pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:57 Altes Landgut schrieb vor 7 Minuten: Alaba ante portas! Gibts schon Trikots mit Alaba-Beflockung auf der Mahü? Unsere Trikots gehören eher in die Kärntner Straße. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 14:06 pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Unsere Trikots gehören eher in die Kärntner Straße. Wenn schon, denn schon: https://www.kaiserliche-schatzkammer.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Superstar Geschrieben Mittwoch um 14:06 J.E schrieb vor 25 Minuten: Spaß? Der Transfer ist fast durch. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rueckkehr-zur-wiener-austria--david-alaba---das-waere-cool--/ Fakt ist: Alaba hätte richtig Bock und möglich ist sowieso alles 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 14:08 violalaola schrieb Gerade eben: Fakt ist: Alaba hätte richtig Bock und möglich ist sowieso alles Statt dass er sich ziert wie Marko wegen dem Verdienst, hat David schon mal 500.000 in den Verein gegeben ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 14:12 Es gibt weltweit gesamt ca 10.000 Austriafans. Wenn jeder von denen nur 2.000,00 Euro zahlt, können wir Davids Gehaltsverlust ausgleichen und Madrid lässt ihn wohl ablösefrei ziehen. @Gizmo kannst du die alte HP reaktivieren? Die paar Netsch haben wir sicher gleich herinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:21 (bearbeitet) Wennst bei denen im Sommer-Transfer-Fredl mitließt, denkst dir, die haben dort ein Durchschnittsalter von 15... der eine hockt den ganzen Tag vor der Rapid Garage und wartet bis irgendwas passiert. die einen sind aufn Weg zum Flughafen weils meinen Arnautovic könnte jeden Moment landen. Das ist alles nicht mehr gesund und wirkt schon sehr krankhaft. (und ja, ich bin selbst Schuld, dass ich dort unten war und mitgelesen habe ) bearbeitet Mittwoch um 14:22 von lxkas1911 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Mittwoch um 14:31 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 10 Minuten: Wennst bei denen im Sommer-Transfer-Fredl mitließt, denkst dir, die haben dort ein Durchschnittsalter von 15... der eine hockt den ganzen Tag vor der Rapid Garage und wartet bis irgendwas passiert. die einen sind aufn Weg zum Flughafen weils meinen Arnautovic könnte jeden Moment landen. Das ist alles nicht mehr gesund und wirkt schon sehr krankhaft. (und ja, ich bin selbst Schuld, dass ich dort unten war und mitgelesen habe ) Klar ist es amüsant tlw, aber es ist naiv zu glauben, dass es bei uns viel anders wäre bearbeitet Mittwoch um 14:32 von XSCHLAMEAL 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:36 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Klar ist es amüsant tlw, aber es ist naiv zu glauben, dass es bei uns viel anders wäre meinst? Unsere Mannschaft hat eh schon einen hohen Altersdurchschnitt. Glaubst, dass dann ein 36 Jähriger hier so einen Hype auslösen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:43 brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten: Es gibt weltweit gesamt ca 10.000 Austriafans. Wenn jeder von denen nur 2.000,00 Euro zahlt, können wir Davids Gehaltsverlust ausgleichen und Madrid lässt ihn wohl ablösefrei ziehen. @Gizmo kannst du die alte HP reaktivieren? Die paar Netsch haben wir sicher gleich herinnen. Endlich hat mal einer eine gute Idee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Amateur Geschrieben Mittwoch um 14:51 lxkas1911 schrieb vor 29 Minuten: Wennst bei denen im Sommer-Transfer-Fredl mitließt, denkst dir, die haben dort ein Durchschnittsalter von 15... der eine hockt den ganzen Tag vor der Rapid Garage und wartet bis irgendwas passiert. die einen sind aufn Weg zum Flughafen weils meinen Arnautovic könnte jeden Moment landen. Das ist alles nicht mehr gesund und wirkt schon sehr krankhaft. (und ja, ich bin selbst Schuld, dass ich dort unten war und mitgelesen habe ) Warte ab was hier im Ferdl passiert, wenn das konkrete Gerücht Alaba irgendwann aufkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:51 lxkas1911 schrieb vor 29 Minuten: Wennst bei denen im Sommer-Transfer-Fredl mitließt, denkst dir, die haben dort ein Durchschnittsalter von 15... der eine hockt den ganzen Tag vor der Rapid Garage und wartet bis irgendwas passiert. die einen sind aufn Weg zum Flughafen weils meinen Arnautovic könnte jeden Moment landen. Das ist alles nicht mehr gesund und wirkt schon sehr krankhaft. (und ja, ich bin selbst Schuld, dass ich dort unten war und mitgelesen habe ) Xandi Huber hat sich bereits in der Kanalisation auf die Lauer gelegt und versucht anhand des Geruchs des Abwassers zu erahnen wann es soweit sein könnte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:52 brillantinbrutal schrieb vor 39 Minuten: Es gibt weltweit gesamt ca 10.000 Austriafans. Wenn jeder von denen nur 2.000,00 Euro zahlt, können wir Davids Gehaltsverlust ausgleichen und Madrid lässt ihn wohl ablösefrei ziehen. @Gizmo kannst du die alte HP reaktivieren? Die paar Netsch haben wir sicher gleich herinnen. Endlich wieder eine "Krautfunding" Idee... hundsd2001 schrieb vor 2 Minuten: Warte ab was hier im Ferdl passiert, wenn das konkrete Gerücht Alaba irgendwann aufkommt. Das ASB wirds zerreißen wenn die Millionen Fans von Austria, FC Bayern + Real Madrid gemeinsam über David diskutieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:57 hundsd2001 schrieb vor 2 Minuten: Warte ab was hier im Ferdl passiert, wenn das konkrete Gerücht Alaba irgendwann aufkommt. Nix, weil und das ist jetzt mein Glaube bzw. meine Meinung, Alaba als Spieler nie wieder bei uns auflaufen wird. Eine andere Rolle im Verein schließ ich nicht aus, doch als aktiver Spieler wird er vermutlich nicht mehr zum Einsatz kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:08 Altes Landgut schrieb vor 5 Stunden: Ich mach mich über Rapid (in dieser Angelegenheit) nicht lustig. Ich wundere mich nur darüber wie das abläuft. Ich sehe keinen großen Unterschied dazu, wie das bei uns mit Drago abgelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 15:21 KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten: Ich sehe keinen großen Unterschied dazu, wie das bei uns mit Drago abgelaufen ist. ich kann mich nicht erinnern, dass einer unserer fans sich mit vorräten eingedeckt und tag und nacht vor der garage gehockt ist. gewisse fachärzte würden sowas als krankhaftes stalking diagnostizieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts