Probatio_Diabolica Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April steinigt mich, aber ich finde nicht, dass rapdi brunzt, die spielen über weite Strecken einfach besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April Hammarby IF würde schon 3:0 führen, Tiergarten IF braucht die Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April auer wird als nächstes fliegen. grindiges reinsteigen in einer tour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: Sind die Schweden ernsthaft so schwach das nicht mal was in Überzahl geht? Mwn sehr ersatzgeschwächt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. April Probatio_Diabolica schrieb vor 3 Minuten: steinigt mich, aber ich finde nicht, dass rapdi brunzt, die spielen über weite Strecken einfach besser. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. April lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: Sind die Schweden ernsthaft so schwach das nicht mal was in Überzahl geht? Rapid komplett aufgezuckert und die Schweden defensiv sehr schwach. Ob die Grünen das konditionell durchhalten ist eine andere Frage, aber dann werden sie eben den Bus parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. April Sangare ist ein Psycho. Der macht das ja schon zum dritten (?) Mal genau so. Man wünscht sich fast dass er mal auf Seinesgleichen trifft, vielleicht hilft das. Sperren reichen wohl nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. April Das Foul von Sangare war schon ein sehr übermotiviertes arges Foul. Das Foul von Grgic (für mich der mit Abstand unsympathieschste Spieler) war aber mindestens so schlimm, denn er tritt den Gegenspieler voller Absicht von hinten auf die Ferse. Beide krankenhausreif gefoult. So brutal habe ich die Hütteldorfer schon lange nicht mehr gesehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April Hoffts ihr wirklich noch immer dass Tiergarten das gewinnt?! Nie im leben…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 17. April Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: JEHOVA!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Tiergarten das gewinnt? Santeri Haarala trifft in Minute 90+6 und 119 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 17. April tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Das Foul von Sangare war schon ein sehr übermotiviertes arges Foul. Das Foul von Grgic (für mich der mit Abstand unsympathieschste Spieler) war aber mindestens so schlimm, denn er tritt den Gegenspieler voller Absicht von hinten auf die Ferse. Beide krankenhausreif gefoult. So brutal habe ich die Hütteldorfer schon lange nicht mehr gesehen. aber wenns selbst gefoult werden, spielens die sterbenden schwäne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. April Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten: IST HIER ETWA WEIBSVOLK ANWESEND?! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: aber wenns selbst gefoult werden, spielens die sterbenden schwäne. Steffi Hofmann Syndrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. April immer schön weiterbrunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts