Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Kali03 schrieb vor 3 Minuten: Peter Stöger, Christian Gross und Andre Breitenreiter sind auf Rapids Shortlist was man so hört. Hoffentlich Stöger, dann zuckens im BW komplett aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Stögsi und Ultras. Das wird durchaus interessant anzusehen sein. Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Kali03 schrieb vor 31 Minuten: Peter Stöger, Christian Gross und Andre Breitenreiter sind auf Rapids Shortlist was man so hört. Die Medien bringen auch Urs Fischer und Bo Svensson ins Spiel,Gross wäre top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Kali03 schrieb vor 36 Minuten: Peter Stöger, Christian Gross und Andre Breitenreiter sind auf Rapids Shortlist was man so hört. fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Die Medien bringen auch Urs Fischer und Bo Svensson ins Spiel,Gross wäre top. Die Frage ist wer von denen kann singen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden catalunya schrieb vor 31 Minuten: Stögsi und Ultras. Das wird durchaus interessant anzusehen sein. Gratulation! Wird lustig werden, wenn Stöger vom smarten Sportsman zu jemandem mutiert, der die Schiris kritisiert, Becher- und Heisltürwerfer verteidigt und bei "Schlagt die Austria tot" mit einstimmt. Bei mir ist er dann komplett unten durch, wenn er dort hingeht. Wird ihm aber egal sein. Er biedert sich eh schon lang genug auf Sky bei den Grünen an. Das Gerücht geht schon länger um, dass er nach Hütteldorf will. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Altes Landgut schrieb vor 14 Minuten: Wird lustig werden, wenn Stöger vom smarten Sportsman zu jemandem mutiert, der die Schiris kritisiert, Becher- und Heisltürwerfer verteidigt und bei "Schlagt die Austria tot" mit einstimmt. Bei mir ist er dann komplett unten durch, wenn er dort hingeht. Wird ihm aber egal sein. Er biedert sich eh schon lang genug auf Sky bei den Grünen an. Das Gerücht geht schon länger um, dass er nach Hütteldorf will. Stöger war und ist, jedenfalls schätze ich ihn so ein, immer jemand der den Weg des geringsten Widerstandes sucht und will. Von daher würde es überhaupt nicht zu seinem Personell passen die Admira, wo aktuell alles für ihn gut läuft, noch dazu in einer Funktion die ihm taugt, zu verlassen um genau jetzt zu den Grünen zu wechseln wo er von vornherein mindestens kritisch beäugt, wenn nicht sogar straight-up angefeindet wird. Noch dazu wo der Verein auch sportlich nicht besonders gut dasteht und er quasi von Tag 1 an zum Siegen verdammt ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden In Hütteldorf kannst nur verlieren, vor allem mit der violetten Vergangenheit...das macht Stöger SICHER nicht....so dumm kann er gar nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden QPRangers schrieb vor 1 Minute: In Hütteldorf kannst nur verlieren, vor allem mit der violetten Vergangenheit...das macht Stöger SICHER nicht....so dumm kann er gar nicht sein Najo, wenn die Marie stimmt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Stöger war und ist, jedenfalls schätze ich ihn so ein, immer jemand der den Weg des geringsten Widerstandes sucht und will. Von daher würde es überhaupt nicht zu seinem Personell passen die Admira, wo aktuell alles für ihn gut läuft, noch dazu in einer Funktion die ihm taugt, zu verlassen um genau jetzt zu den Grünen zu wechseln wo er von vornherein mindestens kritisch beäugt, wenn nicht sogar straight-up angefeindet wird. Noch dazu wo der Verein auch sportlich nicht besonders gut dasteht und er quasi von Tag 1 an zum Siegen verdammt ist. Mögest du recht behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) HMF schrieb vor 9 Minuten: Najo, wenn die Marie stimmt... Wie meinst das, so guat kann die Marie goar net bl..., dass er sich das antut. bearbeitet vor 13 Stunden von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden HMF schrieb vor 7 Minuten: Najo, wenn die Marie stimmt... Geld ist natürlich immer ein Faktor, aber die Grünlinge wissen ja auch dass Stögers Marktwert aktuell nicht der Allerhöchste ist. Von daher gehe ich eigentlich davon aus dass sie ihn nicht komplett mit Geld zuscheißen werden und das Angebot (sofern es jemals überhaupt eines gibt) wird unter dem liegen für welches Stöger bereit wäre die von mir aufgeführten Punkte die gegen Rapid sprechen in Kauf zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Stöger war und ist, jedenfalls schätze ich ihn so ein, immer jemand der den Weg des geringsten Widerstandes sucht und will. Von daher würde es überhaupt nicht zu seinem Personell passen die Admira, wo aktuell alles für ihn gut läuft, noch dazu in einer Funktion die ihm taugt, zu verlassen um genau jetzt zu den Grünen zu wechseln wo er von vornherein mindestens kritisch beäugt, wenn nicht sogar straight-up angefeindet wird. Noch dazu wo der Verein auch sportlich nicht besonders gut dasteht und er quasi von Tag 1 an zum Siegen verdammt ist. Naja nach Ungarn ging er ja auch zu deren Brüdern trotz Aufstand,die Kohle wird schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Geld ist natürlich immer ein Faktor, aber die Grünlinge wissen ja auch dass Stögers Marktwert aktuell nicht der Allerhöchste ist. Von daher gehe ich eigentlich davon aus dass sie ihn nicht komplett mit Geld zuscheißen werden und das Angebot (sofern es jemals überhaupt eines gibt) wird unter dem liegen für welches Stöger bereit wäre die von mir aufgeführten Punkte die gegen Rapid sprechen in Kauf zu nehmen. Ich habe mir dein Argument, dass Stöger jemand ist, der nur den Weg des geringsten Widerstand geht, durchs Kopferl gehen lassen. 1. Hat Köln in einer Chaossituation übernommen, hatte nicht einmal zu Beginn ansatzweise einen kompletten Kader zur Verfügung. 2. Ließ sich von Hensel überreden bei der Austria den Sportdirektor zu machen, obwohl totales finanzielles Chaos geherrscht hat. 3. Ließ sich nicht von einem Transparent aufhalten, auf dem geschrieben stand, dass dort violette Schweine unerwünscht sind, als er zu den Ferencvaros-Heisln gegangen ist. Ich glaube auch nicht, dass ihm bei Rapid Hass erwarten würde. Aber vielleicht täusche ich mich. Auf jeden Fall finde ich, dass er dort nicht hinpassen würde, obwohl ich von ihm irgendwie in letzter Zeit enttäuscht wurde, aufgrund einiger eigenartigen und anbiedernden Wortmeldungen bei den Sky Sendungen. Wenn er zur Rapid gehen würde, wäre das für mich so wie wenn man einer Sau einen seidenen Hut aufsetzen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden QPRangers schrieb vor 25 Minuten: In Hütteldorf kannst nur verlieren, vor allem mit der violetten Vergangenheit...das macht Stöger SICHER nicht....so dumm kann er gar nicht sein Stöger wird im Sommer beim GAK landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Kali03 schrieb vor einer Stunde: Peter Stöger, Christian Gross und Andre Breitenreiter sind auf Rapids Shortlist was man so hört. Mit Auer + Stöger hätten wir dann die totale Unterwanderung erreicht... ...so dumm wird Katzer + SH sicher nicht sein - wobei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts