ilvy Banklwärmer Geschrieben 11. April 3 minutes ago, FAKforever1911 said: hält Stefanie nach dem Derby wieder eine Rede oder geben Burgi und Hedl wieder ein Duett zum Besten? Diesmal bitte keine Engländer filmen lassen. Wegen der Strafen nach dem Derby warads! Nein, da es nichts zu feiern geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. April Der HÖHEPUNKT sind Posts, wo sie UNS als die ewig verfolgten bezeichnen die sollten die Mutti drüberlesen lassen, bevor sie einen derart lächerlichen Dreck schreiben ^^ die Wahrnehmung der eigenen Auswüchse dort ist mehr als bedenklich... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 11. April Was ich ja auch sehr amüsant find is, dass sie jz nach dem Disziplinarankläger der Liga rufen bei Drago. Haben wohl nicht verstanden, dass der Cup ned von der Liga veranstaltet wird. PS: aber wen wundert das eigentlich noch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. April schleicha schrieb vor 25 Minuten: Aber geh, der Austria schwimmen die Felle davon. Vom Doublesiegertraum ist nicht mehr viel übergeblieben. Logisch versucht man jetzt sie in der Meisterschaft zumindest vor Rapid zu halten. Mit einer Derbyniederlage könnte ihnen ja ein völliger EInbruch drohen. Und selbst wenn nicht, ist der internationale Erfolg von Rapid natürlich ein massiver Dorn im Auge der Austria. Wir haben heuer ja gefühlt mehr Punkte erspielt wie die Austria in 5 Jahren. Da sind halt einige etwas frustriert. Ich find das eher amüsant Und verfasst wahrscheinlich so deinen Beitrag 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. April Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Und verfasst wahrscheinlich so deinen Beitrag Keine Angst - ich bin bestens gelaunt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 11. April Klagenfurt erhält keine Lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Klagenfurt erhält keine Lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. April da kocht der channel da oben! wie schnell die Austria den gestrigen Sieg überschattet, herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 11. April Austria Sbg erhält die Lizenz,mich als Salzburger Veilchen freut des natürlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. April zico74 schrieb vor 14 Minuten: das ist aber nicht überraschend, haben ja auch nicht fristgerecht alles eingereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April pepe6 schrieb vor 2 Minuten: da kocht der channel da oben! wie schnell die Austria den gestrigen Sieg überschattet, herrlich! Wir sind schon 3 Tage vor dem Derby in deren Köpfe drin... ...die Rapids kassieren Schlag um Schlag. Diese Negativität wird sich beim Derby sicher final entladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April schleicha schrieb vor 26 Minuten: Keine Angst - ich bin bestens gelaunt. Findest du es eigentlich auch schlimm wenn nach Protesten von euch Strafen reduziert werden? Oder ist es jetzt nur so ein Drama weil es und betrifft? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. April (bearbeitet) Zugegeben, ich fahre auch nicht immer die feinste Klinge, aber was sich im Channel der greanen abspielt ist an bodenloser Niveaulosigkeit nicht zu überbieten. Da kommen die primitivsten Ur-Instinkte zum Vorschein, und als Fan der Veilchen fühlt man sich, wie immer, aufs neue bestätigt: STOLZ drauf, beim richtigen Klub zu sein. bearbeitet 11. April von Papa_Breitfuss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. April DeusAustria schrieb vor 14 Minuten: Findest du es eigentlich auch schlimm wenn nach Protesten von euch Strafen reduziert werden? Oder ist es jetzt nur so ein Drama weil es und betrifft? Nein, finde ich überhaupt nicht schlimm. Wobei man bei Hedl ja nicht reduziert hatte, aber auch das ist ja eine Option. Generell ist es (für mich) wünschenswert wenn es einheitliche Handhabe gibt bei der Regelauslegung - aber am zu schwammigen Regelwerk ist Rapid genauso Schuld wie jeder andere Verein in der Liga. Dieses Regelwerk ist ja nicht vom Himmel gefallen und die Vereine stimmen dem ja auch vorab zu. Das ist für mich dieselbe Jammerei wie bei den Schiedsrichtern. Wenn die Vereine was ändern wollen, dann müssen sie eben was tun. Und wenn nicht, dann ist es eben so wie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 11. April Es gibt erste Reaktionen aus Ostpurkeradorf nach der Dragoviic Mitteilung. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts