Recommended Posts

ASB-Legende

Also die Schlagzeile "Alle wollen Arnautovic sehen" am Tivoli ist eigentlich eine riesen Sauerei gegenüber Wacker Innsbruck....

Einen Scheiss wollen die Arnautovic sehen, die wollen ihre Mannschaft Wacker Innsbruck sehen....langsam reichts dann wirklich, sind die Medien jetzt völlig gestört ? Ich dachte, es geht nicht ärger aber das ist ja tiefster Höhlenjournalismus was da seit Wochen betrieben wird...unfassbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Hand aufs Herz! Hast du noch nie auf so einen Trottelartikel geklickt? Das Klickbaiting wird schon ganz hervorragend funktionieren. Dass man damit den Kurier noch mehr der Lächerlichkeit preisgibt, steht auf einem anderen Blatt.

Außerhalb des ASB kenn ich ungelogen praktisch niemanden der diese Zeitung auch nur erwähnt. Wer nicht Standard u/o Presse liest (wenns um österreichische Tageszeitungen geht), liest dann geher die Heute oder konsumiert nur nich tiktok und co. Das clickbaiting funktioniert auch nur leidlich wenn man die Reichweitenanalysen in Betracht zieht und die regelmäßig stattfindenden Verkleinerungen des Raiffeisen Sprachrohrs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fis schrieb vor 42 Minuten:

Außerhalb des ASB kenn ich ungelogen praktisch niemanden der diese Zeitung auch nur erwähnt. Wer nicht Standard u/o Presse liest (wenns um österreichische Tageszeitungen geht), liest dann geher die Heute oder konsumiert nur nich tiktok und co. Das clickbaiting funktioniert auch nur leidlich wenn man die Reichweitenanalysen in Betracht zieht und die regelmäßig stattfindenden Verkleinerungen des Raiffeisen Sprachrohrs.

Ich finde den Seitenhieb auf die Raiffeisen recht mühsam, die tatsächlich als Eigentümer immer relativ wenig Einfluss auf die Linien ihrer Zeitungen genommen hat. Der einst bügerliche Kurier duftet etwa mit einer jahrelang linken Ausrichtung alle Leser vertreiben. Da sind die Eigentümer vin Falter oder der Standard bestimmt rigoroser.

Unabhängig von allem anderen: Die Arnautovicgeschichte kennt jeder und wurde zunächst ernstgenommen, weil sie vom bei Rapid gut informierten Kurier kam. Damit erzielt er also ganz offensichtlich Reichweite - wiewohl in recht verzweifelt wirkender Art und Weise. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Unabhängig von allem anderen: Die Arnautovicgeschichte kennt jeder und wurde zunächst ernstgenommen, weil sie vom bei Rapid gut informierten Kurier kam. Damit erzielt er also ganz offensichtlich Reichweite - wiewohl in recht verzweifelt wirkender Art und Weise. 

Zu ersterem - hab andere Meinung dazu, aber ist OT und ich denke auch die Zahlen bestätigen deine Theorie nicht. Zu zweiterem- natürlich wirds so aufgeblasen weils Reichweite bringt. Ich bezweifle nur, dass der Kurier auch bezüglich MA7 so relevant ist wie er hier im ASB und vor allem in unserem Channel aufgeblasen wird. Aber ich verstehe, dass ich diesbezüglich eher eine Minderheitenmeinung hier vertrete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten:

Der einst bügerliche Kurier duftet etwa mit einer jahrelang linken Ausrichtung alle Leser vertreiben.

Spannend! Wann war das? 

Der ‚linke‘ Standard hat seit Bestehen eigentlich eine wirtschaftspolitisch rechte Ausrichtung. In ö ist das alles ein bisserl verquer. 
Ich schleich mich jetzt ins beisl … ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wollte die grüne Brille nicht Astronautovic uuunbedingt im Trainingslager dabei haben ? Eine Entscheidung bis heute ??? Er hat doch so „Bock“ auf Rapüüüüüd

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 19 Minuten:

Wollte die grüne Brille nicht Astronautovic uuunbedingt im Trainingslager dabei haben ? Eine Entscheidung bis heute ??? Er hat doch so „Bock“ auf Rapüüüüüd

Die Gemeinde Wohnung hätte ihn wohl gereizt, aber ohne Jahreskarte der Wiener Linien platzt der Deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Der einst bügerliche Kurier duftet etwa mit einer jahrelang linken Ausrichtung alle Leser vertreiben.

Martina Salamon, jahrelange Chefredakteurin - bis voriges Jahr - und Herausgeberin des Kurier gilt als Inbegriff des radikalen, linksgerichteten Sozialismus:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Erste Eindrücke zweiter Anzug:

- Lee ist ein Barry Ersatz (1:1) DM :davinci:
- Schablas braucht gefühlt noch Zeit
- Maybach gefällt 
- Raguz min. so lost wie der Stadionsprecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Erste Eindrücke zweiter Anzug:

- Lee ist ein Barry Ersatz (1:1) DM :davinci:
- Schablas braucht gefühlt noch Zeit
- Maybach gefällt 
- Raguz min. so lost wie der Stadionsprecher

Pazourek liefert auch eine gute Partie ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag