iderf Postinho Geschrieben 11. April schleicha schrieb vor 25 Minuten: Nein, finde ich überhaupt nicht schlimm. Wobei man bei Hedl ja nicht reduziert hatte, aber auch das ist ja eine Option. Generell ist es (für mich) wünschenswert wenn es einheitliche Handhabe gibt bei der Regelauslegung - aber am zu schwammigen Regelwerk ist Rapid genauso Schuld wie jeder andere Verein in der Liga. Dieses Regelwerk ist ja nicht vom Himmel gefallen und die Vereine stimmen dem ja auch vorab zu. Das ist für mich dieselbe Jammerei wie bei den Schiedsrichtern. Wenn die Vereine was ändern wollen, dann müssen sie eben was tun. Und wenn nicht, dann ist es eben so wie es ist. naja wie soll es eine einheitliche Handhabe geben wenn der Senat nur so entschieden hat, weil wir gegen Hartberg verloren haben und wir in der Meisterschaft jetzt nicht auch noch alles verlieren sollen? Dann ist es ja laut dir fix nicht nach Regeln ermessen sondern nach Befinden des Senats. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 11. April Ein Sieg von BWL heute würde den Tag perfekt abrunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: Ein Sieg von BWL heute würde den Tag perfekt abrunden Da nehm ich ein X, hauptsache alle auf Abstand. In HüDo nehm ich zur Not auch ein X. bearbeitet 11. April von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 14!!! Seiten seit der Urteilsverkündung von Dragovic in deren Konkurrenz Thread De haum echt an Poscha! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. April veilchen-oö schrieb Gerade eben: 14!!! Seiten seit der Urteilsverkündung von Dragovic in deren Konkurrenz Thread De haum echt an Poscha! Zuerst die Strafverkürzung, dann die Lizenz. Schwerer Tag für so manche heute. Hilft nur noch Alkohol oder Psychopharmaka. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April veilchen-oö schrieb vor 1 Minute: 14!!! Seiten seit der Urteilsverkündung von Dragovic in deren Konkurrenz Thread De haum echt an Poscha! Ich weiß nicht ob dieser Thread unbedingt besser is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. April Wen könn ma aus der Klagenfurter Konkursmasse brauchen? Haben gefühlt nur gute Defensivspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Wen könn ma aus der Klagenfurter Konkursmasse brauchen? Haben gefühlt nur gute Defensivspieler Den Pacult für eine ordentlich funktionierende Kantine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April Gatrik schrieb vor 9 Minuten: Zuerst die Strafverkürzung, dann die Lizenz. Schwerer Tag für so manche heute. Hilft nur noch Alkohol oder Psychopharmaka. Fehlt nur mehr ein BW Linz Sieg für den totalen 💩-Tag... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. April ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Wen könn ma aus der Klagenfurter Konkursmasse brauchen? Haben gefühlt nur gute Defensivspieler Hinteregger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. April Gatrik schrieb vor 13 Minuten: Zuerst die Strafverkürzung, dann die Lizenz. Schwerer Tag für so manche heute. Hilft nur noch Alkohol oder Psychopharmaka. sonntag abend hilft dann alles nix mehr sa drüben 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 11. April ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Wen könn ma aus der Klagenfurter Konkursmasse brauchen? Haben gefühlt nur gute Defensivspieler Simon Spari und Tobias Koch Und eventuell noch den Hinti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. April Altes Landgut schrieb vor 14 Minuten: Den Pacult für eine ordentlich funktionierende Kantine. Columbiaplatzvibes incoming. Gatrik schrieb vor 12 Minuten: Hinteregger. Um den Umsatz in der Pacult'schen Kantine zu steigern. Topest. Wobei eine IV mit Drago-Hinti, da könnte sein, dass wir nächstes Jahr wirklich sehr wenig Tore kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. April Hinteregger wäre schon geil,wenn es klappen würde-hab ja was läuten gehört. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 11 Minuten: Hinteregger wäre schon geil,wenn es klappen würde-hab ja was läuten gehört. 35 jähriger Galvao wird durch den Jungstar Hinteregger ersetzt, dieser hat nur zarte 33 Jahre am Buckel... Nächste ASB Forderung erfüllt & Ausländerplatz gewonnen/eingespart PS: Geld hat Hinti genug - 3 Wurstsemmel & 5 Bier werden wir uns pro Spiel schon noch leisten können... Um den Helikopter-Landeplatz würde ich mir aber in Wien X mehr Sorgen machen... bearbeitet 11. April von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts