frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Unvergesslich! Ich saß damals in Saragossa mit ca. 200 anderen Veilchen gegenüber unserer Fans auf der Seitentribüne. Klar waren wir sauer damals auf Didulica. Aber es ging gut aus und wir durften feiern... Ich saß damals neben dem Fansektor mit einem spanischen Freund (Saragossa Fan), welcher die Karten gekauft hatte. Na, der war enttäuscht, da er nämlich dachte, das sei eine lockere Partie für sein Team. Schön wars. bearbeitet 14. März von frastei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März miffy23 schrieb vor 7 Stunden: Bei aller Liebe, aber das Daumen drücken für die Gegner im EC hab ich noch nie verstanden. Ich freu mich auch für die Austria, sogar RBS, wenn die international was erreichen - und ärger mich, wenn so Geschichten wie Tampere (oder Vaduz bei uns, etc) passieren, egal wem. Das habe ich früher auch immer. Leider durch das Asb (die blöden Kommentare) aber auch Aktionen wie Hofmanns Megaphon Rufe, hab ich das über die Jahre leider verloren. Man hilft dann zu irgendeiner Manschaft gegen rapid, weil man sich freut wenn Hofmann eine drauf bekommt und ein blöder User, der die Austria schimpft gedämpft wird. Ich beneide dich, dass du da drüber stehen kannst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. März Kann dem A.Huba vielleicht noch jemand eine Idee für einen SK RPD Artikel geben. Ich glaub ihm gehen die Ideen aus. Faustschlag Gerichtsartikel auch schon draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. März t.m. schrieb vor 7 Minuten: Kann dem A.Huba vielleicht noch jemand eine Idee für einen SK RPD Artikel geben. Ich glaub ihm gehen die Ideen aus. Faustschlag Gerichtsartikel auch schon draußen. Oder besser 5 oder gar 10 anstatt nur 3 verlinkter Artikel zu ermöglichen. Es gäbe so viele Infos für die unzelligen Fans, aber es stellt sich auch die Wayne-Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. März Wieso schreiben die "Mehr Fußball auf kurier.at" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. März 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. März pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Wann war die Burgstaller Geschichte? Wahnsinn, dass diese Episode immer noch auf die restliche Mannschaft abfärbt, umso höher sind die aktuellen Heldentaten dieser Sensibelchen zu beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 14. März pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Schon der erste Satz ( Mittelpunkt europäischer Fußball) hat mich glauben lassen, Huber hätte das geschrieben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. März Gerne auch noch ein Huber auf Steroiden (wer es ertragen kann das durchzulesen, spricht drei Ave Fitz vor dem Schlafengehen): 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. März t.m. schrieb vor 46 Minuten: Kann dem A.Huba vielleicht noch jemand eine Idee für einen SK RPD Artikel geben. Ich glaub ihm gehen die Ideen aus. Faustschlag Gerichtsartikel auch schon draußen. Wie der SK Rapid meine Ehe gerettet hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. März pramm1ff schrieb vor 18 Minuten: Deepseek ist noch ausbaufähig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. März pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Gerne auch noch ein Huber auf Steroiden (wer es ertragen kann das durchzulesen, spricht drei Ave Fitz vor dem Schlafengehen): Entschuldige, aber...ist das ein Witz, den ich nicht versteh? Ich denk mir, das kann doch nicht ernst sein, aber Rapid plus Medien...da erscheint es mir nicht unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. März Vienna1990 schrieb vor 1 Minute: Entschuldige, aber...ist das ein Witz, den ich nicht versteh? Ich denk mir, das kann doch nicht ernst sein, aber Rapid plus Medien...da erscheint es mir nicht unmöglich. Es ist eine KI die Huber simuliert... nein, es ist nicht ernst, aber ja, es ist ernst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 14. März pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Gerne auch noch ein Huber auf Steroiden (wer es ertragen kann das durchzulesen, spricht drei Ave Fitz vor dem Schlafengehen): Vielleicht schreibt Huber seine Artikel gar nicht mehr selbst? Könnte ja wirklich von ihm stammen großteils, so wie es sich liest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. März Hey, Stoppppp!!! Ihr machts ja Huba, Borti und Co arbeitslos!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts