Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Mai Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: Hickersberger war auch nie Sportvorstand. Naja, Sportvorstand. Sudern dass wir kein Geld haben und ich nix machen kann wär mir vermutlich eh auch gelungen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 15. Mai Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Naja, Sportvorstand. Sudern dass wir kein Geld haben und ich nix machen kann wär mir vermutlich eh auch gelungen.. Mir gings nicht darum was er umgesetzt hat, sondern um die Position, die er hatte. Stöger würde wohl auch zu Rapid wechseln, wenn er davor Austria Präsident gewesen wäre. catalunya schrieb vor 3 Minuten: Was wird wohl aus der violetten Meisterbrille im Museum? Sie sollte SPÄTESTENS MORGEN von dort entfernt worden sein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) Von Stöger bin ich zwar etwas enttäuscht (überrascht jedoch nicht), nachdem ich die Wahrscheinlichkeit für einen Bauchfleck mit Ansage jedoch relativ hoch einschätze, soll es mir Recht sein. Seine Erfolge als Trainer sind lange her, ob der Spilstil zu Rapid passt, bzw. überhaupt noch aktuell ist, darf angezweifelt werden und bei Misserfolg wird die Stimmung in der Vorstadt sehr schnell umschlagen. Also - passt schon! bearbeitet 15. Mai von chris_ajh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. Mai Vielleicht ruft er den Schmid Mani an und fragt ob er den Co macht. Der fragt erm dann eh gleich ob er deppert geworden ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 26 Minuten: Beim Hicke war es halt umgekehrt. hmmm.... er ist von Amstetten Ende der 60er mit 19(?) zur Austria gekommen, groß geworden und dann nach D, glaub zuerst zu Kickers Offenbach gegagen... dann irgendwann im höheren Alter zu rapid (bewußt klein geschriebn) Oder meinst Du, dass er sich als rapid-affin bezeichnet hat? Dann ja. bearbeitet 15. Mai von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 15. Mai bigben79 schrieb vor 59 Minuten: Damit Rapid noch länger die Nummer 2 in der Stadt bleibt! Mutige Aussage nachdem man 3 von 4 Derbys in dieser Saison verloren hat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Mutige Aussage Dem Mutigen gehört die Welt. Oder die Stadt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Mai brillantinbrutal schrieb vor 28 Minuten: Beim Hicke war es halt umgekehrt. Nein, wieso? Jeweils zuerst Spieler und Trainer bei Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Mai bigben79 schrieb vor 57 Minuten: Violette Unterwanderung: abgeschlossen! ✔️ Damit Rapid noch länger die Nummer 2 in der Stadt bleibt! Finally wird das Aberkennen des Legendenstaus genau das richtige gewesen sein, wenn er Rapid bis in die Wr. Stadtliga führt und dort mit ihnen die Mischn 33 holt und er dafür vorm Horr die Peter Stöger Gemächtnis-Statue enthüllt. Somit Vollzug der totalen Unterwanderung completed. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai SCR_Simon schrieb vor 4 Minuten: Mutige Aussage nachdem man 3 von 4 Derbys in dieser Saison verloren hat -15🥶 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: Mutige Aussage nachdem man 3 von 4 Derbys in dieser Saison verloren hat Wir sind schlechter als ihr, aber weiter oben in der Tabelle. Das ist würde ich als dumme Aussage bezeichnen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Mai SCR_Simon schrieb vor 8 Minuten: Mutige Aussage nachdem man 3 von 4 Derbys in dieser Saison verloren hat Ah sehr gut, also wenn Sturm Meister wird sind es eigentlich wir oder der Wac. Ah ne, haben ja auch die direkten gegen WAC gewonnen!!! Da bin ich aber froh das die Tabelle trotz Punkteteilung nicht zählt... Puhhh Glück gehabt!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 15. Mai ozzy schrieb vor 4 Stunden: mich überrascht das überhaupt nicht. schon als spieler hatte er keine problem damit, warum also jetzt. die grünen dürfen sich freuen auf jemanden, dem es vollkommen egal ist ob er für violett oder grün arbeitet. für den es keinen unterschied gibt welche farben er trägt. in erster linie zähl das persönlich ego und da haben klubtreue oder charakter keinen platz. kann ich es verstehen ? nein, ich hatte selbst die möglichkeit diesen weg im nachwuchsbereich zu gehen, und für mich war sofort eines klar, das geht nicht. ich bin violetter durch und durch und dann ist rapid einfach nogo. Für kein Geld der Welt würde ich bei unserem Erzrivalen arbeiten! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Mai ardbeg schrieb vor 15 Minuten: hmmm.... er ist von Amstetten Ende der 60er mit 19(?) zur Austria gekommen, groß geworden und dann nach D, glaub zuerst zu Kickers Offenbach gegagen... dann irgendwann im höheren Alter zu rapid (bewußt klein geschriebn) Oder meinst Du, dass er sich als rapid-affin bezeichnet hat? Dann ja. Ja, das meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai SCR_Simon schrieb vor 17 Minuten: Mutige Aussage nachdem man 3 von 4 Derbys in dieser Saison verloren hat Ihr seid nicht mal die Nr1 von Purkersdorf. Von Wien schon gar nicht, denn da gibt es euch nimma. Schreib im 4er, oba vaschon uns doda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts