pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Das Sky-Interview vom Stöger ist ja hilfloses Bullshit-Bingo. Dinge in der Konsequenz und Schnelle umsetzen, aber es braucht Zeit und ist nicht alles umsetzbar, man muss bereit sein und bereit sein können, wir haben einiges zu tun, aber uns ist schon einiges klar... für uns ganz klar, dass wir Dinge angesprochen haben, die wir auch nicht besprechen. aha... Aber ich finde es gut, dass sie sich jetzt viel Druck machen, weil mit Druck funktionieren sie am wenigsten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: Klassiker, dass wenn du alle Verträge verlängert hast und alle Spieler verpflichtet sind, jeder glaubt er kennt seinen Platz und er hat besonders gut verhandelt... und dann kommt am letzten Drücker der Rekordeinkauf mit Mega-Gehalt im September. Wenn der dann im Training nicht besonders auffällt um am Platz auch nichts zeigt, dann geht das Bröckeln los und man arbeitet gegeneinander, wird missgünstig und fühlt sich übervorteilt. Ohne Gulliksen: 2,6 Punkte pro Spiel Mit Gulliksen: 0,8 Punkte pro Spiel für die grünen wird das wohl 2016 reloaded, siehe traustason, mocinic und co. teuer bedeutet eben nicht automatisch gut. so einen aufgeblasenen kader muss man auch erst bei laune halten, vor allem wenn die neu geholten stars nicht liefern. und das ist nicht die einzige parallele. der trainer-typ stöger ist für diese mannschaft so unpassend wie damals canadi. dort versucht man verzweifelt das runde ins eckige zu pressen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Rickson schrieb vor 8 Minuten: dort versucht man verzweifelt das runde ins eckige zu pressen Also deine Besuche in der Bettelalm tun hier nun wirklich gar nichts zur Sache 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 21 Stunden hope and glory schrieb vor einer Stunde: Schöne Momentaufnahme in der Vorstadt. Mehr leider noch nicht! Sehr ich auch so. Da fehlen noch ein paar Niederlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden "wenn ich Richtig erinnere ist Stöger wegen seiner Bilanz in Ungar geflogen wie es sich gleicht echt der Wahnsinn, er bringt leider keinen Kampf in das Team rein." Die drahn durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Rickson schrieb vor 10 Minuten: für die grünen wird das wohl 2016 reloaded, siehe traustason, mocinic und co. teuer bedeutet eben nicht automatisch gut. so einen aufgeblasenen kader muss man auch erst bei laune halten, vor allem wenn die neu geholten stars nicht liefern. und das ist nicht die einzige parallele. der trainer-typ stöger ist für diese mannschaft so unpassend wie damals canadi. dort versucht man verzweifelt das runde ins eckige zu pressen Mal abwarten, die Saison dauert wirklich noch sehr lang. Auf Dauer wird sich Rapid schon in den Top 5 wiederfinden. Aber die Erwartungshaltung ist dort natürlich größer, nach den Verpflichtungen im Sommer. Gut wars, dass wir die Grünen im Derby quasi zerbrochen haben, angeknackst waren sie ja schon nach dem Auswärtsspiel beim Gak. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden aus meiner sicht ,sind zu viele neue Ausländer geholt worden sind,die dann auch zum grösstenteil sofort in der startelf waren. Jetzt hast du eben nicht ein gerüst von Spielern die schon längere zeit dort sind,und wenn ja ,meistens nur auf der bank sitzen. Wie soll sich da eine Mannschaft finden ,wenn das Grundgerüst gar net vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Rapid wird sich leider noch finden. Sie haben bereits sehr starke Leistungen gezeigt heuer und haben einen Top-Kader inkl sehr erfahrenen Trainer. Das ist momentan nur ein kleiner Duichhänger. Lt. mir werden die immer noch Meister! bearbeitet vor 20 Stunden von forzaviola84 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten: Rapid wird sich leider noch finden. Sie haben bereits sehr starke Leistungen gezeigt heuer und haben einen Top-Kader inkl sehr erfahrenen Trainer. Das ist momentan nur ein kleiner Duichhänger. Lt. mir werden die immer noch Meister! Davon ist wohl auszugehen! Sie werden jetzt eine Siegesserie starten die bis ins Frühjahr hinein dauern wird. Die Serie wird mit einem 3:1 Sieg am Donnerstag gegen Fiorentina eingeleitet… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 20 Stunden hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Schöne Momentaufnahme in der Vorstadt. Mehr leider noch nicht! Und doch muss man die Feste feiern, wie sie fallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden lxkas1911 schrieb vor 8 Minuten: Davon ist wohl auszugehen! Sie werden jetzt eine Siegesserie starten die bis ins Frühjahr hinein dauern wird. Die Serie wird mit einem 3:1 Sieg am Donnerstag gegen Fiorentina eingeleitet… So ist es. letztlich setzt sich dann doch die europäische Weltklasse durch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 20 Stunden forzaviola84 schrieb vor 45 Minuten: Rapid wird sich leider noch finden. Sie haben bereits sehr starke Leistungen gezeigt heuer und haben einen Top-Kader inkl sehr erfahrenen Trainer. Das ist momentan nur ein kleiner Duichhänger. Lt. mir werden die immer noch Meister! also müssen mäcci und stögi nicht weck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Rapid wird sich leider noch finden. Sie haben bereits sehr starke Leistungen gezeigt heuer und haben einen Top-Kader inkl sehr erfahrenen Trainer. Das ist momentan nur ein kleiner Duichhänger. Lt. mir werden die immer noch Meister! Leiderst hast du wie immer recht und sie werden übergestern leiderst noch Meister geworden sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 19 Stunden Pinkman schrieb vor 14 Minuten: Leiderst hast du wie immer recht und sie werden übergestern leiderst noch Meister geworden sein Mach dich nur lustig drüber, am Ende werden wir leiderst weinen. Wenn sie jetzt ein paar Punkte liegen lassen ist das völlig egal, wegen Punktehalbierung!!!! Zählen tuts dann im OP, und da werden sie abräumen dann ohne Dreifachbelastung!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Mach dich nur lustig drüber, am Ende werden wir leiderst weinen. Ich meine es leiderst ebenfalls ernst und weinte übergestern bereits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts