t.m. Veilchen! Geschrieben 11. April Von dem Ballo hohen Bein hätt ich schon gern nicht nur eine Wiederholung/Perspektive gesehen. Hat gefühlt ziemlich oasch/rot ausgesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. April t.m. schrieb vor 5 Minuten: Von dem Ballo hohen Bein hätt ich schon gern nicht nur eine Wiederholung/Perspektive gesehen. Hat gefühlt ziemlich oasch/rot ausgesehen. Nix rot, die spielen gg die Meister der Herzen nächste Runde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. April QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Nix rot, die spielen gg die Meister der Herzen nächste Runde Hamma jetzt die Schiedsrichter auch schon?? Das wär ja das Meisterstück der Unterwanderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April So viel Popcorn hab i gar ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. April (bearbeitet) J.E schrieb vor einer Stunde: Warum genau gibt es Gespräche, wenn man eine Option ziehen will? Was bedeutet "Option" in der tifosischen Welt und was in der Realität? Das man auch über die Höhe der Ablöse noch verhandeln kann. Und auch darüber wie man die Ablöse bezahlt. Meist werden ja Transfergelder auf Raten bezahlt. Vielleicht gibt es andere Gegengeschäfte oder weitere Leihen. Geht das? Verstehst du das jetzt? bearbeitet 11. April von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. April echter-austrianer schrieb vor 16 Minuten: So viel Popcorn hab i gar ned.... Das ist krank 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. April echter-austrianer schrieb vor 14 Minuten: So viel Popcorn hab i gar ned.... Ich schau dort quasi nie hinein. Aber es ist schon auffällig wie sehr sie die Austria derzeit beschäftigt. Über die Intelligenz der Post hülle ich mich in Schweigen, denn auch hier ist nicht alles herzeigbar. Allerdings nicht in dieser Häufigkeit und so unter dem Niveau wie bei denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 11. April Ausgleich in Linz ....sehr gut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April echter-austrianer schrieb vor 17 Minuten: So viel Popcorn hab i gar ned.... Wenn wir jetzt den Transfermarkt inkl. der Fan-Homepage übernehmen, bleibt für Rapid - bis auf den Kurier - nicht mehr viel übrig... Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Ausgleich in Linz ....sehr gut Bitte abpfeifen! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. April Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Ausgleich in Linz ....sehr gut Ich hätt ja gern in jeder Partie im OPO außer in unseren ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 13 Minuten: Ausgleich in Linz Geben dadurch die rote Laterne ab. An wen muss ich erst nachschauen... bearbeitet 11. April von Viviola 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 11. April (bearbeitet) Werden solche "hochgeistigen" Wortmeldungen wie von einem RealLarsUlrich drüben im Opferchannel tatsächlich stehen gelassen und bleiben echt ohne Konsequenzen ? Da dürften die Moderatoren drüben ihren Schützlinge tatsächlich Narrenfreiheit gewähren ... bearbeitet 11. April von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. April Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Werden solche Posting wie von einem RealLarsUlrich drüben im Inklusionschannel tatsächlich stehen gelassen und bleiben tatsächlich ohne Konsequenzen ? Ist milieubedingt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. April Bist du deppad... der WAC macht da weiter wo er bei Mandi Fischer aufgehört hat. Zumindest gibts heute Gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 11. April (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 4 Minuten: Ist milieubedingt. Hab den Beitrag eh ein wenig " neutralisiert" ,nicht dass sich eines der Opfer da drüben angesprochen fühlt .... Aegis schrieb vor 2 Minuten: Bist du deppad... der WAC macht da weiter wo er bei Mandi Fischer aufgehört hat. Zumindest gibts heute Gelb. Hätten schon erste Hälfte Rot sehen müssen ...ein richtiger Ungustlverein,deshalb passt der Prolet Kühbauer auch so gut zu dem Verein .... bearbeitet 11. April von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts