Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Für die "Austria Wien Legende" müssen wir schon Spalier stehen, oder nicht ? Wenn es nach Ortlechner geht ,bestimmt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai catalunya schrieb vor 12 Minuten: Mich wundert ja, dass die Ultras das absegnen und durchgehen lassen. Das wundert mich auch extrem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. Mai bigben79 schrieb vor 11 Minuten: Für die "Austria Wien Legende" müssen wir schon Spalier stehen, oder nicht ? Wird morgen Stöger als Rapid Coach präsentiert und Maierhofer als YV Verstärkung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai catalunya schrieb vor 13 Minuten: Mich wundert ja, dass die Ultras das absegnen und durchgehen lassen. Wird nicht lange dauern bis er dann Hausbesuch bekommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai QPRangers schrieb vor 15 Minuten: Wird morgen Stöger als Rapid Coach präsentiert und Maierhofer als YV Verstärkung ? Die Welt steht nimmermehr lang, sollte dies eintreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 10. Mai catalunya schrieb vor 20 Minuten: Mich wundert ja, dass die Ultras das absegnen und durchgehen lassen. Falls es wirklich soweit kommt, dass Rapid ihn verpflichten will, wird er wohl kurz vor der Unterschrift zu einem Gespräch mit den zwei oder drei wichtigsten Oberindianern antreten müssen. Und die werden ihm erklären, dass sie ihm seine Austria-Zeit verzeihen, weil er schon für Rapid gespielt hat und damals erfolgreich war. Sie werden ihm voller Gnade ihre Unterstützung zusichern. Davor muss er sich aber "bücken" und der Austria abschwören. Wenn er das macht, besteht sein Rückgrat aus einem Gartenschlauch. Da kann er noch so ein feiner Mensch sein, wie man immer erzählt. Wie ich auf dieses Szenario komme? Genau so hat es Ogris einmal in einem Podcast beschrieben, als er darüber erzählt hat, dass Rapid ihn holen wollte. Er hat Rapid dann damals aber noch gesagt, dass er vor der Unterschrift noch eine Nacht darüber schlafen will. Am nächsten Morgen hat er Rapid abgesagt, weil er sich sonst sein restliches Leben nicht mehr in den Spiegel hätte schauen können. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai Pinkman schrieb vor 37 Minuten: Er wartet nur noch aufs grüne brillengestell, dann kanns losgehen Die kann er aber dann fast nur im Fasching tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai Gestern hat Stöger im TV gesagt, mit ihm hat niemand von Rapid gesprochen... Stöger wird ja nicht öffentlich lügen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Mai Meinen Infos zufolge wird es bereits morgen einen ersten Anbiederungsversuch geben und Stöger wird mit einem Tod und Hass dem FAK Schal im Legendenclub 90 Minuten ununterbrochen Chiquita Banana Scheiß Austriana brüllen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 10. Mai Darüberhinaus wohnt er ja auch noch in diesem "Hurnsbezirk" am Wienerberg oder? Da muss er dann zusätzlich umziehen auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. Mai bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Gestern hat Stöger im TV gesagt, mit ihm hat niemand von Rapid gesprochen... Stöger wird ja nicht öffentlich lügen ? Von mir aus soll er das machen. Bei mir ist er schon länger unten durch. Sollte es so kommen, gönn ich ich ihm allerherzlichst die roten Knie vom Knien und die Rückenschmerzen vom Bücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 10. Mai catalunya schrieb vor 4 Minuten: Darüberhinaus wohnt er ja auch noch in diesem "Hurnsbezirk" am Wienerberg oder? Da muss er dann zusätzlich umziehen auch noch. Ja. Wahrscheinlich werden sie von ihm verlangen, dass er in die Krieau umzieht. Das haben sie schon in den 90er-Jahren mit Sprechchören gefordert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. Mai ooeveilchen schrieb vor 29 Minuten: Meinen Infos zufolge wird es bereits morgen einen ersten Anbiederungsversuch geben und Stöger wird mit einem Tod und Hass dem FAK Schal im Legendenclub 90 Minuten ununterbrochen Chiquita Banana Scheiß Austriana brüllen und das wie ein Oaschloch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai Sollte PS Rapid COUCH werden, dann muss euch allen klar sein, dass er wohl den Meistertitel mit denen holen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. Mai forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Sollte PS Rapid COUCH werden, dann muss euch allen klar sein, dass er wohl den Meistertitel mit denen holen wird Latürnich, das ist völlig klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts