Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Juli Und, scheißts euch eh schon alle vor nautl bei rapid an? Jo? Jo? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Juli elmod schrieb vor 7 Stunden: Weil von einer Seite auf eine Vertragsverlängerung gedrängt wurde. Um danach mitten in der Saison abzuhauen. Stimmt nicht. Er wollte Klarheit. Severus schrieb vor 6 Stunden: Genau, Werner der gemeinsam mit Hagmayr wohl größte Spielervermittler in Österreich, seit zig Jahren im Geschäft usw kennt das Spiel nicht....Katzer und Co als Newbodies haben das Spiel mit den Medien erfunden und das ist der geheime Puzzlestein 🙈 Nein du Vollpfosten! Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden: Mir taugen immer diese Plattitüden, dass J.W. ja soooooo viel abcasht, ohne dass auch nur ein einziger bisher belegen konnte was er (oder Orti) monatlich verdienen. Na sicherlich wird er für seinen Job bezahlt werden, ist jetzt nicht die große Überraschung, aber wie viel, und ob gerechtfertigt haben zum Glück nicht Fans zu entscheiden. Ist ja nix anderes wie zwischen Bürgern und Politikern. Da weiß auch ein jeder (Bürger) dass jeder Politiker zu viel kassiert und sein Geld nicht wert ist. Was werden ein Vorstand Sport und ein Sportdirektor mit Social Media agenden wohl verdienen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juli _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Stimmt nicht. Er wollte Klarheit. Nein du Vollpfosten! Was werden ein Vorstand Sport und ein Sportdirektor mit Social Media agenden wohl verdienen? 2 Geld? 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Juli Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: da kann man gerne darüber diskutieren was "Fehlleistungen" sind. Ohne außer acht zu lassen welche Rahmenbedingungen er hatte. Mit einem existenzbedrohendem Minus holst halt keine Beidlpracker hervor. Und wenn ich Malone, Perez, Vinlöf, Barry, Dragovic u.s.w. unter seinem Kommando gelten lasse, da haben wir vor seiner Zeit, mit größerem Budget, weitaus größere "Fehlleistungen" erleben dürfen. Vergiss Raguz nicht, der mehr als eine Million Euro gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juli (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Vergiss Raguz nicht, der mehr als eine Million Euro gekostet hat. Das war ein Fail, dass ich nicht nur J.W. anlasten will. Wer immer auch für die medizinische Beurteilung mitverantwortlich war trägt mindestens, wenn nicht noch mehr, Verantwortung dafür bearbeitet 4. Juli von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Juli Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Das war ein Fail, dass ich nicht nur J.W. anlasten will. Wer immer auch für die medizinische Beurteilung mitverantwortlich war trägt mindestens, wenn nicht noch mehr, Verantwortung dafür Werner wollte ihn und da muss ich niemanden mit hinein ziehen. Werner bekommt mehr als er investiert hat. Sind halt Fakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli andere holen mit der raguz-kohle einen yebah und bringen damit einen stein ins rollen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Juli Rickson schrieb vor 1 Minute: andere holen mit der raguz-kohle einen yebah und bringen damit einen stein ins rollen Werner kann nichts dafür. Er wurde getäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juli _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Werner kann nichts dafür. Er wurde getäuscht getäuscht wurde ich nicht sagen, eher falsch beraten. Außer er hat die medizinische Expertise selbst gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Juli Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: getäuscht wurde ich nicht sagen, eher falsch beraten. Außer er hat die medizinische Expertise selbst gestellt Er wollte und bekam Raguz, obwohl er wusste, dass er verletzt ist. Dafür gab er über eine Million Euro aus. Natürlich kann er nichts dafür und wurde schlecht beraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli Marko bekommt Wohnung direkt beim Stadion! Transfer fixestens! https://share.google/IozttUVrubCdh5OvV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. Juli Rickson schrieb vor 16 Minuten: andere holen mit der raguz-kohle einen yebah und bringen damit einen stein ins rollen Die anderen haben ebenfalls Transfers in den Sand gesetzt - zumindest gehen wir jetzt in die richtige Richtung, auch wenn es noch viel zu verbessern gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 4. Juli Ich glaube und das ist jetzt nur meine Vermutung, dass sich sein Bruder, der gleichzeitig auch sein Berater ist, der ganzen Sache noch querstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. Juli (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Stimmt nicht. Er wollte Klarheit. Um danach mitten in der Saison trotz Vertrag alles hinzuschmeißen und wie ein kleines beleidigtes Kind abzuhauen obwohl er 2 Scheißjahre in Aussicht gestellt hat. Niemand hätte MS daran gehindert seinen Schmidball bis Saisonende zu spielen. Und wer weiß was dann gewesen wäre. bearbeitet 4. Juli von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli Altes Landgut schrieb vor 23 Minuten: Marko bekommt Wohnung direkt beim Stadion! Transfer fixestens! https://share.google/IozttUVrubCdh5OvV Alles eingefädelt durch uns. Vizebürgermeisterin und Wohnbaustadträtin Gaal ist nämlich eine Violette. Wir haben wirkliche überall unsere Finger drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts