Recommended Posts

Austria WIEN

Ich glaub PS macht das extra, dass ihm keiner ankreidet dass er als Austrianer zu negativ über Rapid spricht. Drum überkompensiert er. Er bezeichnet sich doch immer als Austrianer. Das ist „sein Verein“ wie er immer betont. Er wohnt ja um die Ecke des Horr……

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub PS macht das extra, dass ihm keiner ankreidet dass er als Austrianer zu negativ über Rapid spricht. Drum überkompensiert er. Er bezeichnet sich doch immer als Austrianer. Das ist „sein Verein“ wie er immer betont. Er wohnt ja um die Ecke des Horr……

Vermutlich sitzt er bald im Senat 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Es kann nicjt schaden wenn BWL und Rapid so bald als möglich weit genug hinten sind, dass die Plätze 3 oder 4 abgesichert sind. Platz 1 und 2 machen sich ohnehin Sturm und Salzburg aus.

so.....wie
mehr/früher/größer/besser.....als

Ist mindestens genauso wichtig wie das/dass ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sollten noch nicht den Mund ZU weit aufmachen. Es gibt noch genug Punkte zu vergeben. Und ohne Fitz und Drago, wird es am Sonntag sauschwer. 

Mit einem Heimsieg, sind wir mMn aber zumindest 3er am Ende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden:

so.....wie
mehr/früher/größer/besser.....als

Ist mindestens genauso wichtig wie das/dass ;)

Gott sei Dank widmet sich endlich wieder jemand der Grammatik im Channel!

Grundsätzlich richtig, aber "so bald als möglich" ist nicht falsch. Es ist nur vielleicht nicht so gebräuchlich wie oder weniger gebräuchlich als "so bald wie möglich" ;)

Wenn man die letzten Seiten hier liest, könnte man meinen, es ist egal, wie groß unser Vorsprung auf den ersten Verfolger ist oder ob wir nach der Runde überhaupt noch Tabellenführer sind, Hauptsache Rapid hat verloren...

Mir wäre jeder Punkteverlust von Sturm lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Fredix schrieb vor einer Stunde:

Wenn man die letzten Seiten hier liest, könnte man meinen, es ist egal, wie groß unser Vorsprung auf den ersten Verfolger ist oder ob wir nach der Runde überhaupt noch Tabellenführer sind, Hauptsache Rapid hat verloren...

Seh ich auch so. Als Trostpflaster ist die Rpd Niederlage trotzdem noch gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
Fredix schrieb vor 1 Stunde:

Gott sei Dank widmet sich endlich wieder jemand der Grammatik im Channel!

Grundsätzlich richtig, aber "so bald als möglich" ist nicht falsch. Es ist nur vielleicht nicht so gebräuchlich wie oder weniger gebräuchlich als "so bald wie möglich" ;)

Yes.....ich genieße die Saison, aber mit dem Meistertitel rechne ich nicht, das hab ich auch nicht, mir ist bewußt, dass wir letzte Saison 8. waren (!) ein Titel wäre eine Leicester Sensation und den denke ich ,wenn wir 2 Runden vor Schluß noch immer vorne sind. Ich wäre mit einem Top 3 Platz sehr zufrieden zumal ich mit den Dosen rechne, die kommen noch rauf befürchte ich. Daher ist es wichtig, dass der WAC und Rapid weg bleiben und am besten ist, Rapid wird 6. genauso wird es für Rapid Fans wohl im Moment das Ziel sein ,dass die Austria nicht zu weit oben landet....mehr ist nicht drinnen für sie und umgekehrt wäre es genauso

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden:

Wohnt am Wienerberg, mitten IM GRÜNEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wenn Seidl, als Kapitän in der Vorstadt zum Wechselspieler avanciert, aber doch das Potential für das Nationalteam hat, dann könnte man ihn vielleicht als Fitzersatz verpflichten. Wir haben eh schon ewig keinen mehr von denen geholt… Würde wieder etwas Pfeffer hineinbringen… es grüßen Wagner, Ratajczyk, Stöger, Ivanov, Hiden, Pacult… und der süße Kuchler ist von seiner Art her gar nicht so unsympathisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag