Recommended Posts

Banklwärmer
3 minutes ago, FAKforever1911 said:

hält Stefanie nach dem Derby wieder eine Rede oder geben Burgi und Hedl wieder ein Duett zum Besten? Diesmal bitte keine Engländer filmen lassen. Wegen der Strafen nach dem Derby warads!

Nein, da es nichts zu feiern geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der HÖHEPUNKT sind Posts, wo sie UNS als die ewig verfolgten bezeichnen :laugh: :laugh: die sollten die Mutti drüberlesen lassen, bevor sie einen derart lächerlichen Dreck schreiben ^^ die Wahrnehmung der eigenen Auswüchse dort ist mehr als bedenklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was ich ja auch sehr amüsant find is, dass sie jz nach dem Disziplinarankläger der Liga rufen bei Drago.

Haben wohl nicht verstanden, dass der Cup ned von der Liga veranstaltet wird. :laugh:

PS: aber wen wundert das eigentlich noch?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 25 Minuten:

Aber geh, der Austria schwimmen die Felle davon.

Vom Doublesiegertraum ist nicht mehr viel übergeblieben. Logisch versucht man jetzt sie in der Meisterschaft zumindest vor Rapid zu halten. Mit einer Derbyniederlage könnte ihnen ja ein völliger EInbruch drohen. Und selbst wenn nicht, ist der internationale Erfolg von Rapid natürlich ein massiver Dorn im Auge der Austria.

Wir haben heuer ja gefühlt mehr Punkte erspielt wie die Austria in 5 Jahren. :lol:

Da sind halt einige etwas frustriert. Ich find das eher amüsant 

Und verfasst wahrscheinlich so deinen Beitrag :lol:

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pepe6 schrieb vor 2 Minuten:

da kocht der channel da oben! wie schnell die Austria den gestrigen Sieg überschattet, herrlich! :lol:

Wir sind schon 3 Tage vor dem Derby in deren Köpfe drin...

...die Rapids kassieren Schlag um Schlag.

Diese Negativität wird sich beim Derby sicher final entladen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
schleicha schrieb vor 26 Minuten:

Keine Angst - ich bin bestens gelaunt. :lol: 

Findest du es eigentlich auch schlimm wenn nach Protesten von euch Strafen reduziert werden? Oder ist es jetzt nur so ein Drama weil es und betrifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Zugegeben, ich fahre auch nicht immer die feinste Klinge, aber was sich im Channel der greanen abspielt ist an bodenloser  Niveaulosigkeit nicht zu überbieten.

Da kommen die primitivsten Ur-Instinkte zum Vorschein, und als Fan der Veilchen fühlt man sich, wie immer, aufs neue bestätigt:

STOLZ drauf, beim richtigen Klub zu sein.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
DeusAustria schrieb vor 14 Minuten:

Findest du es eigentlich auch schlimm wenn nach Protesten von euch Strafen reduziert werden? Oder ist es jetzt nur so ein Drama weil es und betrifft?

Nein, finde ich überhaupt nicht schlimm. Wobei man bei Hedl ja nicht reduziert hatte, aber auch das ist ja eine Option.

Generell ist es (für mich) wünschenswert wenn es einheitliche Handhabe gibt bei der Regelauslegung - aber am zu schwammigen Regelwerk ist Rapid genauso Schuld wie jeder andere Verein in der Liga. Dieses Regelwerk ist ja nicht vom Himmel gefallen und die Vereine stimmen dem ja auch vorab zu.

Das ist für mich dieselbe Jammerei wie bei den Schiedsrichtern. Wenn die Vereine was ändern wollen, dann müssen sie eben was tun. Und wenn nicht, dann ist es eben so wie es ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten