derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai forzaviola84 schrieb vor 47 Minuten: Du bist ein Endgerät!!!! Sein Gerät ist am Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai Viviola schrieb vor 16 Minuten: Tor im Stadio Artemio Franchi (schönstes und modernstes Stadion der Welt?): Italo-Veilchen schon 2 Tore zurück Kaum geschrieben, schon haben die Violetten ausgeglichen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. Mai Was hat Fredl? Der redet so komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Mai fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Geht ja nicht ums Geld sondern ums Prinzip,so eine scheiße zerstört diesen geilen Sport. Wie konnte es Fußball eigentlich vor Pay-TV geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 8. Mai ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Der Sack ist nun aus der Hose - Ich werds! Mit meiner ersten Amtshandlung werde ich die Heiligsprechung von Hannapi rückgängig machen. Wenn schon, dann bitte gleich Exkommunizieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/lask-ultras-kuendigen-boykott-der-restlichen-heimspiele-an/ Verstehe die Fans! bearbeitet 8. Mai von bigben79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Mai bigben79 schrieb vor 12 Minuten: https://www.skysportaustria.at/lask-ultras-kuendigen-boykott-der-restlichen-heimspiele-an/ Verstehe die Fans! Die boykottieren wohl schon öfter, als sie anfeuern. Interessiert das noch wen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 8. Mai Vollstes Verständnis für die Lask Fans. Den Gruber wirds wahrscheinlich wurst sein aber wennst so einen Selbstdarsteller im Verein hast bleibt da eh nix anderes übrig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Amateur Geschrieben 8. Mai iderf schrieb vor einer Stunde: Was hat Fredl? Der redet so komisch Ist mir auch jetzt schon einige male aufgefallen. Hoffe er hat keine Krankheit die das auslöst und ist einfach angesoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Bödö kann zumindest körperlich wiederholt mit einer Top 5 Mannschaft mithalten... Diese int. Erfolge sind kein Zufall... die norweger sind ein vom trainer, über nachwuchs bis zum kleinsten scout top geführter verein. begonnen hat dieser erfolslauf vor gar nicht allzu langer zeit in liga 2. mittlerweile nehmen und geben sie transfer summen aus von denen wir nur träumen können. von diesem klub könnte man sich so einiges abschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Mai Viviola schrieb vor 11 Stunden: Meine heutigen TV Tipps: Fiorentina bei Canal+ Man Utd bei RTL (ab 20.35) Tottenham bei Servus Chelsea bei Sky Blöd wer keine 4 Endgeräte hat. Schaust halt über den ukrainischen Stream. bigben79 schrieb vor 9 Stunden: https://www.skysportaustria.at/lask-ultras-kuendigen-boykott-der-restlichen-heimspiele-an/ Verstehe die Fans! Preiserhöhung folgt.... In your face, Pinky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Mai Rickson schrieb vor 7 Stunden: die norweger sind ein vom trainer, über nachwuchs bis zum kleinsten scout top geführter verein. begonnen hat dieser erfolslauf vor gar nicht allzu langer zeit in liga 2. mittlerweile nehmen und geben sie transfer summen aus von denen wir nur träumen können. von diesem klub könnte man sich so einiges abschauen Sie haben das Glück das wir nicht haben. Weil wir haben leiderst immer nur Pech. Sehr schoood alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Sie haben das Glück das wir nicht haben. Weil wir haben leiderst immer nur Pech. Sehr schoood alles Wir drehen zu oft an den Schrauben und wollen niemandem Steine in den Weg legen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai Schneckerl619 schrieb vor 13 Stunden: Ist mir auch jetzt schon einige male aufgefallen. Hoffe er hat keine Krankheit die das auslöst und ist einfach angesoffen Bin irritiert, glaub jedes Mal du wärst mein Homie @johnfive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. Mai Nuggetface schrieb vor 34 Minuten: Bin irritiert, glaub jedes Mal du wärst mein Homie @johnfive danke, hab ihn eh scho gerügt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts