BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 07:49 Decay26 schrieb vor 13 Stunden: Gestern noch live bei Talk und Tore und heute entlassen. LAKS at his finest 12Siege 2025 mit nur 1NL, 4 zu 0 Siege in Serie zuletzt, das ist ja schon mehr als komisch da den Trainer wegen sportlichen Sachen zu feuern, aber fast noch komischer ist es wenn ich den Trainer 1T vorher noch bei TuT 60min über den LASK reden lasse. Auch wenn man zb mit der sportlichen Entwicklung nicht zufrieden ist, dann hätte ich ihn doch noch die Saison zu Ende machen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 07:51 BK10 schrieb vor 1 Minute: 12Siege 2025 mit nur 1NL, 4 zu 0 Siege in Serie zuletzt, das ist ja schon mehr als komisch da den Trainer wegen sportlichen Sachen zu feuern, aber fast noch komischer ist es wenn ich den Trainer 1T vorher noch bei TuT 60min über den LASK reden lasse. Auch wenn man zb mit der sportlichen Entwicklung nicht zufrieden ist, dann hätte ich ihn doch noch die Saison zu Ende machen lassen. Stronach vibes. Irrationale Kurzschlusshandlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 08:09 Pezi schrieb vor 17 Minuten: Stronach vibes. Irrationale Kurzschlusshandlung. Was da ja noch dazukommt ist das Geld was das kostet, und EC wird's die kommende eher auch nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 08:25 BK10 schrieb vor 15 Minuten: Was da ja noch dazukommt ist das Geld was das kostet, und EC wird's die kommende eher auch nicht spielen. Ist meiner Meinung nach noch komplett offen, 7. werden's wohl werden und dann ist ja noch alles möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 08:32 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:43 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 1 Stunde: Stronach vibes. Irrationale Kurzschlusshandlung. Gruber hat gestern den Trainer STAB gebrochen... ...so oder soo ähnlich Beim Stronach hat es damals "andere Spiele" gegeben. Stronach bitte nicht mit Gruber vergleichen, weil Stronach konnte zumindest rechnen & wirtschaften. Gegen Stronach ist Dr. Gruber ein Lehrbub mit 3 Tage Berufserfahrung... bearbeitet Dienstag um 09:45 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 11:34 Bei Austria Klagenfurt wurde offenbar eingebrochen und Geld entwendet. Ist auch der erste Verein an den ich denken würde, wenn ich mir das große Geld erhoffe. Wir sollten die Alarmanlage bei uns überprüfen, vom Beuteschema könnten wir die nächsten sein. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 12:19 Der gefühlt 5. Artikel zum Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Dienstag um 12:33 elmod schrieb vor 14 Minuten: Der gefühlt 5. Artikel zum Thema. Kompensation dann beim nächsten Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 12:51 catalunya schrieb vor 16 Minuten: Kompensation dann beim nächsten Match Nein. Erst beim Derby. Vielleicht pfeift das wieder CPC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben Dienstag um 16:56 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 23 Stunden: Erklär! Wenn ich dir das erklären muss, muss man dich wiederbeleben, dann bist nämlich seit Jahren tot. echter-austrianer schrieb vor 20 Stunden: Wirf ned so hartes Zeug ein....geh a bissl owe vom Gas, is Gsünder und man bekommt einen klareren Blick aufs Leben. Die Austria ist seit Jahren scheintot, Lizenz mit sehr viel Augen zudrücken bekommen, wenn das nicht mitbekommen hast würd ich den Fokus an deiner Stelle eher auf dich selbst legen. Ghost_fakvie schrieb vor 20 Stunden: Stimmt halt so nicht, aber glaub nur dran… Da hast du eine andere Meinung. bearbeitet Dienstag um 17:01 von sindi_34 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:03 sindi_34 schrieb vor 7 Minuten: Wenn ich dir das erklären muss, muss man dich wiederbeleben, dann bist nämlich seit Jahren tot. Die Austria ist seit Jahren scheintot, Lizenz mit sehr viel Augen zudrücken bekommen, wenn das nicht mitbekommen hast würd ich den Fokus an deiner Stelle eher auf dich selbst legen. Da hast du eine andere Meinung. Und du hast halt kein Wissen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 17:12 Klarer Elfer fürn Gak,wo sieht der da ein Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 17:45 Hedl Bua spielberechtigt der böse violette Senat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 17:55 fak 1990 schrieb vor 10 Minuten: Hedl Bua spielberechtigt der böse violette Senat. Is aber schnell gangen diesmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts