Recommended Posts

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Ich wurde zitiert. Ließ doch bitte. Ich habe in 10 Jahren kein einziges Mal aktiv in eurem Channel gepostet

Wäre schön, wenn Du das die nächsten 10 Jahre wieder beherzigen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Djurgarden musste 14 Spieler vorgeben. Dann noch 2 verletzungsbedingte Wechsel, schießt alle 6 Tore und die reden von tragischem Ausscheiden.

Produziert wurden sie auch wieder. Alles wie immer im wilden Brunzistan. 

Sehr traurig, dass es gegen uns mit so einer Leistung locker gereicht hat. 

Das kommt leider öfter vor, war auch gg Salzburg wieder so zu einer Zeit im herbst, wo fast jeder die Dosen schlagen konnte waren wir wieder mit 0-2 stolz und hatten ein "erhobenes Haupt" usw....

PS natürlich war das schnelle 0-1 für uns im Derby tödlich, konnten die Grünen dann zumachen und mauern, schlecht gespielt und verdient verloren haben wir aber  trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten:

erlitt der Schwede wirklich ein Wadenbeinbruch?

Soweit ich gelesen hätte bisher, ja.

War auch ein absolutes Horrorfoul, ist überhaupt nicht zu rechtfertigen mit "Übermotivation".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Pinkman schrieb vor 26 Minuten:

Somit holen beide wiener Vereine heuer wieder keinen Titel und jeder kann die restliche Saison entspannt ausklingen lassen...

Jetzt weiß ich, was so anders ist also sonst, und was mir heuer fehlt: Mit einer Wurschtigkeit ins Stadion zu gehen, weils eh um Heidelbeeren geht, das Match als Rahmen zum Saufen und Schmäh führen nutzen. Eine Niederlage noch am Sonntag, und alles ist wie früher :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
miffy23 schrieb vor 9 Minuten:

Soweit ich gelesen hätte bisher, ja.

War auch ein absolutes Horrorfoul, ist überhaupt nicht zu rechtfertigen mit "Übermotivation".

Deshalb gehören solche Spieler aus dem Verkehr gezogen ....vor allem Sangare der in fast jeden Spiel regelmäßig ähnliche Szenen hat....was für ein absoluter Psycho :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wanderstock schrieb vor 17 Minuten:

Bin gespannt ob die Grünen jetzt auch einen psychischen Knacks bekommen, so wie wir gegen Hartberg und jetzt Spiele zum speiben anbieten. 

Das haben sie doch schon vor dem Derby monatelang gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten:

Deshalb gehören solche Spieler aus dem Verkehr gezogen ....vor allem Sangare der in fast jeden Spiel regelmäßig ähnliche Szenen hat....was für ein absoluter Psycho :eviltongue:

Und die öst. Schiedsrichterei hat an der gebrochenen Wade indirekt, maßgeblich Anteil.

Weil der steht schon die ganze Saison unter Welpenschutz. Der arme Schwede zahlt die Zeche, weil dem Irren von seinem Verein sowieso ned, aber auch nicht von unseren Schriris, klar gemacht wird, was jedenfalls nicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde:

Sangaré 5? 

Sollte da keine Beurteilung sein, weil „zu kurz eingesetzt“?

IMG_2826.jpeg

Unsere Eurofighter haben gekämpft wie die Löwen 🥲

SK Rapeidl Conference League Halbfinalist der Herzen ❤️❤️❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eines muss ich zu den Becherwerfern schon sagen, provokanter Jubel genau vor den Heimfans gehört auch international rigoros mit Gelb bestraft, klar rasten die Leute aus, ich weiß in Hütteldorf ist es noch spezieller, weil das Klientel dort nicht ganz normal ist, aber auch dort. Jubeln Ok, aber genau vor den Fans der anderen Mannschaft ist ekelhaft...weiß noch wie der Jatta vor der Ost gejubelt hat, der Idiot ... und hat dabei alle aufgestachelt...

Das sind so Sachen, die ich wirklich hasse....Gegnerfans bei Toren provozieren, sich am Spielfeld einfach hinsetzen um dann wieder aufzustehen und raus zu gehen (oder schlimmer, weiter zu gehen ohne irgendwas zu haben)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag