Recommended Posts

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

SCR_Simon schrieb vor 24 Minuten:

Mutige Aussage nachdem man 3 von 4 Derbys in dieser Saison verloren hat :) 

Screenshot_20250515_210736_Flashscore.jpg

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Er war schon als Spieler bei beiden Vereinen und ich hab ihn immer als Pragmatiker gesehen. Kann mich auch nicht erinnern, dass er mal was von "ich bin Austrianer" etc von sich gegeben hat. Jetzt hat er halt die Möglichkeit, von einem Zweitligisten zu einem seiner Ex Klubs zu gehen. Ich bin gespannt, wer sein Team komplettiert, denn der Mastermind hinter seinen Erfolgen bei uns und Köln war ja Mani. Beim BVB hat er das Minimalziel Champions League Quali erreicht, für eine längere Anstellung hats dann aufgrund der Spielweise wohl nicht gereicht. Bei den Orbans hats dann nicht funktioniert - warum auch immer! Ich persönlich hab nix gegen ihn, als Veilchen hab ich ihn aber auch nie wirklich wahrgenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Ich kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Er war schon als Spieler bei beiden Vereinen und ich hab ihn immer als Pragmatiker gesehen. Kann mich auch nicht erinnern, dass er mal was von "ich bin Austrianer" etc von sich gegeben hat. Jetzt hat er halt die Möglichkeit, von einem Zweitligisten zu einem seiner Ex Klubs zu gehen. Ich bin gespannt, wer sein Team komplettiert, denn der Mastermind hinter seinen Erfolgen bei uns und Köln war ja Mani. Beim BVB hat er das Minimalziel Champions League Quali erreicht, für eine längere Anstellung hats dann aufgrund der Spielweise wohl nicht gereicht. Bei den Orbans hats dann nicht funktioniert - warum auch immer! Ich persönlich hab nix gegen ihn, als Veilchen hab ich ihn aber auch nie wirklich wahrgenommen. 

Echt nicht?

https://www.krone.at/2424374

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

horchen und staune https://www.skysportaustria.at/mein-heimatverein-mein-bezirk-mein-klub-emotionales-stoeger-interview-nach-heimsieg/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
HMF schrieb vor 4 Minuten:

J.E schrieb vor 3 Minuten:

Da trudeln schon die Gegenbeweise ein..... Gut, diese Aussagen hab ich wohl verdrängt, ich hatte eher im Hinterkopf, dass er sich eigentlich immer sehr neutral gegenüber beiden Vereinen geäußert hat. Weiss nicht mehr in welchem Format aber an ein Interview kann ich mich definitiv erinnern. Seis drum, sportlich wünsch ich ihm natürlich nix gutes! 

Zusatz: aber jemandem, der  auch auf der falschen Seite aktiv war nehm ich so eine Aussage sowieso nicht ab. 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten:

Da trudeln schon die Gegenbeweise ein..... Gut, diese Aussagen hab ich wohl verdrängt, ich hatte eher im Hinterkopf, dass er sich eigentlich immer sehr neutral gegenüber beiden Vereinen geäußert hat. Weiss nicht mehr in welchem Format aber an ein Interview kann ich mich definitiv erinnern. Seis drum, sportlich wünsch ich ihm natürlich nix gutes! 

Zusatz: aber jemandem, der  auch auf der falschen Seite aktiv war nehm ich so eine Aussage sowieso nicht ab. 

Stöger hat sich des Öfteren als Austrianer bezeichnet. Charakter sieht anders aus, wenn er tatsächlich zu den Grünen geht, aber soll so sein. Den Legendenstatus würde ich ihm, rein aus der Emotion, trotzdem aberkennen und beim Derby möchte ich keinen Verantwortlichen sehen, der ihn auch nur ansatzweise herzlich begrüßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:

Stöger hat sich des Öfteren als Austrianer bezeichnet. Charakter sieht anders aus, wenn er tatsächlich zu den Grünen geht, aber soll so sein. Den Legendenstatus würde ich ihm, rein aus der Emotion, trotzdem aberkennen und beim Derby möchte ich keinen Verantwortlichen sehen, der ihn auch nur ansatzweise herzlich begrüßt.

Dann musst bei Orti auf ein Fotoshooting hoffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Für kein Geld der Welt würde ich bei unserem Erzrivalen arbeiten! 

Wennst als Mensch einen Stolz hast & eine Ehre dann stimmt deine Aussage zu 100%.

Wennst allerdings für Geld jeder Möglichkeit nachspringst, dann wirst leicht schwach...

...sobald dir jemand (deine Ex) ein paar Scheine unter die Nase hält.

Der Charakter zeigt sich immer!

PS: Die Aussage zwecks Rücksicht auf die Admira ist ein Schlag ins Gesicht für ALLE Beteiligten bei der Admira! (Art der Kommunikation = LETZTKLASSIG der Admira gegenüber).

PPS: Rapid + Stöger brauchen sicher mehrere Tage, um diverse Windungen iwie erklärlich für die Öffentlichkeit formulieren zu können... (BW Fanatiker mit Austria-Trainer besetzen)

PPPS: Für 50% der Stadt ist Stöger Geschichte & ab heute ein Buhmann! Alle Erfolge sind wie weggewischt!

Für die restlichen 50% ab dem Zeitpunkt, wenn er wegen Erfolglosigkeit gefeuert wird!

Stöger hat sich dazu - selbst - entschieden! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Geschrieben (bearbeitet)

Peterstöger 

Eigentlich egal. 
Wird dort sowieso nix reißen. 
Der BW hasst ihn, in ein paar Monaten ist er wieder weg. 

eigentlich gut für uns 

aber aus dem Legendenklub gehört er jetzt rausgeschmissen  

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
SCR_Simon schrieb vor 1 Stunde:

Mutige Aussage nachdem man 3 von 4 Derbys in dieser Saison verloren hat :) 

Ich zitiere euren Neotrainer: Gusch jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
19FAK11 schrieb vor 26 Minuten:

Peterstöger SEH

Ich hoffe, dass unsere Fanszene sich genau zu diesem Scheiß nicht hinreißen lässt.

Ich finde Stöger muss beim ersten Heimderby nicht einmal richtig ignoriert werden. Der ist einfach Luft.

Jedes SEH würde ihm so viel mehr Wichtigkeit einräumen. Nein! Wozu?!

100% Austria und alles andere ist wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Pezi schrieb vor 17 Minuten:

Ich hoffe, dass unsere Fanszene sich genau zu diesem Scheiß nicht hinreißen lässt.

Ich finde Stöger muss beim ersten Heimderby nicht einmal richtig ignoriert werden. Der ist einfach Luft.

Jedes SEH würde ihm so viel mehr Wichtigkeit einräumen. Nein! Wozu?!

100% Austria und alles andere ist wurscht.

Würd ich auch so sehen. Einfach eine Choreo mit

Mein Heimatverein - Mein Bezirk - Mein Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag