Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Juli Wie sie plötzlich in grünen Channel happy sind weil dieser "sinnlose" Transfer von Arnautovic zum Glück doch nicht geklappt hat. 🤣🤣 das wäre etwas für's nächste Kabarett Programm von Klaus Eckel. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Juli Viereee schrieb vor 4 Minuten: Dass man sich zum Deppen gemacht hat, hast du in der Aufzählung vergessen Naja... Die Chance hat sich ergeben, man hats probiert. Wenns sinnlos gewesen wäre, hätte eine der beiden Seiten das vorher schon gestoppt. Zum Deppen gemacht würde ich nicht sagen. Das mediale Interesse in diesem Ausmaß war halt nur ungewohnt... Und ein paar Leuten im ASB hats definitiv den Vogel rausgehaut. Aber is nix schlimmes passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. Juli GRENDEL schrieb vor 10 Minuten: Naja... Die Chance hat sich ergeben, man hats probiert. Wenns sinnlos gewesen wäre, hätte eine der beiden Seiten das vorher schon gestoppt. Zum Deppen gemacht würde ich nicht sagen. Das mediale Interesse in diesem Ausmaß war halt nur ungewohnt... Und ein paar Leuten im ASB hats definitiv den Vogel rausgehaut. Aber is nix schlimmes passiert. Der Transfer wären sensationell gewesen - bis sich Katzer, rapidfreundliche Medien und Fans lächerlich gemacht haben, bzw diese völlig verrückten Summen und deren Aufbringung öffentlich gemacht wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. Juli Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Am geilsten war ja der Chefscout... wie kann man sich Verein so lächerlich machen? Übrigens wurden die Tweets mittlerweile seriös gelöscht Meine Güte, diese Posts... Da ist es ja interessanter von einer KI zu lesen was sie gerade so denkt. Und den Schaß lesen fast 20k Menschen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Hat der vielleicht einen unbekannten Bruder? Wär nicht das erste Mal. Hugo Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Juli tosale schrieb vor 8 Minuten: Hugo Messi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli auch kein Selke für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Juli lxkas1911 schrieb vor 16 Minuten: auch kein Selke für Rapid Die haben sich wohl besser verstärkt als wir und einen Millionentransfer. Da muss man eher neidisch sein als über sie zu lachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Die haben sich wohl besser verstärkt als wir und einen Millionentransfer. Da muss man eher neidisch sein als über sie zu lachen. wo lache ich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Juli lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: wo lache ich? Welche Emotion löst der doch nicht Transfer von Selke denn sonst aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Welche Emotion löst der doch nicht Transfer von Selke denn sonst aus? Gar keine, weil ich von Anfang an davon überzeugt war, dass dieser Transfer nicht zustande kommen wird. Wärs anders gekommen, wäre es natürlich ein Königstransfer gewesen und man hätte Rapid dazu gratulieren müssen. Aber nachdem es jetzt offiziell ist, wollte ich es hier nur festhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Juli lxkas1911 schrieb vor 18 Minuten: man hätte Rapid dazu gratulieren müssen. Einen Scheiß muss ich 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli (bearbeitet) Aktuell Rapid in der Offensive schwächer als letzte Saison aufgestellt. Selke fix in die Türkei... Nach Arnautovic die 2te Niederlage an einem Tag. Aktuell helfen auch erst kürzlich verdiente 11,5 Mio. nicht wirklich am Transfermarkt weiter... ...die Entwicklungen gefallen! Die Richtung stimmt! bearbeitet 11. Juli von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Aktuell Rapid in der Offensive schwächer als letzte Saison aufgestellt. Selke fix in die Türkei... Nach Arnautovic die 2te Niederlage an einem Tag. Aktuell helfen auch erst kürzlich verdiente 11,5 Mio. nicht wirklich am Transfermarkt weiter... ...die Entwicklungen gefallen! Die Richtung stimmt! Bin i froh, dass mir dieser Verein ned amoi aum Oa.... vorbei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Juli Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Das Fass werden wir nie sehen. Große Klappe, nix dahinter. SKROW eben. Jetzt denkst einmal bitte über deinen Post nach und wennst den Fehler nicht findest hilft dir der @Pezigerne weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts