Recommended Posts

Gast
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Das einzig Positive ist, dass @elmodjetzt vielleicht seltener das Cupaus gegen den Sportklub als Begründung für den vertrottelten Rauswurf von Schmid ins Feld führen wird.

Er WURdE Ja NIcHT RauSGEwORfEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Nur ned anecken - brav klatschen.

Absolut nicht. Du wirst keinen finden, der heute klatscht. Nur bringt es jetzt nichts, alles in Frage zu stellen. Ja, es war heute unterirdisch und peinlich. Aber es ist eben jetzt vorbei und es warten die nächsten Aufgaben. Und wenn wir die Georgier rauskicken und beim Gak 3 Punkte holen, können wir wieder in einen Lauf kommen. 

Und zur letzten Saison, wir haben bis am Ende um den Titel mitgespielt. Soooo schlecht kann es dann auch wieder nicht gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

 Soooo schlecht kann es dann auch wieder nicht gewesen sein. 

Najo...ausser dass man regelmäßig in Entscheidungspielen kläglich versagt hat und im letzten Heimspiel Platz 2 hergeschenkt hat ....soooo gut war es also auch nicht wie sich manche hier einreden möchten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neverwalkalone schrieb vor 21 Minuten:

Najo...ausser dass man regelmäßig in Entscheidungspielen kläglich versagt hat und im letzten Heimspiel Platz 2 hergeschenkt hat ....soooo gut war es also auch nicht wie sich manche hier einreden möchten ....

Natürlich war das 2:2 gegen BWL eine Katastrophe bzw. saudumm. Dennoch ist auch Platz 3 für uns mMn keine Selbstverständlichkeit gewesen. Für mich war es, bis auf das Cup HF, das 2:2 gg. BWL und die verlorenen Derbies eine gute Saison mit sehr vielen geilen Emotionen im Stadion! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich war das 2:2 gegen BWL eine Katastrophe bzw. saudumm. Dennoch ist auch Platz 3 für uns mMn keine Selbstverständlichkeit gewesen. Für mich war es, bis auf das Cup HF, das 2:2 gg. BWL und die verlorenen Derbies eine gute Saison mit sehr vielen geilen Emotionen im Stadion! 

wir haben dafür eh nur das sportliche budget überzogen. schmid hat das gleiche mit einer weitaus jüngeren, billigeren truppe erreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

wir haben dafür eh nur das sportliche budget überzogen. schmid hat das gleiche mit einer weitaus jüngeren, billigeren truppe erreicht

Eigentlich hat MS 8 Punkte weniger geholt und ob die Truppe so viel billiger war als letzte Saison, würde ich hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie einige "Superstars" immer wieder krampfhaft versuchen wollen in der Vergangenheit weiterleben zu können & dabei die Realität in deren Richtung verbiegen zu wollen...

...obwohl eigentlich ALLE schon mehrmals erfahren/gelesen haben - wie es damals war, auch in Bestätigung von MS selbst.

 

[= wohl dem vererbten Überlebensmodus aus der Steinzeit geschuldet a la: in der good old Vergangenheit war es doch am schönsten]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb Gerade eben:

8 Punkte? Bei MS gab es 11 Siege 13 Remis und 8 Niederlagen, letzte Saison 18 Siege 6 Remis und 8 Niederlagen. Das sind 46 Punkte zu 60 Punkten.  

Die 13 Niederlagen haben dich bei Fink aber nicht gestört beim 2ten Platz.
Die 11 Niederlagen und 8 Remis haben dich im Jahr davor auch nicht gestört beim 3ten Platz.
Und Wohlfahrt + Fink, hatten fix mehr Budget als M.O und M.S
Selektive Wahrnehmung halt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

eh, man kann auch wieder auf reihenweise Umfaller der Klubs hoffen, die kadertechnisch obejktiv klar über uns zu stellen sind. 

Und dann traurig sein wenns ned klappt, man keine Transfererlöse tätigen kann und halt wieder mal Pech gehabt hat. 

Viel Pech können wir uns halt nicht mehr leisten - ab er das siehst du sicher anders.

Ich gebe dir recht in vielen, aber welch Trainer würde dir sofort einfallen, der einschlägt?

Und bitte nicht mit Mani Schmid kommen, ich schätze in sehr, aber wäre er nicht ur Austrianer und als Spieler ein Kult Austrianer hätten ihn viele auch bei seiner letzten Station bei uns schon früher geschasst... in Österreich fällt mir zur Zeit keiner ein, der unsere Austria trainieren könnte und wir alle happy sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 10 Stunden:

Kurier-Schlagzeile rechts oben: "Rapid siegt in Innsbruck mit Glück"

Wurde die Redaktion in der Urlaubszeit unterwandert?

Das "Glück" grenzt an Betrug, wenn man sich den Ausgleich ansieht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Killbritney schrieb vor 29 Minuten:

Das "Glück" grenzt an Betrug, wenn man sich den Ausgleich ansieht ...

„Ich denke, es ist eine Situation, die du in die eine oder andere Richtung entscheiden kannst. Auer hat das dankend angenommen“, sagte Wacker-Trainer Sebastian Siller.

50/50 Entscheidung oder an Betrug grenzend? Der Wacker-Trainer siehst Ersteres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denke, das war wirklich eine glückliche Entscheidung für uns - aber nicht, weil da gar nix war, sondern weil es einfach oft nicht geahndet wird, oder nicht auffällt. An der Reaktion beider Spieler direkt danach hat man aber schon gemerkt, dass es nicht astrein abgelaufen ist. Ylmaz schaut ja *sofort* auf den Schiri, wohlwissend, dass er geschubst hat. Kann man geben, muss man aber nicht - oft kommt man mit so etwas davon, in dem Fall stand der Schiri wirklich direkt dahinter und es war ihm zu viel des Guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.