,mal wabwarten wenn er einen fehler macht-derweil läuft es für ihn gut. Der hat aber auch immer wieder probleme mit seinen nerven,wenn er mal fehlöer macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
Viviola schrieb vor 1 Stunde:

Habe mir gerade die bisherigen Resultate von Skrows nächstem Gegner Raków Częstochowa angesehen - darunter im Oktober ein 2:0 Sieg über Uni Craiova :-)

Raków Częstochowa überhaupt mit einer sehr guten Bilanz im laufenden Bewerb und steht aktuell auf dem 12. Tabellenplatz ⬇️

CL25.png

Tabelle.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da kann man Raput nur gratulieren, muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, dieser Studentenverein gewinnt das erste internationale Spiel nach 32 Jahren. 

Letzter im schwächsten Bewerb, denke Sie schaffen es heuer nur knapp nicht ins Viertelfinale, und sollte Raput sich tatsächlich zum Titel in der Bundesliga brunzen, dann kannst die Liga zusperren, denn viel peinlicher gehts dann nimmer.Gehe aber davon aus dass es trotz der "überragenden" Leistungen und dem besten Kader in der ganzen Raputgeschichte knapp ned reichen wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden:

Wie schonwieder alle dran zweifeln dass Rapidi noch zurückkommt und das Spiel gewinnt :lol:  Die sind lästiger als Fußpilz, die wirst nicht los. Und sie spielen auch heute scheiße, werden aber auch heute wieder gewinnen…… gewöhnts euch dran

zuviel am renöööö auspuff gschnüfflt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So lange es theoretisch möglich ist, dass Rapid die Conferenceleague noch gewinnt, muss man davon ausgehen, dass das auch so sein wird. 

Nur von Arnautovic hätte ich mehr erwartet, so ehrlich muss ich sein. Der ist ja total unauffällig, von dem sieht man überhaubt nichts mehr bei Rapid. Das letzte Mal als ich ihn im Rapid Trikot jubeln gesehen habe, war am Titelblatt vom Kurier. Und das war im Sommer.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
AustriaWien1997 schrieb vor 8 Stunden:

Gegen die Polen und Nikosia wirds auch nicht unbedingt einfacher werden für sie… also an eine überwinterung glaub ich ja dieses jahr nicht. 

Also die Polen haben die Rumänen so was von hergespielt, schwer vorstellbar das die dort was mitnehmen.

Im Rapid Channel sind sie mit dem Peda gar nicht mehr so glücklich.😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Das Interview vom Peda hat Helm-Vibes. Die Jungs gäben alles und doch wäre einfach anzuerkennen, dass eine Mannschaft, von der absolut niemand jemals irgendwas gehört hat, einfach besser gewesen wäre?

Ja an wenn liegt das denn dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag