DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. September Pfau das gönn ich dem Mann ohne Charakter auf deren Trainerbank von ganzem Herzen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 21. September BK10 schrieb Gerade eben: Ich sehe den Elfer gerade. Bitte was ist da strittig? Das war doch ein ganz klares Foul und ob er noch an den Ball kommt oder nicht spielt in der Szene überhaupt keine Rolle. In Österreich ist jede Entscheidung gegen Rapid in erster Linie einmal strittig.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September BK10 schrieb vor 1 Minute: Ich sehe den Elfer gerade. Bitte was ist da strittig? Das war doch ein ganz klares Foul und ob er noch an den Ball kommt oder nicht spielt in der Szene überhaupt keine Rolle. Jeder Elfer gegen den Deutschen Meister und Atlantikcupsieger ist strittig ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September Find ich auch,den Elfer musst geben,extrem unglücklich,bzw deppert angestellt,umsonst heißt es ja nicht,die Offensivspieler sollten den eigenen Strafraum meiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. September (bearbeitet) Dachte mir zuerst auch "eher nix", bissl gerempelt halt. Aber in der Zeitlupe sieht man dann wie der Mintfarbene im Fallen den Haxen ausfährt. Gschickt gmacht, aber in der Wiederholung eigentlich klar zum sehen. bearbeitet 21. September von Gatrik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. September Beim Tabellenletzten nur X spielen ist halt mega peinlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September Das war mehr Elfer als unserer gestern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 21. September (bearbeitet) Alizee schrieb vor 4 Minuten: Beim Tabellenletzten nur X spielen ist halt mega peinlich Na samma froh, dass der GAK bei unserem Spiel noch nicht Tabellenletzter war und somit unser Remis dort nicht peinlich war..... bearbeitet 21. September von Lokus2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben 21. September not amused 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September (bearbeitet) Lokus2 schrieb vor 5 Minuten: Na samma froh, dass der GAK bei unserem Spiel noch nicht Tabellenletzter war und somit unser Remis dort nicht peinlich war..... Auch zu Dir .....unser Kader wurde in keinster Weise als bester Kader in der Liga bezeichnet und GAK sogar die klareren Torchancen gehabt als der Tabellenführer . Auch gerade auf Sky ....bester Kader der Liga bearbeitet 21. September von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. September DeusAustria schrieb vor 15 Minuten: Pfau das gönn ich dem Mann ohne Charakter auf deren Trainerbank von ganzem Herzen. Pferd, nicht Pfau. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. September Lokus2 schrieb vor 4 Minuten: Na samma froh, dass der GAK bei unserem Spiel noch nicht Tabellenletzter war und somit unser Remis dort nicht peinlich war..... Wir fahren nur mit dem Meisterzug, wir sind noch nicht Meister. Andere glauben sie sind schon Meister, obwohl die Meisterschaft noch nicht begonnen hat. Möglicherweise ist hier das kleine Detail versteckt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September (bearbeitet) Stöger bezeichnet selber den Kader als besten in der Liga .....also sehr wohl peinlich gegen den Tabellenletzten mit Glück einen Punkt zu holen . bearbeitet 21. September von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 21. September https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-gak-rapid-stoeger-fussball/403086174 Kurier kollabiert bereits...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. September Neverwalkalone schrieb vor 9 Minuten: Auch zu Dir .....unser Kader wurde in keinster Weise als bester Kader in der Liga bezeichnet und GAK sogar die klareren Torchancen gehabt als der Tabellenführer . Auch gerade auf Sky ....bester Kader der Liga Ich würde sogar einen Schritt weitergehen. Bester Kader in Europa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts