Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Komm uns hier nicht mit Stochastik Ist das nicht der Stürmer von Slavia Prag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) J.E schrieb vor 7 Minuten: Bitte was ist das jetzt? Mathematisch haben Ried und RedBull oder Sturm auch die gleichen Chancen auf die Meisterschaft. Haben gleich viele Versuche, zu gewinnen. Ich bitte dich. Es geht schon auch um die Wahrscheinlichkeit die Spiele zu gewinnen, wie angeführt. Bist in jedem Spiel der Platz-2-Quali zu 80% Außenseiter, kommst mit der gleichen Gesamtchance in die Ligaphase wie mit Platz 3 als 85%-Favorit in jeder Runde. Das holst mit Losglück nie und nimmer auf dieses Delta und daher ist der Unterschied zwischen Platz 2 und Platz 3 in Bezug auf die Teilnahme an der Ligaphase eben sehr wohl enorm. bearbeitet 9. Juli von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juli Anrnautovic dürfte jetzt doch fix in Hütteldorf sein. Gefällt mir gar nicht. Er war mir bisher nicht unsympathisch. Hat sich halt erübrigt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Juli lxkas1911 schrieb vor 3 Stunden: und so einer hat eine Familie ob er im echten Leben auch so die Goschn aufreißt? Mama und Papa wird er schon haben. Eventuell auch ein Stammkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Anrnautovic dürfte jetzt doch fix in Hütteldorf sein. Gefällt mir gar nicht. Er war mir bisher nicht unsympathisch. Hat sich halt erübrigt ;-) Steht wo? In Serbien heißts, dass er nicht zu Rapid wechselt, sondern zu RS Belgrad. bearbeitet 9. Juli von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juli pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Es geht schon auch um die Wahrscheinlichkeit die Spiele zu gewinnen, wie angeführt. Bist in jedem Spiel der Platz-2-Quali zu 80% Außenseiter, kommst mit der gleichen Gesamtchance in die Ligaphase wie mit Platz 3 als 85%-Favorit in jeder Runde. Hätten wir von Platz 2 kommend im ECL-play off auf andere Gegner treffen können als wir es jetzt könnten? Denn dass wir uns nicht für EL oder gar CL qualifiziert hätten, davon kann man ja wohl ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Anrnautovic dürfte jetzt doch fix in Hütteldorf sein. Gefällt mir gar nicht. Er war mir bisher nicht unsympathisch. Hat sich halt erübrigt ;-) der weilt doch grad auf Mallorca wieso sollte er plötzlich in HüDo sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Juli hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Anrnautovic dürfte jetzt doch fix in Hütteldorf sein. Gefällt mir gar nicht. Er war mir bisher nicht unsympathisch. Hat sich halt erübrigt ;-) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juli Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: Steht wo? In Serbien heißts, dass er nicht zu Rapid wechselt, sondern zu RS Belgrad. Stehen tut es nirgends ;-) ich vetraue der Person, die es mir geschrieben hat. Sollte gute Kontakte haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. Juli lxkas1911 schrieb vor 8 Minuten: der weilt doch grad auf Mallorca wieso sollte er plötzlich in HüDo sein? Mallorca war er im Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Juli hope and glory schrieb vor 1 Minute: Stehen tut es nirgends ;-) ich vetraue der Person, die es mir geschrieben hat. Sollte gute Kontakte haben. Ich vertraue ausschließlich @InformantoViola. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Juli J.E schrieb vor 3 Minuten: Hätten wir von Platz 2 kommend im ECL-play off auf andere Gegner treffen können als wir es jetzt könnten? Denn dass wir uns nicht für EL oder gar CL qualifiziert hätten, davon kann man ja wohl ausgehen. Man kann davon ausgehen, aber nichtsdestotrotz ist es nicht ausgeschlossen, dass wir in CL/Q2 oder EL/Q3 mal durch Los- und Spielglück einen Aufstieg geschafft hätten und trotz anschließender Niederlagenserie das ECL-PO nie gesehen hätten (und dennoch in der ECL-Ligaphase gelandet wären). Findest du CL/Q2 oder EL/Q3 tatsächlich soo viel schwieriger als das ECL/PO? Ich hätte ja behauptet, dass sich Pilsen, Legia und Mainz nicht übermäßig viel schenken. => Da sind drei Versuche für solche Brocken doch 3x besser als ein Versuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juli brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Ich vertraue ausschließlich @InformantoViola. Ok. Sorry. Er war es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Juli hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Stehen tut es nirgends Bei dir steht ja schon lange nichts mehr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juli pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Man kann davon ausgehen, aber nichtsdestotrotz ist es nicht ausgeschlossen, dass wir in CL/Q2 oder EL/Q3 mal durch Los- und Spielglück einen Aufstieg geschafft hätten und trotz anschließender Niederlagenserie das ECL-PO nie gesehen hätten (und dennoch in der ECL-Ligaphase gelandet wären). Findest du CL/Q2 oder EL/Q3 tatsächlich soo viel schwieriger als das ECL/PO? Ich hätte ja behauptet, dass sich Pilsen, Legia und Mainz nicht übermäßig viel schenken. => Da sind drei Versuche für solche Brocken doch 3x besser als ein Versuch. deswegen rechne ich persönlich auch heuer mit keiner gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts