Recommended Posts

Postinho

Was ist da los?¿? Der Jörg Künne mit dem abstrusen Vorschlag, dass Kulovits, den noch völlig außenstehenden Stöger für die Rückspiel-Vorbereitung mit ins Boot holt und Kulovits stimmt zu. Was für ein :feier:  Narrenklub!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
catalunya schrieb vor 15 Minuten:

Burgis Impact auf Rapid-Erfolge liegt offensichtlich nur noch im Promillbereich.

Ganz feine Klinge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gegen die Eierbären haben wir den Titel verschissen, muss man sich mal vorstellen. 

Und ja, am LASK sieht man, dass heuer vermutlich eine einmalige Chance von uns war :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Naja, der LASK dürft wieder "da" sein. Dafür erwarte ich den WAC nächste Saison nicht so stark. Rapid bleibt nächstes Jahr eine Wundertüte. Da ist alles drin. Vom kompletten Zerfall und Chaos und Richtung Platz 8-9 bis zu Erfangen, Stabilisierung und Platz 3.
Sturm wird wieder oben mitspielen, das glaub ich schon. Salzburg.. ich weiß nicht, von Letsch habe ich noch nie etwas gehalten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
catalunya schrieb vor 56 Minuten:

Burgis Impact auf Rapid-Erfolge liegt offensichtlich nur noch im Promillbereich.

Heast, was hast du denn gemacht um endlich leiwand zu sein :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Gatrik schrieb vor 8 Stunden:

Realitätsverlust ist wohl Teil der SKRoW-DNA:

IMG-20250529-WA0065.thumb.jpg.b9e7ec90d71876890a272d3894e30f59.jpg

Selbstüberschätzung gepaart mit Realitätsverlust, das ist (eben) Rapid.

bearbeitet von jumap17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
vaas schrieb vor 36 Minuten:

Naja, der LASK dürft wieder "da" sein. Dafür erwarte ich den WAC nächste Saison nicht so stark. Rapid bleibt nächstes Jahr eine Wundertüte. Da ist alles drin. Vom kompletten Zerfall und Chaos und Richtung Platz 8-9 bis zu Erfangen, Stabilisierung und Platz 3.
Sturm wird wieder oben mitspielen, das glaub ich schon. Salzburg.. ich weiß nicht, von Letsch habe ich noch nie etwas gehalten..

Eingekauft haben sie mal wieder gut img_1_1748544088165.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gizmo schrieb vor 18 Minuten:

wo sind eigentlich die ganzn Schimmerln die die letzten Tage so aktiv hier waren?

pushen auf TM den Seidl auf 6 Mio weil er heute sein erstes BL Tor gemacht hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.