Hurricane Postinho Geschrieben 10. April Rein aus Interesse. Wie viele Stadionverbote hat Rapid nun nach den Hartbergmatch ausgesprochen? Vor einiger Zeit ist von 3 Stadionverboten gesprochen worden, wobei 4 Personen durch die Polizei vor Ort verhaftet wurden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 10. April Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Du hast einen Tiergarten in deiner Hose Anaconda 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. April Papa_Breitfuss schrieb vor 36 Minuten: Trägt angeblich eh einen Kopfschutz. Naja jeder wie er meint.Ich bin der Meinung ,dass auch wir Grenzen setzen müssen,wo es einfach aufhören muss sich über schwer verletzen Spieler ,die den Weg Retour geschafft haben zu belustigen oder sonst was. Grade Spieler wie Burgstaller oder bei uns Dragovic sind für eine Mannschaft unheimlich wichtig,und sind wir froh dass wir sie auf ihren letzten Weg der Karriere begleiten dürfen.Egal ob beim Erzrivalen oder bei uns,sie sind eine Bereicherung für die liga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. April bigben79 schrieb vor einer Stunde: SCS, im 22. & im 15. Bezirk Die sind zwecks leichterem Transport in Bällchenform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. April kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Naja jeder wie er meint.Ich bin der Meinung ,dass auch wir Grenzen setzen müssen,wo es einfach aufhören muss sich über schwer verletzen Spieler ,die den Weg Retour geschafft haben zu belustigen oder sonst was. Grade Spieler wie Burgstaller oder bei uns Dragovic sind für eine Mannschaft unheimlich wichtig,und sind wir froh dass wir sie auf ihren letzten Weg der Karriere begleiten dürfen.Egal ob beim Erzrivalen oder bei uns,sie sind eine Bereicherung für die liga Da bin ich ganz bei dir. Nur das Theater, bzw die Tragödie die die Medien aus dieser Geschichte gemacht haben ( incl. der Reaktion von Rapid), bzw jetzt die Meldung über das "sensationelle" Comeback von Burgstaller macht einen Seitenhieb leichter. Da gab es " von andere Seite" schon weitaus schlimmeres. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. April Man kann von Burgstaller ja halten was man will, aber über seine Gesundheit sollte man keine Scherze machen. Gut, dass er wieder spielen kann. Erfolg gönne ich ihm halt keinen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April Hurricane schrieb vor 2 Stunden: Rein aus Interesse. Wie viele Stadionverbote hat Rapid nun nach den Hartbergmatch ausgesprochen? Vor einiger Zeit ist von 3 Stadionverboten gesprochen worden, wobei 4 Personen durch die Polizei vor Ort verhaftet wurden. Tjo, diese Frage müsste man an Rapid richten. Ich nehme an, dass sie - wie gewohnt - eher auf Dialog setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. April Altes Landgut schrieb vor 57 Minuten: Tjo, diese Frage müsste man an Rapid richten. Ich nehme an, dass sie - wie gewohnt - eher auf Dialog setzen. Ich sage mal, Derby und Hartberg zusammen wird sich, wie gewohnt im 1stelligen Bereich abspielen, die Empörung hat sich gelegt, Gras ist drüber gewachsen, bis sich diese Idioten halt wieder aufführen...dann gibts kurze Empörung, halbseidene "Konsequenzen" und weiter gehts...ist aber in Österreich bei ALLEM so, nicht nur bei Rapid und Fußball...solange es in den Medien kommt ist es präsent, wenn es da verschwindet, weil den Trump a Schas druckt oder die Chinesen irgendwelche Zölle verhängen oder der Kurz am Opernball kommt...dann ist es auch schon wieder weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuUstriana Tribünenzierde Geschrieben 10. April Canal+ wird natürlich boykottiert! Aber dank ihnen kein einziges CFL Match von rapdi gesehen, das rechne ich ihnen hoch an. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. April AuUstriana schrieb vor 55 Minuten: Canal+ wird natürlich boykottiert! Aber dank ihnen kein einziges CFL Match von rapdi gesehen, das rechne ich ihnen hoch an. Wenn sie dann unsere Spiele zeigen wirds schwieriger das zu boykottieren...zur Zeit fällts mir auch leicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 10. April (bearbeitet) Der mögliche Gegner der Purkersdorfer wird gerade auf Servus TV zwischen Legia Warschau und Chelsea ermittelt. https://www.servustv.com/jetzt-live/ Legia wäre schon eine Herausforderung für die besten Fäns der Welt, aber natürlich wünsche ich mir rein sportlich dann schon Chelsea bearbeitet 10. April von FANTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 10. April Laut Servus TV gerade beim Match sind die Wettquoten auf den Titel 1,5 Chelsea, 15 Rapid und 25 Legia derzeit. Wtf? Rapid nicht der Topfavorit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 10. April (bearbeitet) catalunya schrieb vor 1 Stunde: Laut Servus TV gerade beim Match sind die Wettquoten auf den Titel 1,5 Chelsea, 15 Rapid und 25 Legia derzeit. Wtf? Rapid nicht der Topfavorit? Das kann nicht sein ,eine Frechheit dem kommenden Meister und kommenden Conference League-Finalisten gegenüber ... bearbeitet 10. April von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April Forza Santeri Haarala! (heute leider ohne Roope Riski) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 10. April Rückpassregel gibt's nimma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts