Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Mai Pinkman schrieb vor 15 Minuten: Nein, aber rapid wird wohl keine 12 Punkte mehr aufholen in 4 spielen die 6 Punkte Spiele mit eingerechnet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Mai So leids mir fpr den Schidi tut, aber heute wird zum WAC gehalten. Auch im Hinblick darauf dass ich keinen Bock auf eine Spielvorverlegung de rletzten Runde hab. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. Mai Gizmo schrieb vor 5 Minuten: So leids mir fpr den Schidi tut, aber heute wird zum WAC gehalten. Auch im Hinblick darauf dass ich keinen Bock auf eine Spielvorverlegung de rletzten Runde hab. Danke!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai Gizmo schrieb vor 17 Minuten: So leids mir fpr den Schidi tut Du bist doch schon wieder vollkommen betrunken 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai Hurricane schrieb vor 2 Stunden: Nervt noch immer heute nicht in der Kärntner Sonne mit einem Villacher in der Hand für das Match vorzuglühen... Ich trinke eines für dich mit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 2 Stunden: Nervt noch immer heute nicht in der Kärntner Sonne mit einem Villacher Grazer in der Hand für das Match vorzuglühen... FYP. bearbeitet 1. Mai von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Mai echter-austrianer schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe wirklich, dass Hartberg den Cup gewinnt! Erstens weil ich Mani Schmid alles gönne und dem Kühbauer genau gar nix. Und zweitens wär ein ordentlicher Knacks beim WAC glaub ich ganz gut für uns. Und drittens wärs auch schöner gegen den späteren Titelträger ausgeschieden zu sein. Das Herz ist für Hartberg, der Verstand ist für WAC. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Mai Die Bundesliga-Seite ist leider absolut unbrauchbar. Sieg WAC: 1x 7. vs. 8. und dann vs. 2x 5.? Sieg HTB: 1x 7. vs. 5. und dann vs. 2x 4.? Also könnten wir bei einem HTB-Sieg sogar noch zwei Derbies haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 1. Mai valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: würde genau zu RB passen. schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. Mai Wenn er seine Motivation findet is er sicher ein guter BL Kicker in Österreich. Bei uns jedenfalls Vinlöf>>>Krätzig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsack1911 Tribünenzierde Geschrieben 1. Mai Diese Saison hätte Krätzig bestimmt besser funktioniert als nach seinem guten Start bei uns. Stuttgart war wohl noch eine Nummer zu groß für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Mai Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Meinst du jenes, dass viele einige Einzelfälle bedauerlicherweise gerne falsch aussprechen. Dieses Hixxer - Bier? Ehrlich gesagt hätt ich eher an Loncium gedacht Ed_Black schrieb vor 16 Minuten: würde genau zu RB passen. schade... So richtig arg leiwand fand ich den Frans eigentlich nie, von dem her würd er vl wirklich gut zu Red Bull passen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai pramm1ff schrieb vor 29 Minuten: Also könnten wir bei einem HTB-Sieg sogar noch zwei Derbies haben? Ja absoluter Horror, wie wir heuer im Derby auftreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Mai DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Das ist extrem orsch für uns wenn wir 4 werden. Wenn Windeln einmal knapp werden, dann wohl, weil du sie aufgekauft hast und übereinander trägst. Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Sadist. 😡 Mit einem Villacher ist er Masochist. Schlimmer geht nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts