Recommended Posts

Sauprolet

Naja, der LASK dürft wieder "da" sein. Dafür erwarte ich den WAC nächste Saison nicht so stark. Rapid bleibt nächstes Jahr eine Wundertüte. Da ist alles drin. Vom kompletten Zerfall und Chaos und Richtung Platz 8-9 bis zu Erfangen, Stabilisierung und Platz 3.
Sturm wird wieder oben mitspielen, das glaub ich schon. Salzburg.. ich weiß nicht, von Letsch habe ich noch nie etwas gehalten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
catalunya schrieb vor 56 Minuten:

Burgis Impact auf Rapid-Erfolge liegt offensichtlich nur noch im Promillbereich.

Heast, was hast du denn gemacht um endlich leiwand zu sein :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Gatrik schrieb vor 8 Stunden:

Realitätsverlust ist wohl Teil der SKRoW-DNA:

IMG-20250529-WA0065.thumb.jpg.b9e7ec90d71876890a272d3894e30f59.jpg

Selbstüberschätzung gepaart mit Realitätsverlust, das ist (eben) Rapid.

bearbeitet von jumap17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
vaas schrieb vor 36 Minuten:

Naja, der LASK dürft wieder "da" sein. Dafür erwarte ich den WAC nächste Saison nicht so stark. Rapid bleibt nächstes Jahr eine Wundertüte. Da ist alles drin. Vom kompletten Zerfall und Chaos und Richtung Platz 8-9 bis zu Erfangen, Stabilisierung und Platz 3.
Sturm wird wieder oben mitspielen, das glaub ich schon. Salzburg.. ich weiß nicht, von Letsch habe ich noch nie etwas gehalten..

Eingekauft haben sie mal wieder gut img_1_1748544088165.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Gizmo schrieb vor 18 Minuten:

wo sind eigentlich die ganzn Schimmerln die die letzten Tage so aktiv hier waren?

pushen auf TM den Seidl auf 6 Mio weil er heute sein erstes BL Tor gemacht hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stellt sich einmal mehr die Frage, weshalb wir zweimal im Frühjahr nicht in der Lage waren die Schimmligen zu schlagen. Offensichtlich haben die Schwächen, die man nutzen hätte können um nicht zu sagen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Das war sie also, die besteste Mannschaft mit den aller bestesten Fans. Von der Mannschaft so gut wie nix gesehen, Fans machten sich mit einfallslosen Zweizeilern bemerkbar.

Bin ich froh im richtigen Stadion zu stehen. Primitiver Kasperlverein sind's, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag