AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 17:36 Wenn das nicht die grünen wären hätt ich ja fast mitleid mit denen. Keine ahnung wann ich eine österreichische mannschaft zuletzt so hergewetzt gesehen habe. Bei 6:0 würd sich auch keiner beschweren zur Halbzeit. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 17:36 Ich freu mich schon auf die Highlights mit polnischem Moderator 🍿 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 17:40 Jössas Rapid. Die sind ja noch mit dem -3 ziemlich gut bedient. Deren Kader ist auch einfach bei weitem niemals so gut, wie die Medien gehofft haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 17:41 Posen überrollt die Grünen heftigst. Wenns da 5:0 steht, wärs auch verdient. Hat fast den Anschein, als hätten wir den Grünen so ein bissl den Nerv gezogen. Für Rapid kam die Derbyniederlage wirklich zum beschissensten Zeitpunkt. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:41 die bekommen heftiger aufs Maul als wir damals lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:41 Na bumm. Das habe ich jetzt nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 17:42 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Posen überrollt die Grünen heftigst. Wenns da 5:0 steht, wärs auch verdient. Hat fast den Anschein, als hätten wir den Grünen so ein bissl den Nerv gezogen. Für Rapid kam die Derbyniederlage wirklich zum beschissensten Zeitpunkt. So ist es würdig und recht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:44 (bearbeitet) LOL...gerade gelesen. Es ist WÜRDIG UND RECHT. Hurns seelenlose Legionärstruppn. In your face Gigerer!!! bearbeitet Donnerstag um 17:47 von Gizmo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 17:44 Sorry aber muss es wirklich sein, dass manche drüben provozieren ? Völlig unnötig...stellt euch vor, wir werden in Polen geknechtet und kommen Grüne rüber und machen sich lustig, noch dazu, wo man selber schon lange draußen ist Man kann sich ja hier freuen oder sonst was schreiben, drüben ist das komplett daneben finde ich....(/ich weiß, andere sehen das sicher wieder anders) 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:45 fermin schrieb vor 9 Minuten: für einen ort den es nicht gibt macht, das posen nicht schlecht. Das eine oder andere Tor könnte Posen aber schon noch nachlegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 17:45 QPRangers schrieb Gerade eben: Sorry aber muss es wirklich sein, dass manche drüben provozieren ? Völlig unnötig...stellt euch vor, wir werden in Polen geknechtet und kommen Grüne rüber und machen sich lustig, noch dazu, wo man selber schon lange draußen ist Man kann sich ja hier freuen oder sonst was schreiben, drüben ist das komplett daneben finde ich....(/ich weiß, andere sehen das sicher wieder anders) 100% Agree 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 17:46 Dieser Gulli scheint sich jedenfalls für den nächsten Schritt zu empfehlen. @brillantinbrutal, ob ihn dieser möglicherweise gar zu einem Verein wie Benfica führen könnte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:46 Wie gehts Jizz Gitti? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 17:48 Gegen die haben wir nur 3:1 gewonnen? Ich hab genug gesehen; #HelmRaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 17:49 Was is eigentlich mit der Mission32? Und amüsieren tut mich nach wie vor, dass da drüben einer (oder mehrer) im Sommer meinten, man kann in der UConL auch international einen Titel holen? Welchen, den als Schießbude? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts