Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
violalaola schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß, Rapdi und Glaubwürdigkeit haben noch nie gut zusammen in einem Satz funktioniert aber wie hinüber muss man als Verhandler sein wenn man öffentlich und medienwirksam groß erzählt dass man sein finales Angebot vorlegt und nicht nachverhandeln wird nur um 3 Tage später ein verbessertes Angebot hinzulegen? Der Nautl bekommt von denen eh was er will und das weiß er (und sein Bruder) auch. 

ehrlicher Kommerz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da "Arnautovic für Arme" kommt wohl aus D2...

Wobei der könnte vielleicht besser einschlagen als das "alte Original".

Interessanter Wechsel, wenn er gelingt & von der Verletzungshistorie dürfte Selke auch mehr Spiele/Minuten pro Saison schaffen, als ein Arnautovic...

Screenshot_20250710-135125_Samsung Internet.jpg

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 9 Minuten:

Interessanter Wechsel, wenn er gelingt & von der Verletzungshistorie dürfte Selke auch mehr Spiele/Minuten pro Saison schaffen, als ein Arnautovic...

Der könnte doch locker bei einen anderen Bundesliga Verein unterkommen...

Wundert mich, dass er noch immer Vereinslos ist.

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten:

Der könnte doch locker bei einen anderen Bundesliga Verein unterkommen...

Wundert mich, dass er noch immer Vereinslos ist.

der würde mir mehr kopfzerbrechen bereiten als arnautovic. selke ist ein vorzeigeprofi und locker für 20 tore in unserer liga gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 14 Minuten:

Klingt nicht sehr realistisch....war schon dem HSV zu teuer und für einen Selke wird es wohl kein Sondersponsoring etc geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
viola522 schrieb vor 4 Stunden:

Die Frage müssen sich die Verantwortlichen mittlerweile echt gefallen lassen und da lasse ich auch keine Ausreden mehr zu (und sie ist ziemlich simpel): warum zur Hölle, schafft es fast jeder unserer Konkurrenten Spieler um brauchbares Geld zu verkaufen außer wir! (Sogar um Beträge die man selbst kaum fasst) irgendwann muss man sich doch intern fragen, ok irgendwas machen wir falsch sei es jetzt, dass wir die falschen Spieler Scouten (die halt einfach am Transfermarkt in der heutigen Zeit nicht so gefragt sind) oder zuwenig auf die Jugend setzten oder was auch immer! Aber jede Transfer Zeit ist eine voll Watsche für uns und unsere Verantwortlichen (erschwerend kommt dazu, dass wir die Kohle ganz dringend brauchen) 

Ortlechner und Werner sind halt.komplett mit ihren Aufgaben überfordert und dazu absolut unfähig .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rickson schrieb Gerade eben:

der würde mir mehr kopfzerbrechen bereiten als arnautovic. selke ist ein vorzeigeprofi und locker für 20 tore in unserer liga gut

Das auf alle Fälle. Aber wäre sicher noch eine Nummer teurer als Arnie.

Aber wenn man dieser Seite Glauben schenken darf:

Medien: Selke mit neuem Verein einig

Dann wirds wahrscheinlich die Türkei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lxkas1911 schrieb vor 33 Minuten:

Das auf alle Fälle. Aber wäre sicher noch eine Nummer teurer als Arnie.

Aber wenn man dieser Seite Glauben schenken darf:

Medien: Selke mit neuem Verein einig

Dann wirds wahrscheinlich die Türkei...

"Medien:" erinnert mich an den Quellenverweis meiner seligen Mitzitant: "die Leit sogns!". In diesem Fall dürfte der Wahrheitsgehalt höher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

https://www.skysportaustria.at/fronten-verhaertet-arnautovic-berater-reagiert-auf-spekulationen/

Danijel spricht:

Vieles, was in Österreich geschrieben wird, entspricht nicht der Wahrheit. Teilweise sind die News über Marko Wahnsinn.

Nein?! :eek: Also bitte nur nicht die Medien kritisieren. Schon gar nicht Ö24 und Kurier! Die sind superseriös und deren "Journalisten" haben auf keinen Fall einen gewissen Klescha! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunstuck schrieb vor 58 Minuten:

"Medien:" erinnert mich an den Quellenverweis meiner seligen Mitzitant: "die Leit sogns!". In diesem Fall dürfte der Wahrheitsgehalt höher sein.

Ich kenn das als "Es hot g'hasn".

Da kommen nicht einmal mehr Leute vor, sondern nur ein nicht näher beschreibbarer Weltgeist.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
and111 schrieb vor 2 Stunden:

Klingt nicht sehr realistisch....war schon dem HSV zu teuer und für einen Selke wird es wohl kein Sondersponsoring etc geben.

Zu teuer nicht aber der Hsv wollte 2 Jahre verlängern,Selke aber 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Ich kenn das als "Es hot g'hasn".

Da kommen nicht einmal mehr Leute vor, sondern nur ein nicht näher beschreibbarer Weltgeist.  

von kant bis hegel waren alle rapidler, so ehrlich muss man sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/fronten-verhaertet-arnautovic-berater-reagiert-auf-spekulationen/

Danijel spricht:

Vieles, was in Österreich geschrieben wird, entspricht nicht der Wahrheit. Teilweise sind die News über Marko Wahnsinn.

Nein?! :eek: Also bitte nur nicht die Medien kritisieren. Schon gar nicht Ö24 und Kurier! Die sind superseriös und deren "Journalisten" haben auf keinen Fall einen gewissen Klescha! :nein:

Aber er will ja nur zur Rapdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Dieser Hype um Arnautovic ist mir ohnehin ein Rätsel. Denn bei aller Liebe, aber seine Scorerwerte sind ja eher bescheiden. 130 Tore in 500 Spielen sind für einen Stürmer - naja - aber sicher nicht berauschend. Und in 110 Länderspielen blieb er in 74 ohne Torerfolg, und wenn er getroffen hat dann gegen Gegner der Kategorie "C" und darunter.

Sollte er nicht kommen und Rapid meint sie brauchen unbedingt ein altes Auslaufmodell im Kader, beim LASK um Boateng anfragen. Sicher billiger und was Arnautovic kann kann dieser auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag