Torberg*1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:36 catalunya schrieb vor 20 Minuten: Burgis Impact auf Rapid-Erfolge liegt offensichtlich nur noch im Promillbereich. SGFH dafür nach wie vor mit hochprozentigem Gesichtsausdruck. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 17:54 Und wir haben uns gegen die 3x angeschüttet - das ist eigentlich das unfassbare daran! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:58 gegen die Eierbären haben wir den Titel verschissen, muss man sich mal vorstellen. Und ja, am LASK sieht man, dass heuer vermutlich eine einmalige Chance von uns war 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 17:59 viola522 schrieb vor 4 Minuten: Und wir haben uns gegen die 3x angeschüttet - das ist eigentlich das unfassbare daran! Das sollte uns zu denken geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben Donnerstag um 18:05 Naja, der LASK dürft wieder "da" sein. Dafür erwarte ich den WAC nächste Saison nicht so stark. Rapid bleibt nächstes Jahr eine Wundertüte. Da ist alles drin. Vom kompletten Zerfall und Chaos und Richtung Platz 8-9 bis zu Erfangen, Stabilisierung und Platz 3. Sturm wird wieder oben mitspielen, das glaub ich schon. Salzburg.. ich weiß nicht, von Letsch habe ich noch nie etwas gehalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:11 Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Donnerstag um 18:11 catalunya schrieb vor 56 Minuten: Burgis Impact auf Rapid-Erfolge liegt offensichtlich nur noch im Promillbereich. Heast, was hast du denn gemacht um endlich leiwand zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:17 Realitätsverlust ist wohl Teil der SKRoW-DNA: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:25 Gatrik schrieb vor 7 Minuten: Realitätsverlust ist wohl Teil der SKRoW-DNA: Aber wirklich jeden auf der ganzen Fußballwelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 18:26 (bearbeitet) Gatrik schrieb vor 8 Stunden: Realitätsverlust ist wohl Teil der SKRoW-DNA: Selbstüberschätzung gepaart mit Realitätsverlust, das ist (eben) Rapid. bearbeitet Freitag um 02:20 von jumap17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:32 wo sind eigentlich die ganzn Schimmerln die die letzten Tage so aktiv hier waren? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben Donnerstag um 18:42 vaas schrieb vor 36 Minuten: Naja, der LASK dürft wieder "da" sein. Dafür erwarte ich den WAC nächste Saison nicht so stark. Rapid bleibt nächstes Jahr eine Wundertüte. Da ist alles drin. Vom kompletten Zerfall und Chaos und Richtung Platz 8-9 bis zu Erfangen, Stabilisierung und Platz 3. Sturm wird wieder oben mitspielen, das glaub ich schon. Salzburg.. ich weiß nicht, von Letsch habe ich noch nie etwas gehalten.. Eingekauft haben sie mal wieder gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 18:52 Gizmo schrieb vor 18 Minuten: wo sind eigentlich die ganzn Schimmerln die die letzten Tage so aktiv hier waren? pushen auf TM den Seidl auf 6 Mio weil er heute sein erstes BL Tor gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:54 Stellt sich einmal mehr die Frage, weshalb wir zweimal im Frühjahr nicht in der Lage waren die Schimmligen zu schlagen. Offensichtlich haben die Schwächen, die man nutzen hätte können um nicht zu sagen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gertschal Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 18:58 Das war sie also, die besteste Mannschaft mit den aller bestesten Fans. Von der Mannschaft so gut wie nix gesehen, Fans machten sich mit einfallslosen Zweizeilern bemerkbar. Bin ich froh im richtigen Stadion zu stehen. Primitiver Kasperlverein sind's, mehr nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts