pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. März 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März (bearbeitet) 9 Punkte auf Rapid einzementiert... 0:1 Bitte Rapid - Transfermarkt - Werte rasch um 20.000.000 € erhöhen... Warum - weil Rapid so schön tragisch spielt... bearbeitet 30. März von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März Aegis schrieb Gerade eben: Danke bitte, ich verschreis gern Richtige Antwort von SBG auf die Doddeln dort im Sektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. März Die violette Wolke über dem Vogelhaus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 30. März Ein X wäre trotzdem besser. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 30. März Salzburg spielt dominant und technisch stark wie zu ihren besten Zeiten. Mit denen wird im Titelkampf noch SEHR zu rechnen sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. März Wenn Auer da aktiv hin geht bzw hinkommt gibt er gefährliches Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 30. März Stellt euch vor wir haben bis zum Derby 12 Punkte Vorsprung und es ist scheißegal ob wir dann dieses Derby unglücklich verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Bester Mann im Team Geschrieben 30. März (bearbeitet) Wäre eigentlich wichtig, dass RBS Punkte liegen lässt. Vor allem da wir uns wahnsinnig schwer tun gegen die. bearbeitet 30. März von Shock the monkey 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 30. März Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Stellt euch vor wir haben bis zum Derby 12 Punkte Vorsprung und es ist scheißegal ob wir dann dieses Derby unglücklich verlieren ein derby wird nie verloren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 30. März veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Salzburg spielt dominant und technisch stark wie zu ihren besten Zeiten. Mit denen wird im Titelkampf noch SEHR zu rechnen sein. Leider ja seh ich auch so,sind hinten sehr stabil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. März bin nur gespannt was man jetzt wieder für ausreden erfident um keine weitere sektorsperre zu bekommen. In Hartberg hiess es ja,dass sie nur Gäste waren und heute? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Shock the monkey schrieb Gerade eben: Wäre eigentlich wichtig, dass RBS Punkte liegen lässt An Ibrahimovic sein Wunder-Nachfolger macht heute sicher noch 4 Tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Ein X wäre trotzdem besser. Jap, es fällt halt einfach schwer jetzt zu rapid zu helfen. Aber wenn ich mich sehr konzentriere, geht's. Bild ich mir ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 30. März (bearbeitet) Shock the monkey schrieb vor 1 Minute: Wäre eigentlich wichtig, dass RBS Punkte liegen lässt Rapid wird schon noch einen reinbrunzen, spätestens in der magischen Rapidviertelstunde bearbeitet 30. März von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts