Recommended Posts

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Welche Emotion löst der doch nicht Transfer von Selke denn sonst aus?

Gar keine, weil ich von Anfang an davon überzeugt war, dass dieser Transfer nicht zustande kommen wird.
Wärs anders gekommen, wäre es natürlich ein Königstransfer gewesen und man hätte Rapid dazu gratulieren müssen.

Aber nachdem es jetzt offiziell ist, wollte ich es hier nur festhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aktuell Rapid in der Offensive schwächer als letzte Saison aufgestellt. 

Selke fix in die Türkei...

Nach Arnautovic die 2te Niederlage an einem Tag.

Aktuell helfen auch erst kürzlich verdiente 11,5 Mio. nicht wirklich am Transfermarkt weiter...

...die Entwicklungen gefallen! Die Richtung stimmt! 

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bigben79 schrieb vor 5 Minuten:

Aktuell Rapid in der Offensive schwächer als letzte Saison aufgestellt. 

Selke fix in die Türkei...

Nach Arnautovic die 2te Niederlage an einem Tag.

Aktuell helfen auch erst kürzlich verdiente 11,5 Mio. nicht wirklich am Transfermarkt weiter...

...die Entwicklungen gefallen! Die Richtung stimmt! 

Bin i froh, dass mir dieser Verein ned amoi aum Oa.... vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 14 Stunden:

Würd trotzdem mal Abwarten,könnte ja sein das er keinen Verein findet,dann wird Rapdi gut genug für ihn sein und sie werden es als Geschichte verkaufen,der verlorene Sohn kehrt zurück.:laugh:

Das wäre allerdings für beide Seiten mehr als peinlich. 

Bierkavalier schrieb vor 13 Stunden:

Arnautovic, Selke, Müller… wer kommt als Nächstes?

Wenn sich bis nächste Woche immer noch keiner erbarmt hat zu den Sautrotteln zu wechseln bringt der Kurier wsl den Messi ins Spiel.

Es wird auf alle Fälle der absolute Wunschspieler sein. ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 11 Stunden:

Bitte schau doch mal in unseren Transferfredl. Wenn du da Enttäuschung oder Hass findest zahl ich eurem Channel ein Fass Bier. Es ist eher das Gegenteil ob der aktuellen Namen der Fall. Sorry aber ist halt so.

Enttäuschung findet man nicht? Keiner ist enttäuscht, dass Arnautovic nicht zu euch wechselt? 

Die Meisten werden jetzt, nachdem er scheinbar doch keinen Bock auf euch hat, ein Schutzschild aufbauen und eben meinen, es ist eh besser so. 

Enttäuscht sind mMn trotzdem einige (was ja auch verständlich ist). Also, danke für das Bier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ALLE waren komplett geil und gehyped, dass MA bei RPD andockt und haben es sich sooo gewünscht - auch alle Grünen in meinem Umfeld. Jetzt allerdings, wo der Deal gescheitert ist, sprechen alle von „eh besser so“ „wäre eh zu riskant gewesen“ „endlich ist der spuk vorbei“ „hol ma wen billigeren, jüngeren, is eh besser“ etc und „der ist nur geldgeil“

Ist doch ganz normal u wäre bei uns auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 9 Stunden:

Naja... Die Chance hat sich ergeben, man hats probiert. Wenns sinnlos gewesen wäre, hätte eine der beiden Seiten das vorher schon gestoppt. Zum Deppen gemacht würde ich nicht sagen. Das mediale Interesse in diesem Ausmaß war halt nur ungewohnt... Und ein paar Leuten im ASB hats definitiv den Vogel rausgehaut. Aber is nix schlimmes passiert.

Im Endeffekt richtig. Die Chance war da und scheinbar nicht einmal so klein. Und wenn man Arnautovic bekommen kann, sollte man es natürlich versuchen. Das es dann am Ende schon auch eine peinliche Geschichte wurde, liegt an den Medien. 

Ich freue mich, wenn er nicht zu euch wechselt. Denke, sportlich hätte er euch durchaus helfen können. Wenn nicht, wäre aber mMn bald der Wirbel losgegangen.

Katzer macht für mich einen überraschend guten Job. So ehrlich muss ich, bei aller Abneigung ggü. eurem Verein, auch sein. Ich hätte es ihm nicht zugetraut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag