Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Und wer hat von super gesprochen? Ich hab in den letzten mehr als 40 Jahren schon so viele peinliche Cupniederlagen miterleben "dürfen" (aber auch viele Titelgewinne) dass es mich zwar nach wie vor auf die Palme bringt, aber im Bewusstsein dass wir, genau so wie alle anderen, nicht davor gefeit sind, und das, vor allem im Cup, in der Natur der Sache liegt Naja, spielen sie gut, freut es mich total, weil ich gar nimmer damit rechne. Insofern gehe ich mittlerweile weiter von dummen Niederlagen aus, dann freut es mich umso mehr, wenn sie mich positiv überraschen... bearbeitet 27. Juli von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Juli Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten: Mich zipft diese mehr als unnötige Niederlage genau so an wie viele andere. Aber wegen dieser jetzt schon wieder die ganze Saison im Orsch zu sehen ist nett meins. Die Cupsaison ist nicht im Orsch. Sie ist vorbei für uns. Da kannst du noch so optimistisch sein. Das einzig Positive ist, dass @elmodjetzt vielleicht seltener das Cupaus gegen den Sportklub als Begründung für den vertrottelten Rauswurf von Schmid ins Feld führen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 27. Juli brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Das einzig Positive ist, dass @elmodjetzt vielleicht seltener das Cupaus gegen den Sportklub als Begründung für den vertrottelten Rauswurf von Schmid ins Feld führen wird. Er WURdE Ja NIcHT RauSGEwORfEn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Nur ned anecken - brav klatschen. Absolut nicht. Du wirst keinen finden, der heute klatscht. Nur bringt es jetzt nichts, alles in Frage zu stellen. Ja, es war heute unterirdisch und peinlich. Aber es ist eben jetzt vorbei und es warten die nächsten Aufgaben. Und wenn wir die Georgier rauskicken und beim Gak 3 Punkte holen, können wir wieder in einen Lauf kommen. Und zur letzten Saison, wir haben bis am Ende um den Titel mitgespielt. Soooo schlecht kann es dann auch wieder nicht gewesen sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Juli fis schrieb Gerade eben: Er WURdE Ja NIcHT RauSGEwORfEn Das wird er weiter behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Soooo schlecht kann es dann auch wieder nicht gewesen sein. Najo...ausser dass man regelmäßig in Entscheidungspielen kläglich versagt hat und im letzten Heimspiel Platz 2 hergeschenkt hat ....soooo gut war es also auch nicht wie sich manche hier einreden möchten .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 27. Juli Gizmo schrieb vor 16 Minuten: Nur ned anecken - brav klatschen. unser verein kurz beschrieben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli Neverwalkalone schrieb vor 21 Minuten: Najo...ausser dass man regelmäßig in Entscheidungspielen kläglich versagt hat und im letzten Heimspiel Platz 2 hergeschenkt hat ....soooo gut war es also auch nicht wie sich manche hier einreden möchten .... Natürlich war das 2:2 gegen BWL eine Katastrophe bzw. saudumm. Dennoch ist auch Platz 3 für uns mMn keine Selbstverständlichkeit gewesen. Für mich war es, bis auf das Cup HF, das 2:2 gg. BWL und die verlorenen Derbies eine gute Saison mit sehr vielen geilen Emotionen im Stadion! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli hope and glory schrieb vor 15 Minuten: Natürlich war das 2:2 gegen BWL eine Katastrophe bzw. saudumm. Dennoch ist auch Platz 3 für uns mMn keine Selbstverständlichkeit gewesen. Für mich war es, bis auf das Cup HF, das 2:2 gg. BWL und die verlorenen Derbies eine gute Saison mit sehr vielen geilen Emotionen im Stadion! wir haben dafür eh nur das sportliche budget überzogen. schmid hat das gleiche mit einer weitaus jüngeren, billigeren truppe erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. Juli Rickson schrieb vor 2 Minuten: wir haben dafür eh nur das sportliche budget überzogen. schmid hat das gleiche mit einer weitaus jüngeren, billigeren truppe erreicht Eigentlich hat MS 8 Punkte weniger geholt und ob die Truppe so viel billiger war als letzte Saison, würde ich hinterfragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli Wie einige "Superstars" immer wieder krampfhaft versuchen wollen in der Vergangenheit weiterleben zu können & dabei die Realität in deren Richtung verbiegen zu wollen... ...obwohl eigentlich ALLE schon mehrmals erfahren/gelesen haben - wie es damals war, auch in Bestätigung von MS selbst. [= wohl dem vererbten Überlebensmodus aus der Steinzeit geschuldet a la: in der good old Vergangenheit war es doch am schönsten] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 27. Juli elmod schrieb Gerade eben: 8 Punkte? Bei MS gab es 11 Siege 13 Remis und 8 Niederlagen, letzte Saison 18 Siege 6 Remis und 8 Niederlagen. Das sind 46 Punkte zu 60 Punkten. Die 13 Niederlagen haben dich bei Fink aber nicht gestört beim 2ten Platz. Die 11 Niederlagen und 8 Remis haben dich im Jahr davor auch nicht gestört beim 3ten Platz. Und Wohlfahrt + Fink, hatten fix mehr Budget als M.O und M.S Selektive Wahrnehmung halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben 27. Juli Gizmo schrieb vor 2 Stunden: eh, man kann auch wieder auf reihenweise Umfaller der Klubs hoffen, die kadertechnisch obejktiv klar über uns zu stellen sind. Und dann traurig sein wenns ned klappt, man keine Transfererlöse tätigen kann und halt wieder mal Pech gehabt hat. Viel Pech können wir uns halt nicht mehr leisten - ab er das siehst du sicher anders. Ich gebe dir recht in vielen, aber welch Trainer würde dir sofort einfallen, der einschlägt? Und bitte nicht mit Mani Schmid kommen, ich schätze in sehr, aber wäre er nicht ur Austrianer und als Spieler ein Kult Austrianer hätten ihn viele auch bei seiner letzten Station bei uns schon früher geschasst... in Österreich fällt mir zur Zeit keiner ein, der unsere Austria trainieren könnte und wir alle happy sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. Juli Kurier-Schlagzeile rechts oben: "Rapid siegt in Innsbruck mit Glück" Wurde die Redaktion in der Urlaubszeit unterwandert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 28. Juli KindausFavoriten schrieb vor 10 Stunden: Kurier-Schlagzeile rechts oben: "Rapid siegt in Innsbruck mit Glück" Wurde die Redaktion in der Urlaubszeit unterwandert? Das "Glück" grenzt an Betrug, wenn man sich den Ausgleich ansieht ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts