Recommended Posts

Postinho

Rein aus Interesse. Wie viele Stadionverbote hat Rapid nun nach den Hartbergmatch ausgesprochen? Vor einiger Zeit ist von 3 Stadionverboten gesprochen worden, wobei 4 Personen durch die Polizei vor Ort verhaftet wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 36 Minuten:

Trägt angeblich eh einen Kopfschutz.

image.jpeg

Naja jeder wie er meint.Ich bin der Meinung ,dass auch wir Grenzen setzen müssen,wo es einfach aufhören muss sich über schwer verletzen Spieler ,die den Weg Retour geschafft haben zu belustigen oder sonst was.

Grade Spieler wie Burgstaller oder bei uns Dragovic sind für eine Mannschaft unheimlich wichtig,und sind wir froh dass wir sie auf ihren letzten Weg der Karriere begleiten dürfen.Egal ob beim Erzrivalen oder bei uns,sie sind eine Bereicherung für die liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

SCS, im 22. & im 15. Bezirk

Die sind zwecks leichterem Transport in Bällchenform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Naja jeder wie er meint.Ich bin der Meinung ,dass auch wir Grenzen setzen müssen,wo es einfach aufhören muss sich über schwer verletzen Spieler ,die den Weg Retour geschafft haben zu belustigen oder sonst was.

Grade Spieler wie Burgstaller oder bei uns Dragovic sind für eine Mannschaft unheimlich wichtig,und sind wir froh dass wir sie auf ihren letzten Weg der Karriere begleiten dürfen.Egal ob beim Erzrivalen oder bei uns,sie sind eine Bereicherung für die liga

Da bin ich ganz bei dir. Nur das Theater, bzw die Tragödie die die Medien aus dieser Geschichte gemacht haben ( incl. der Reaktion von Rapid), bzw  jetzt die Meldung über das "sensationelle" Comeback von Burgstaller  macht einen Seitenhieb leichter.

Da gab es " von andere Seite" schon weitaus schlimmeres. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Hurricane schrieb vor 2 Stunden:

Rein aus Interesse. Wie viele Stadionverbote hat Rapid nun nach den Hartbergmatch ausgesprochen? Vor einiger Zeit ist von 3 Stadionverboten gesprochen worden, wobei 4 Personen durch die Polizei vor Ort verhaftet wurden.

Tjo, diese Frage müsste man an Rapid richten.

Ich nehme an, dass sie - wie gewohnt -  eher auf Dialog setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 57 Minuten:

Tjo, diese Frage müsste man an Rapid richten.

Ich nehme an, dass sie - wie gewohnt -  eher auf Dialog setzen.

Ich sage mal, Derby und Hartberg zusammen wird sich, wie gewohnt im 1stelligen Bereich abspielen, die Empörung hat sich gelegt, Gras ist drüber gewachsen, bis sich diese Idioten halt wieder aufführen...dann gibts kurze Empörung, halbseidene "Konsequenzen" und weiter gehts...ist aber in Österreich bei ALLEM so, nicht nur bei Rapid und Fußball...solange es in den Medien kommt ist es präsent, wenn es da verschwindet, weil den Trump a Schas druckt oder die Chinesen irgendwelche Zölle verhängen oder der Kurz am Opernball kommt...dann ist es auch schon wieder weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AuUstriana schrieb vor 55 Minuten:

Canal+ wird natürlich boykottiert!

Aber dank ihnen kein einziges CFL Match von rapdi gesehen, das rechne ich ihnen hoch an. :davinci:

Wenn sie dann unsere Spiele zeigen wirds schwieriger das zu boykottieren...zur Zeit fällts mir auch leicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

Der mögliche Gegner der Purkersdorfer wird gerade auf Servus TV zwischen Legia Warschau und Chelsea ermittelt.

https://www.servustv.com/jetzt-live/

Legia wäre schon eine Herausforderung für die besten Fäns der Welt, aber natürlich wünsche ich mir rein sportlich dann schon Chelsea :=

image.png

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
catalunya schrieb vor 1 Stunde:

Laut Servus TV gerade beim Match sind die Wettquoten auf den Titel 1,5 Chelsea, 15 Rapid und 25 Legia derzeit. 

Wtf? Rapid nicht der Topfavorit?

Das kann nicht sein ,eine Frechheit dem kommenden Meister und kommenden  Conference League-Finalisten gegenüber ...

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag