bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:00 (bearbeitet) Die Nr. 2 in Wien & sehr viele derer "Sekten-Jünger" sind schon in ihre eigene Welt abgedriftet - hoffentlich verlieren Verein, Fans & Medienfreunde demnächst nicht komplett die Bodenhaftung... Mit deren "Punkterückstand-Ferngläser' könnens uns dann wieder aus dem fernen Universum beobachten... bearbeitet Montag um 15:02 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 15:23 https://www.transfermarkt.at/bis-2028-shootingstar-kojzek-verlangert-bei-cupsieger-wolfsberg/view/news/456647 In Wolfsberg scheint man das Unfassbare und nahezu Unmögliche möglich gemacht zu haben und einen hochveranlagten Spieler vorzeitig verlängert zu haben. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 15:27 (bearbeitet) L3g0l4s schrieb vor 1 Stunde: wahnsinn die machen einen nachm anderen zu kohle... wir verkaufen die spieler um an netsch oder gar nicht... wäre echt mal cool, wenn wir durch vekäufe auch was einnehmen könnten Ortlechner ist halt etwas limitiert was sein Verkaufstalent betrifft .... bearbeitet Montag um 15:31 von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Montag um 15:32 maxglan schrieb vor 55 Minuten: Klar, jeder einzelne von denen ist besser als die Unsrigen. Auch gut an der Tabelle erkennbar Ich weiß nicht, wer das behauptet, Jansson ist jedenfalls deutlich besser, darum ging es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Montag um 15:39 +C+ schrieb vor einer Stunde: Mit den Stats von Andi Gruber und dem Alter von Jansson würde ich mir für diesen fiktiven Spieler aber schon €4-5m erwarten. Gruber hat vor 8 Jahren 4 Tore für Mattersburg gemacht, abgesehen davon, sind rein statistische Vergleiche was die Scorerwerte betrifft für die Würschte (siehe Fitz). In der Realität haben wir so einen Spieler wie Jansson nicht ( außer einer der Neuzugänge zeigt das Gegenteil). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 15:40 Ghost_fakvie schrieb vor 38 Minuten: Korrigiere: sich anbahnende Verkäufe in dieser Höhe. Und wenn es „nur“ 5 Millionen sein sollen, ist das gute Arbeit. Ich hab keine Ahnung warum es manchen so schwer fällt das anzuerkennen. Ich würd mir einen Haxen ausfreuen sollte uns das mal gelingen. Ja eh, aber sie haben heuer auch noch niemanden um "nur" 5 Millionen verkauft. Ich seh nur rechts in dem Kurierkastl irgendwas, und was die schreiben, wird ja hoffentlich niemand mehr auch nur irgendwie ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Montag um 15:42 SiGuRd1911 schrieb vor 1 Stunde: Fair enough - ich denke der Unterschied ist in der Erwartungshaltung zu suchen (Mischn 33 ) die ist eigentlich bei beiden Vereinen gleich, zumindest der Anspruch, dass die Realität eine gänzlich andere ist brauchen wir auch nicht diskutieren oder gar abstreiten… Ich gehöre nicht der Fraktion Fantasten an, dafür wartet man schon viel zu lange auf Erfolge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Montag um 15:48 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Jetzt merk dir doch endlich, dass sportlicher Erfolg unbedingt notwendig ist, damit man Spieler verkaufen kann. Ich nehme an für internationale Scouts wird es etwas interessanter sein, Spieler im internationalen Umfeld zu betrachten, als in der kleinen Österr. Bundesliga, wo es vor allem ums Rennen geht. Wenn die Spieler dann auch noch weit kommen in einem internationalen Bewerb, könnte das den Wert eventuell positiv beeinflussen... - aber hey, Fitz hat total geile Stats und keinen relevanten Verein interessiert es... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Montag um 16:21 JSW schrieb vor 4 Stunden: Diese hohen Transfererlöse können Rapid wie Sturm vor 3 Jahren in andere Sphären stoßen. Als Austria muss man dringend schauen dass man da den Anschluss behält. Witz des Jahres . Wie sollen Insta Orti und Stotter Werner auch nur in die Nähe davon kommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 16:25 LASK08 schrieb vor 9 Stunden: Wir waren viele Jahre lang gerade für Kinder marketingtechnisch absolut katastrophal aufgestellt, schön langsam wird es besser. Auch natürlich durch den Aufstieg von BW, die marketingtechnisch wesentlich besser und "cooler" für die junge Zielgruppe unterwegs waren. Am Freitag am Zeugnistag hat man über 1000 Leiberl verteilt, also da tut sich schon was. Ich hab auch das Gefühl, dass dieses Pseudo-Fandasein von Bayern/Dortmund/Barcelona/Real Madrid weniger wird - die österreichische Bundesliga war definitiv schon uncooler. Ich persönlich nehme den V, abgesehen von den persönlichen Bekanntschaften, als den cooleren Klub wahr, weil dort die Hiphopszene, die Punks- und Skinsszene und generell ein alternativeres Dasein immer schon existiert hat und weiterhin existiert. Jetzt bin ich wie gesagt vor allem aufgrund persönlicher Kontakte in den V-Lokalen unterwegs, aber gibt es in Linz subkulturell irgendetwas ASK-dominiertes? Können wir gerne auch anderorts weiterdiskutieren oder per PN. brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Und in deinem Herzen tobt ein Aufstand dazwischen? @Pezi, was meinst? Eventuell auch @Nudelsalat? Du hast dir so sehr dieses wilde Herz verdient! raphael79 schrieb vor 6 Stunden: ja da kann ich ein Lied davon singen, ab Amstetten musst dich mit Schwarz/Weiß verstecken... und erst recht nach dem Spiel, da gibts genug Sonderschüler die Zeug im Zug ziehen wollen. muss gestehen da ist die Anreise bei euch wesentlich angenehmer. zum Thema, bei meinem Neffen ist auch kein einziger grüner mehr in den Jugendmannschaften. LASK natürlich, Salzburg (BW gibts auch immer wieder) und dann schon Bayern, Real, Barca etc... Rapid lebt noch von den Erfolgen des vorigen Jahrtausend, gibt in Linz und OÖ auch genügend Fanklubs von den Unaussprechlichen aus der Zeit. nur der Unterbau bricht ihnen langsam weg. Zurecht, denn mit dem V und dem ASK gibts eh etwas für die OÖler:innen. Steyr und Ried auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 16:31 eeelias schrieb vor 6 Stunden: Man darf halt nicht außer acht lassen, dass diese Summe nur für Arnautovic aufgestellt werden kann; Wirtschaftlich und vielleicht auch sportlich würden zwei vielversprechende Talente vermutlich mehr bringen als ein Arnautovic, nur zahlt dort eben weder ein Sponsor dazu, noch kann man mit zusätzlichen Einnahmen rechnen. Ich habe mir auch schon die Frage gestellt, ob es nicht ev. für Unruhe sorgt, wenn der Neuzugang so viel verdient wie die nächsten 5 bestverdienenden zusammen, nur darf man nicht vergessen, um wen es da geht. Sicher ist sein Zenit längst vorbei, für gute Leistungen in unserer Liga wird es aber jeden Fall noch reichen, außerdem sprechen wir von einem der vielleicht 15 oder 20 besten österreichischen Fußballern aller Zeiten. Vielleicht einigt man sich typisch österreichisch auf Stillschweigen über das Gehalt lxkas1911 schrieb vor 6 Stunden: Top5 Fanszene Europas. Na. Bist. Du. Moped! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Montag um 16:33 Bin schon wieder gespannt wie ein Regenschirm auf die zahlreichen Realitivierungsschleifen der üblichen Verdächtigen hier, warum Rapid auch dieses Mal wieder nur Glück hatte und künftig bei uns aber ganz ganz sicher wieder die Millionen aus Transfers fließen werden. Die Schere zwischen uns und Hütteldorf ist mittlerweile einfach nur noch lächerlich was uns betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 16:35 Luzifer 20 schrieb vor 6 Stunden: Ihr seid, selbstredend, noch vor uns. Stögeresk könntest du fast zum Ehrenveilchen ernannt werden für diese Wahrheit. Nudelsalat schrieb vor 6 Stunden: Ich denke bei ihm wird Liebe zu Schmerz über Nacht. Weder du, noch ich, haben je darüber nachgedacht! Nau. Ich schrei nach Liebe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Montag um 16:37 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Die Schere zwischen uns und Hütteldorf ist mittlerweile einfach nur noch lächerlich was uns betrifft. Was die Transfers bzw. die Ablösen betrifft, durchaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 16:39 dermax schrieb vor 5 Stunden: Ich kann dir nicht mehr sagen welche User es waren, aber es waren schon welche dabei, die ihn bis heute verteidigen. Das sind unsere Bummzuabuam. Die nimmt keiner ernst, ned amoi sie sich selbst. The1Riddler schrieb vor 5 Stunden: Na da bin ich gespannt, ob sich da wer aus der Deckung traut und ich gehöre zu denjenigen, die ihm lange die Stange gehalten haben, weil die Angriffe zunächst aus dem eigenen Fanblock kamen und dies eher einen eigenen Geschmack hatte für mich. Aber am Ende war er wohl für alle der Größenwahnsinnige der den Karren tief in den Sumpf geschoben hat. Dass dieser Karren dann noch von anderen noch weiter in den Sumpf geschoben wird, steht halt auf einem andern Blatt :), machen seine Entscheidungen aber auch nicht besser. MK war der Atreyu der Bundesliga. Möge die Austria nicht zu Artax werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts