forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. April Ich glaub PS macht das extra, dass ihm keiner ankreidet dass er als Austrianer zu negativ über Rapid spricht. Drum überkompensiert er. Er bezeichnet sich doch immer als Austrianer. Das ist „sein Verein“ wie er immer betont. Er wohnt ja um die Ecke des Horr…… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. April forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub PS macht das extra, dass ihm keiner ankreidet dass er als Austrianer zu negativ über Rapid spricht. Drum überkompensiert er. Er bezeichnet sich doch immer als Austrianer. Das ist „sein Verein“ wie er immer betont. Er wohnt ja um die Ecke des Horr…… Vermutlich sitzt er bald im Senat 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. April _Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten: Vermutlich sitzt er bald im Senat 1 Wo bekanntlich NUR Austrianer sitzen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. April DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Es kann nicjt schaden wenn BWL und Rapid so bald als möglich weit genug hinten sind, dass die Plätze 3 oder 4 abgesichert sind. Platz 1 und 2 machen sich ohnehin Sturm und Salzburg aus. so.....wie mehr/früher/größer/besser.....als Ist mindestens genauso wichtig wie das/dass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 5. April Tabelle hin oder her. Nach einem Austria-Sieg ist eine Rapid-Niederlage immer das Zweitschönste, das es zu bejubeln gibt. War immer so, wird auf ewig bleiben. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. April TorpedoPeda schrieb vor 8 Stunden: und schon wieder keinen titel scääääääääärrr Sie werden leiderst noch lockerst Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. April Wir sollten noch nicht den Mund ZU weit aufmachen. Es gibt noch genug Punkte zu vergeben. Und ohne Fitz und Drago, wird es am Sonntag sauschwer. Mit einem Heimsieg, sind wir mMn aber zumindest 3er am Ende. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Sie werden leiderst noch lockerst Meister Davon musst du ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superkicker Geschrieben 5. April KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden: so.....wie mehr/früher/größer/besser.....als Ist mindestens genauso wichtig wie das/dass Gott sei Dank widmet sich endlich wieder jemand der Grammatik im Channel! Grundsätzlich richtig, aber "so bald als möglich" ist nicht falsch. Es ist nur vielleicht nicht so gebräuchlich wie oder weniger gebräuchlich als "so bald wie möglich" Wenn man die letzten Seiten hier liest, könnte man meinen, es ist egal, wie groß unser Vorsprung auf den ersten Verfolger ist oder ob wir nach der Runde überhaupt noch Tabellenführer sind, Hauptsache Rapid hat verloren... Mir wäre jeder Punkteverlust von Sturm lieber gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. April Fredix schrieb vor einer Stunde: Wenn man die letzten Seiten hier liest, könnte man meinen, es ist egal, wie groß unser Vorsprung auf den ersten Verfolger ist oder ob wir nach der Runde überhaupt noch Tabellenführer sind, Hauptsache Rapid hat verloren... Mir wäre jeder Punkteverlust von Sturm lieber gewesen. Seh ich auch so. Als Trostpflaster ist die Rpd Niederlage trotzdem noch gut genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. April (bearbeitet) Fredix schrieb vor 1 Stunde: Gott sei Dank widmet sich endlich wieder jemand der Grammatik im Channel! Grundsätzlich richtig, aber "so bald als möglich" ist nicht falsch. Es ist nur vielleicht nicht so gebräuchlich wie oder weniger gebräuchlich als "so bald wie möglich" Wenn man die letzten Seiten hier liest, könnte man meinen, es ist egal, wie groß unser Vorsprung auf den ersten Verfolger ist oder ob wir nach der Runde überhaupt noch Tabellenführer sind, Hauptsache Rapid hat verloren... Mir wäre jeder Punkteverlust von Sturm lieber gewesen. Yes.....ich genieße die Saison, aber mit dem Meistertitel rechne ich nicht, das hab ich auch nicht, mir ist bewußt, dass wir letzte Saison 8. waren (!) ein Titel wäre eine Leicester Sensation und den denke ich ,wenn wir 2 Runden vor Schluß noch immer vorne sind. Ich wäre mit einem Top 3 Platz sehr zufrieden zumal ich mit den Dosen rechne, die kommen noch rauf befürchte ich. Daher ist es wichtig, dass der WAC und Rapid weg bleiben und am besten ist, Rapid wird 6. genauso wird es für Rapid Fans wohl im Moment das Ziel sein ,dass die Austria nicht zu weit oben landet....mehr ist nicht drinnen für sie und umgekehrt wäre es genauso bearbeitet 5. April von QPRangers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 5. April forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden: Ich glaub PS macht das extra, dass ihm keiner ankreidet dass er als Austrianer zu negativ über Rapid spricht. Drum überkompensiert er. Er bezeichnet sich doch immer als Austrianer. Das ist „sein Verein“ wie er immer betont. Er wohnt ja um die Ecke des Horr…… Wohnt am Wienerberg, mitten IM GRÜNEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. April thebodi schrieb vor 3 Minuten: Wohnt am Wienerberg, mitten IM GRÜNEN!!! Dieser Judas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben 5. April Wenn Seidl, als Kapitän in der Vorstadt zum Wechselspieler avanciert, aber doch das Potential für das Nationalteam hat, dann könnte man ihn vielleicht als Fitzersatz verpflichten. Wir haben eh schon ewig keinen mehr von denen geholt… Würde wieder etwas Pfeffer hineinbringen… es grüßen Wagner, Ratajczyk, Stöger, Ivanov, Hiden, Pacult… und der süße Kuchler ist von seiner Art her gar nicht so unsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April bigben79 schrieb vor 12 Stunden: Gibt's einen 💜 Derbysieg nächste Woche, rechne ich ganz stark mit einem Platzsturm bei 12-15 Punkten Vorsprung... Und wer ist dann der Schuldige der sie so "produziert" hat??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts