Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 09:35 chris843 schrieb vor 2 Minuten: Vorab. Ich möchte hier nicht provozieren. Auf den einen Absatz möchte ich aber kurz eingehen. Und dies bitte wirklich als Meinung sehen und nicht als Provokation. Das Stöger bei uns liefern muss, steht außer Frage. Das Er bei ausbleibenden Erfolg vermutlich etwas mehr Gegenwind bekommen wird, möchte ich auch nicht abstreiten. Dafür bin ich in dem Bereich aber ehrlicherweise zu wenig drin, dass ich dazu eine fundierte Aussage treffen könnte. Einzig einen Meistertitel als Alternativlos hinzustellen, ist dann doch übertrieben. Ich bin mir durchaus sicher, dass dem Großteil in Jahr 1 ein europäischer Startplatz ausreichen würde, wenn es nicht Platz 5 ist wie letzte Saison (sprich über den Ligaweg Platz 2-4). Weiters wird man sich sicher auch erwarten, dass man bei normaler Auslosung (müssen jetzt nicht nur Klubs aus den unteren Ligen sein => nur halt nicht Sturm/RB/Ihr in Runde 3-4) im Cup zumindest bis zum Halbfinale dabei ist (ein nicht geringer Teil wird sich aber sicher ein Finale wünschen/erwarten). In Jahr 2 und 3 (sofern es dazu kommt => weiß man ja nie) wird man sich ebenso eine Steigerung und Annäherung an die Plätz 1-2 erwarten. Einen Titel erwarten darf man sich in Österreich aber eigentlich nicht. Dazu sind Stand jetzt Sturm und RB einfach zu weit weg. Da sehe ich die letzte Saison als eine kleine Ausnahme. Ich sehe euch je nach Verlauf der EC-Quali und des Kaders, den Ihr Schlussendlich habt, da durchaus auch mitmischen. Aber von einem Titel auszugehen oder Ihn zu erwarten, sind wir ehrlicherweise Stand jetzt weiter entfernt als Ihr. Und das, bei aller Rivalität, ist mein voller Ernst. Um den Schritt in diese Richtung (konstant an den beiden Vereinen dran zu sein) fehlt uns aktuell die Konstanz (sowohl sportlich als auch bei der Fluktuation um Kader). Ob man das in den kommenden 3 Saisonen hin bekommt wird man sehen und den ein oder anderen, der nach einem Titel verlangt, haben wir bestimmt. Der Großteil wird sich das sicher nicht erwarten und auch nicht den Kopf von Stöger fordern, sollte es nicht so weit kommen. Man erwartet sich konstantere Leistungen und eine Steigerung gegenüber der letzten und auch vorletzten Saison sowie ein Annähern an die Region, damit man dann in einer Saison wie der Letzten, auch mitmischen und träumen darf. Und bei aller Abneigung die man gegenseitig da vielleicht hat. Ihr wart verdammt nah dran und habt, berechtigter Weise, vom Titel geträumt. Und das wäre bei uns in einer solchen Situation dann sicher nicht anders. In diesem Sinne. Das soll keine Provokation gewesen sein, sondern der Versuch einer Diskussion über die Sichtweise der Dinge. LG Man wird sehen wie es laufen wird. MMn muss man bei RB abwarten, wie sich die kurze Pause und kurze Vorbereitungsphase aufgrund dieser Club-WM auswirken wird. Es kann sein, dass sie verletzungsanfälliger werden oder nicht gleich ihre Form finden und dadurch als Konkurrenz für den Meistertitel wegfallen KÖNNTEN. Und ob Sturm ein drittes Mal den Meistertitel schafft? Hm. MMn stehen deswegen für Rapid die Chancen auf den Meistertitel so gut wie lange nicht. Und hat Mecki bei der PK nicht auch die Erwartungen ein wenig geschürt, als er gesagt hat, dass mit Stöger ein Trainer kommt, mit dem man Titel gewinnen kann? Aber vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung, denn ich nehme Aussagen von Rapid nicht durch aktives Interesse auf, sondern nur durch Infos, die ich gezwungenermaßen mitkriege, weil sie durch den ständigen medialen Hype um Rapid kaum zu ignorieren sind. Außerdem ist es der Jahrhundertrapidler Hans Krankl, der selbst ohne Stöger als Trainer gesagt hat, dass Rapid IMMER um den Meistertitel mitspielen muss. Ich glaube schon, dass auf Stöger eine höhere Erwartungshaltung lastet, als auf seinen Vorgängern. Vielleicht stimmt es nicht, aber was ich mitbekommen habe, ist, dass auch etlichen Rapidlern Pacult als Trainer lieber gewesen wäre. Aber mir kann es egal sein, in meinem Posting wollte ich eher das Hauptaugenmerk auf den Charakter von Stögsi legen und wie das mit seinem angeblichen oder ehemaligen Legendenstatus bei uns zusammenhängen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 09:48 Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Man wird sehen wie es laufen wird. MMn muss man bei RB abwarten, wie sich die kurze Pause und kurze Vorbereitungsphase aufgrund dieser Club-WM auswirken wird. Es kann sein, dass sie verletzungsanfälliger werden oder nicht gleich ihre Form finden und dadurch als Konkurrenz für den Meistertitel wegfallen KÖNNTEN. Und ob Sturm ein drittes Mal den Meistertitel schafft? Hm. MMn stehen deswegen für Rapid die Chancen auf den Meistertitel so gut wie lange nicht. Und hat Mecki bei der PK nicht auch die Erwartungen ein wenig geschürt, als er gesagt hat, dass mit Stöger ein Trainer kommt, mit dem man Titel gewinnen kann? Aber vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung, denn ich nehme Aussagen von Rapid nicht durch aktives Interesse auf, sondern nur durch Infos, die ich gezwungenermaßen mitkriege, weil sie durch den ständigen medialen Hype um Rapid kaum zu ignorieren sind. Außerdem ist es der Jahrhundertrapidler Hans Krankl, der selbst ohne Stöger als Trainer gesagt hat, dass Rapid IMMER um den Meistertitel mitspielen muss. Ich glaube schon, dass auf Stöger eine höhere Erwartungshaltung lastet, als auf seinen Vorgängern. Vielleicht stimmt es nicht, aber was ich mitbekommen habe, ist, dass auch etlichen Rapidlern Pacult als Trainer lieber gewesen wäre. Aber mir kann es egal sein, in meinem Posting wollte ich eher das Hauptaugenmerk auf den Charakter von Stögsi legen und wie das mit seinem angeblichen oder ehemaligen Legendenstatus bei uns zusammenhängen könnte. Mag sein, dass Katzer das gesagt hat. Ich hab bei weitem nicht alles verfolgt. Ein Titel muss aber kein Meistertitel sein. Das kann auch der Cup sein, wo man ja bereits 2 mal im Finale gescheitert ist die letzten Jahre. Aber ok, könnte man so auslegen, ist aber keine Meisteransage für mich. Und den Cup hatte man eben 2 mal vor Augen. Was zwar nicht knapp, aber da entscheidet die Tagesform und auch der Kaderstatus (Verletzte). Was Krankl sagt, kannst getrost so ernst nehmen wie die Heute oder Österreich. Der fordert auch Ogris als Trainer von Barcelona. Ich glaube das ist Beispiel genug, oder? Alles gut. Ich kann den Unmut ja in gewisser Weise verstehen. Bei uns war das halt meist umgekehrt der Fall (Spieler). Ihr hattet da viele Ex-Grüne (einmal sogar unseren Kapitän) und das war euch ebenso egal. In der Hinsicht ist es bei uns halt für Ex-Veilchen als Spieler schwer (zumindest für die, die wirklich länger bei euch waren). So hat jeder sein Packerl. Ich persönlich habe da wenig Probleme. Ein Entrup hätte von mir zB durchaus eine Chance bekommen und ich fand das damals idiotisch, was da ablief. Einen Fitz würde ich aber (rein theoretisch versteht sich) aber absolut nicht verstehen. Der ist ein violettes Kind durch und durch. Wenn der zu uns ging, wäre das absurd. Für alle 3 Seiten. Stöger sehe ich deswegen recht entspannt, weil er auch als Spieler schon bei uns war. Und was Leute in einer Euphorie von sich geben, ist meist nicht ganz ernst zu nehmen. Du kannst einen Pacult bei euch auf die Bank setzen und er wird ähnliche Interviews geben wie Stöger. Wobei. Da Peter ist da vielleicht etwas zu direkt dafür. Aber nur als Beispiel. Ein Stöger war für mich immer Austrianer, aber nie eine Legende bei euch. Warum? Weil er dafür generell zu viel herum gekommen ist. Tirol, Admira, bei uns. Als Trainer genauso. Der war mit euch Meister, dann in Köln, Dortmund und Ungarn. Hätte Ihm Leverkusen einen Vertrag gegeben, wäre er dort gewesen. Für mich ist er deswegen kein Heuchler, sondern einfach Unternehmer. So wie die meisten Spieler heutzutage. Diese Entwicklung ist nicht schön, aber leider Fakt. Also. Danke für die konstruktive Antwort und viel Erfolg gegen die Georgier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:53 chris843 schrieb vor 2 Minuten: Mag sein, dass Katzer das gesagt hat. Ich hab bei weitem nicht alles verfolgt. Ein Titel muss aber kein Meistertitel sein. Das kann auch der Cup sein, wo man ja bereits 2 mal im Finale gescheitert ist die letzten Jahre. Aber ok, könnte man so auslegen, ist aber keine Meisteransage für mich. Und den Cup hatte man eben 2 mal vor Augen. Was zwar nicht knapp, aber da entscheidet die Tagesform und auch der Kaderstatus (Verletzte). Was Krankl sagt, kannst getrost so ernst nehmen wie die Heute oder Österreich. Der fordert auch Ogris als Trainer von Barcelona. Ich glaube das ist Beispiel genug, oder? Alles gut. Ich kann den Unmut ja in gewisser Weise verstehen. Bei uns war das halt meist umgekehrt der Fall (Spieler). Ihr hattet da viele Ex-Grüne (einmal sogar unseren Kapitän) und das war euch ebenso egal. In der Hinsicht ist es bei uns halt für Ex-Veilchen als Spieler schwer (zumindest für die, die wirklich länger bei euch waren). So hat jeder sein Packerl. Ich persönlich habe da wenig Probleme. Ein Entrup hätte von mir zB durchaus eine Chance bekommen und ich fand das damals idiotisch, was da ablief. Einen Fitz würde ich aber (rein theoretisch versteht sich) aber absolut nicht verstehen. Der ist ein violettes Kind durch und durch. Wenn der zu uns ging, wäre das absurd. Für alle 3 Seiten. Stöger sehe ich deswegen recht entspannt, weil er auch als Spieler schon bei uns war. Und was Leute in einer Euphorie von sich geben, ist meist nicht ganz ernst zu nehmen. Du kannst einen Pacult bei euch auf die Bank setzen und er wird ähnliche Interviews geben wie Stöger. Wobei. Da Peter ist da vielleicht etwas zu direkt dafür. Aber nur als Beispiel. Ein Stöger war für mich immer Austrianer, aber nie eine Legende bei euch. Warum? Weil er dafür generell zu viel herum gekommen ist. Tirol, Admira, bei uns. Als Trainer genauso. Der war mit euch Meister, dann in Köln, Dortmund und Ungarn. Hätte Ihm Leverkusen einen Vertrag gegeben, wäre er dort gewesen. Für mich ist er deswegen kein Heuchler, sondern einfach Unternehmer. So wie die meisten Spieler heutzutage. Diese Entwicklung ist nicht schön, aber leider Fakt. Also. Danke für die konstruktive Antwort und viel Erfolg gegen die Georgier. Ogris/Barcelona war von Prohaska - und auch da wird es immer falsch gebracht. Schneckerl hat sich nur gewundert, dass Ogerl keinen (Profi)Verein findet, weil er von seiner Ausbildung her sogar Barcelona trainieren könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 10:01 J.E schrieb vor 7 Minuten: Ogris/Barcelona war von Prohaska - und auch da wird es immer falsch gebracht. Schneckerl hat sich nur gewundert, dass Ogerl keinen (Profi)Verein findet, weil er von seiner Ausbildung her sogar Barcelona trainieren könnte. Ok. Mein Fehler. Dann hab ich das falsch im Kopf. Hätte aber durchaus von Krankl sein können (wie ich es beschrieben habe). Krankl war ein guter Kicker zu seiner Zeit, aber der heutige Fußball ist nicht mehr seine Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 10:50 chris843 schrieb vor 33 Minuten: Mag sein, dass Katzer das gesagt hat. Ich hab bei weitem nicht alles verfolgt. Ein Titel muss aber kein Meistertitel sein. Das kann auch der Cup sein, wo man ja bereits 2 mal im Finale gescheitert ist die letzten Jahre. Aber ok, könnte man so auslegen, ist aber keine Meisteransage für mich. Und den Cup hatte man eben 2 mal vor Augen. Was zwar nicht knapp, aber da entscheidet die Tagesform und auch der Kaderstatus (Verletzte). Was Krankl sagt, kannst getrost so ernst nehmen wie die Heute oder Österreich. Der fordert auch Ogris als Trainer von Barcelona. Ich glaube das ist Beispiel genug, oder? Alles gut. Ich kann den Unmut ja in gewisser Weise verstehen. Bei uns war das halt meist umgekehrt der Fall (Spieler). Ihr hattet da viele Ex-Grüne (einmal sogar unseren Kapitän) und das war euch ebenso egal. In der Hinsicht ist es bei uns halt für Ex-Veilchen als Spieler schwer (zumindest für die, die wirklich länger bei euch waren). So hat jeder sein Packerl. Ich persönlich habe da wenig Probleme. Ein Entrup hätte von mir zB durchaus eine Chance bekommen und ich fand das damals idiotisch, was da ablief. Einen Fitz würde ich aber (rein theoretisch versteht sich) aber absolut nicht verstehen. Der ist ein violettes Kind durch und durch. Wenn der zu uns ging, wäre das absurd. Für alle 3 Seiten. Stöger sehe ich deswegen recht entspannt, weil er auch als Spieler schon bei uns war. Und was Leute in einer Euphorie von sich geben, ist meist nicht ganz ernst zu nehmen. Du kannst einen Pacult bei euch auf die Bank setzen und er wird ähnliche Interviews geben wie Stöger. Wobei. Da Peter ist da vielleicht etwas zu direkt dafür. Aber nur als Beispiel. Ein Stöger war für mich immer Austrianer, aber nie eine Legende bei euch. Warum? Weil er dafür generell zu viel herum gekommen ist. Tirol, Admira, bei uns. Als Trainer genauso. Der war mit euch Meister, dann in Köln, Dortmund und Ungarn. Hätte Ihm Leverkusen einen Vertrag gegeben, wäre er dort gewesen. Für mich ist er deswegen kein Heuchler, sondern einfach Unternehmer. So wie die meisten Spieler heutzutage. Diese Entwicklung ist nicht schön, aber leider Fakt. Also. Danke für die konstruktive Antwort und viel Erfolg gegen die Georgier. Danke! Nach solchen Erfolgswünschen fällt es mir direkt schwer, dir und deinen Grünen bezüglich EC-Quali keinen Erfolg zu wünschen. Aber ehrlich gesagt wäre mir auch eh wirklich lieber, dass ihr weiterkommt. Wegen der Doppelbelastung. Denn ohne sie würde sich Stöger noch leichter tun im Kampf um einen Titel ... Im Prinzip hab ich kein Problem damit, wenn jemand von uns zu euch oder umgekehrt wechselt. Ist ja auch schon oft genug vorgekommen, wenn auch meistens über Umwege. Der Unterschied für mich bei Stöger ist, dass er zuvor behauptet hat von Kindheitstagen an Austrianer zu sein. Das hab ich mit eigenen Ohren gehört. Da verwundert dieser Wechsel den ein oder anderen doch ein wenig, selbst wenn einem bewusst ist, dass er schon Spieler bei euch war. Andrerseits haben seine Anbiederungen an Rapid bei Sky mich schon vor mehr als einem halben Jahr erwarten lassen, dass er zu euch geht. Das war für mich total offensichtlich. Mich würde es gar nicht wundern, wenn Mecki und Stögsi prinzipell schon einig gewesen wären, noch als Klauß bei euch unumstritten war. Stöger dürfte halt ein "eigener Mensch" sein, aber sei's drum, ich wiederhole mich. Eigentlich plädiere ich dafür, dass man Stöger von unserer Seite aus ignorieren sollte. Und dadurch, dass ich über ihn poste, mache ich genau das Gegenteil davon und befeuere das Thema noch zusätzlich ... Daher werde ich in Zukunft versuchen, das Thema Stöger nicht mehr zu kommentieren, auch wenn es schwer werden wird, da er mit seinen Medienauftritten natürlich bei unseren Fans und mir (verständlicherweise) für Irritationen und Kopfschütteln sorgen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 11:11 Altes Landgut schrieb vor 11 Minuten: Danke! Nach solchen Erfolgswünschen fällt es mir direkt schwer, dir und deinen Grünen bezüglich EC-Quali keinen Erfolg zu wünschen. Aber ehrlich gesagt wäre mir auch eh wirklich lieber, dass ihr weiterkommt. Wegen der Doppelbelastung. Denn ohne sie würde sich Stöger noch leichter tun im Kampf um einen Titel ... Haha. Nichts zu danken. Geht mir genau gleich Aber jeder Verein, der Erfolg hat, wirkt sich positiv auf die 5-Jahreswertung und die Reputation unserer Liga aus. Dazu hilft es euch hoffentlich finanziell. Denn so sehr ich auch manchmal motze und schimpfe, aber als Konkurrent will ich euch nicht verlieren. Aber halt mit ein wenig mehr Vernunft und Respekt von beiden Seiten (das ist kein Freispruch für die unsrigen, wohlgemerkt). Altes Landgut schrieb vor 11 Minuten: Im Prinzip hab ich kein Problem damit, wenn jemand von uns zu euch oder umgekehrt wechselt. Ist ja auch schon oft genug vorgekommen, wenn auch meistens über Umwege. Der Unterschied für mich bei Stöger ist, dass er zuvor behauptet hat von Kindheitstagen an Austrianer zu sein. Das hab ich mit eigenen Ohren gehört. Da verwundert dieser Wechsel den ein oder anderen doch ein wenig, selbst wenn einem bewusst ist, dass er schon Spieler bei euch war. Andrerseits haben seine Anbiederungen an Rapid bei Sky mich schon vor mehr als einem halben Jahr erwarten lassen, dass er zu euch geht. Das war für mich total offensichtlich. Mich würde es gar nicht wundern, wenn Mecki und Stögsi prinzipell schon einig gewesen wären, noch als Klauß bei euch unumstritten war. Stöger dürfte halt ein "eigener Mensch" sein, aber sei's drum, ich wiederhole mich. Das spreche ich dir/euch nicht ab. Ich sehe das ein wenig, wenn auch nicht übertrieben, anders, aber jedem sei seine Meinung gelassen. Wir sind, Gott lob, ein freies Land. Daher. Alles gut. Mir ging es hauptsächlich um die Aussage mit dem Meistertitel. Die sehe ich, wie auch der Großteil, definitiv nicht als Muss an. Dafür haben wir oft genug den Dämpfer erhalten. Und der angesprochene Titel kann ja wie gesagt auch ein Cup-Titel sein, der, wie wir alle wissen, zwar nicht leicht zu holen ist, aber durchaus im Bereich des Möglichen für beinahe jeden Verein im Bereich des OPO. Mit etwas Glück versteht sich. Und wenn bei uns in diversen Channel von ECL-Finale und Co gesprochen wird, dann muss man manchmal etwas den Kontext verstehen. Da schwingt viel Spaß mit und bei den wenigsten purer Ernst. Wenn man das Posting da als einzelnes liest, kann man das schon mal als das Verstehen, was viele hier auch glauben. Im Kontext eines ganzen Channels bzw. auch Channel übergreifend und einem Bewusstsein für den User, wissen die meisten dann schon, dass da eben neben einer gewissen Euphorie auch der Spaß und Sarkasmus bzw. Traum als Grundtenor mitschwingt. Aber das stört mich weniger. Wenn man das so liest und auch glauben möchte, ist das ja auch Ok. Es ging mir einzig um die Notwendigkeit eines Meistertitels als Erfolgsgrundlage. Denn wer das bei uns so sieht, der glaubt auch daran, dass er jede Woche Lotto Millionär wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 11:55 unverbesserlich1911 schrieb vor 6 Stunden: SOFORT!!!!! Und auf der Nord (vip) den Schriftzug entfernen!!!!! (Wird angeblich gemacht) nur im Museum soll er bleiben Ich gehe demnächst mit einem Pferdefleischleberkässemmerl ins Museum und werde es wütend auf die Brille schmeißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 13:13 Pezi schrieb vor einer Stunde: Ich gehe demnächst mit einem Pferdefleischleberkässemmerl ins Museum und werde es wütend auf die Brille schmeißen. St. Anger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 13:20 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: St. Anger! Wut! Wer kein Rückgrat hat, der wird vereidigt auf Rapid Lieber finanziell potschert, im Bett bis um vier liegen Bier trinken, Weed dealen, Speed zieh'n als Geld bei Rapid verdien P. S.: Niemand muss Rapidler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:21 (bearbeitet) Vor genau einem Monat bei der Weltmeisterschaft kläglichst gescheitert. Schaffen die Bullen als Trostpflaster wenigstens den Champions League-Sieg? Live-Übertragung auf Servus ab 18:30 Uhr... bearbeitet Mittwoch um 14:26 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:27 Viviola schrieb vor 4 Minuten: Vor genau einem Monat bei der Weltmeisterschaft kläglichst gescheitert. Schaffen die Bullen wenigstens den Champions League-Sieg? Live-Übertragung auf Seruvs ab 18:30 Uhr... Punkte & Siege für Österreich wären wichtig in diesen ersten Quali-Runden. Noch weiter abrutschen im EC Ranking wäre doppelt bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:30 Na dann, mach Dir eine Flasche Kombucha auf und drücke ihnen die Daumen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:40 bigben79 schrieb vor 13 Minuten: Punkte & Siege für Österreich wären wichtig in diesen ersten Quali-Runden. Noch weiter abrutschen im EC Ranking wäre doppelt bitter. Kann sich redbull auch in der europaleaque holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 14:42 Viviola schrieb vor 20 Minuten: Vor genau einem Monat bei der Weltmeisterschaft kläglichst gescheitert. Schaffen die Bullen als Trostpflaster wenigstens den Champions League-Sieg? Live-Übertragung auf Servus ab 18:30 Uhr... Wem interessiert der 💩? In Österreich gibts nur Austria Wien !!!!!!!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:49 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Kann sich redbull auch in der europaleaque holen Kann sich Red Bull am allerbesten in der Conference League holen. > Wem interessiert der 💩? Angeblich Ajax Amsterdam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts