elmod Austria WIEN Geschrieben Freitag um 17:08 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Solang bis Werner endlich seinen tollen Offensivfussball zeigt, mit dem wir zig Millionen verdienen. Du lügst und bist ein Lutscher. @XSCHLAMEAL ich melde mich selbst sehr gerne, aber den Blödsinn darf man einfach nicht mehr stehen lassen. Na arm ist er der Sepperl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Freitag um 17:08 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Oje, seit wann ist Schmid weg und seit wann gibt es diesen tollen Offensivfussball? Ups, ein paar Jahre schon. Ist ja nicht so, dass wir für die Lizenz liefern müssen. Immer nur am raunzen, der guade oide Sepp. 🤪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:11 Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: Ich bin da ganz bei dir, und gehe auch davon aus dass Schmid Klarheit wollte. Aber die letzten Ergebnisse (in der Euro Liga und das Ausscheiden im Cup gegen den Sportklub) waren da nicht gerade hilfreich. Ob er hätte zuwarten sollen, und mit guten Ergebnissen überzeugen, bleibt jetzt spekulativ Es geht darum, dass Schmid mehr auf die Jugend setzen wollte und dafür den Rückhalt für den Rest der Saison von der Führung haben wollte. Im Herbst haben sie ihm schon ordentlich zugesetzt, dass die „Alten“ spielen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 17:11 elmod schrieb vor 10 Minuten: MS wollte den Vertrag auflösen. Wer anderes behauptet LÜGT. Woher willst du das wissen? Es wurde ja Stillschweigen vereinbart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Freitag um 17:12 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Woher willst du das wissen? Es wurde ja Stillschweigen vereinbart. Das war sogar in den Medien zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:13 elmod schrieb vor 3 Minuten: Na arm ist er der Sepperl. Also bist du nur weinerlich und traust dich keine klare Aussage abzugeben. Glaubst der Manfred verklagt dich, wenn du deine Lüge manifestierst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 17:13 elmod schrieb Gerade eben: Das war sogar in den Medien zu lesen. Und du glaubst alles, was in der Zeitung steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:14 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Und du glaubst alles, was in der Zeitung steht? Ja klar. Nur bei den Grünen liest er anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:24 elmod schrieb vor 15 Minuten: Na arm ist er der Sepperl. Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten: Immer nur am raunzen, der guade oide Sepp. 🤪 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Also bist du nur weinerlich und traust dich keine klare Aussage abzugeben. Glaubst der Manfred verklagt dich, wenn du deine Lüge manifestierst? So lange bis einer heult. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 17:41 Jetzt fehlt noch die Megaphon- und Fahnenwachlereiimerstenrang Diskussion und es passt. Unglaublich. Kann man das nicht irgendwie beim Status Quo belassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben Freitag um 17:42 elmod schrieb vor 29 Minuten: Das war sogar in den Medien zu lesen. Also ein lautes Schweigen. Ich nehme an, es wurde laut vorgelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Freitag um 17:43 derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Jetzt fehlt noch die Megaphon- und Fahnenwachlereiimerstenrang Diskussion und es passt. Unglaublich. Kann man das nicht irgendwie beim Status Quo belassen. Das sind ja alles Kleinigkeiten - es fehlt die Diskussion über Finks sportliche Erfolge bei uns und ob sein Fußball unattraktiv war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:43 Ich spann hier mal den Sonneschirm auf, denn manch einer war wohl bereits zu lange in der prallen Sonne 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Freitag um 17:45 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Ich spann hier mal den Sonneschirm auf, denn manch einer war wohl bereits zu lange in der prallen Sonne Also du als Spanner. Hätte ich jetzt nicht erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:48 Viola-Sandbox schrieb vor 5 Minuten: Also ein lautes Schweigen. Ich nehme an, es wurde laut vorgelesen. Nein, da zieht er sich gerne zurück der kleine Wicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts