Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Das ist halt auch geisteskrank einfach und absurd. Ja, wir sind Vollidioten, sind selber schuld und haben gegen ein absurdes Team verloren, dennoch ist dieser Weg ins Finale ein Wahnsinn. Bei Chelsea weiß man, wie ernst man den Bewerb nimmt, Kopenhagen ist alles andere als ein Viertelfinale-Knaller. Djurgarden sowieso, die wärden doch bei uns letztes Jahr die Runde danach gewesen. Was da im Halbfinale/FInale wartet ist sowieso absolut irre Aber gut, das wird ihr Titel, den wird man sich die nächsten 20 Jahre lang wie ein Mentra präsentieren, soll so sein. Einzig die 7Mio für den Sieg sind leider bitter. Ich bin ja froh, dass ich nicht so einen paranoiden Verfolgungswahn hab… 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. März Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Ich bin ja froh, dass ich nicht so einen paranoiden Verfolgungswahn hab… ? Weil ich poste, wer oder was als nächster vor Rapid zittern muss? Ja, ich gönn ihnen keinen Cent, und sie sind einfach das größte Gesindel. Was der Verein in den letzten Jahren so an Gegnern bekommen hat, könnte man im Vergleich auch als ärgerlich bezeichnen. Die sind in der größten Unform der letzten Jahre, und haben die einfachsten Gegner die es nur gibt. Keine Ahnung, wo der Verfolgungswahn beginnt oder endet, hätte ich kein Lokalverbot im Packerl, könntest es mir aber erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März Vince Vega schrieb vor 2 Minuten: ? Weil ich poste, wer oder was als nächster vor Rapid zittern muss? Ja, ich gönn ihnen keinen Cent, und sie sind einfach das größte Gesindel. Was der Verein in den letzten Jahren so an Gegnern bekommen hat, könnte man im Vergleich auch als ärgerlich bezeichnen. Die sind in der größten Unform der letzten Jahre, und haben die einfachsten Gegner die es nur gibt. Keine Ahnung, wo der Verfolgungswahn beginnt oder endet, hätte ich kein Lokalverbot im Packerl, könntest es mir aber erklären Das Lokalverbot wird dir bleiben… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: Das ist halt auch geisteskrank einfach und absurd. Ja, wir sind Vollidioten, sind selber schuld und haben gegen ein absurdes Team verloren, dennoch ist dieser Weg ins Finale ein Wahnsinn. Bei Chelsea weiß man, wie ernst man den Bewerb nimmt, Kopenhagen ist alles andere als ein Viertelfinale-Knaller. Djurgarden sowieso, die wärden doch bei uns letztes Jahr die Runde danach gewesen. Was da im Halbfinale/FInale wartet ist sowieso absolut irre Aber gut, das wird ihr Titel, den wird man sich die nächsten 20 Jahre lang wie ein Mentra präsentieren, soll so sein. Einzig die 7Mio für den Sieg sind leider bitter. Jep. Wird ganz bitter. EC-Sieg in Reichweite und Meisterschaft ebenso, überhaupt nach der Punkteteilung. Beim Kurier haben sie in der Sportredaktion aus Vorfreude bereits zu onanieren begonnen. Die 7 Mio sind noch das wenigste. Die sind schnell verpulvert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 15 Minuten: ? Weil ich poste, wer oder was als nächster vor Rapid zittern muss? Ja, ich gönn ihnen keinen Cent, und sie sind einfach das größte Gesindel. Was der Verein in den letzten Jahren so an Gegnern bekommen hat, könnte man im Vergleich auch als ärgerlich bezeichnen. Die sind in der größten Unform der letzten Jahre, und haben die einfachsten Gegner die es nur gibt. Keine Ahnung, wo der Verfolgungswahn beginnt oder endet, hätte ich kein Lokalverbot im Packerl, könntest es mir aber erklären Die möglichen Gegner im HF wären aber aktuell Chelsea oder Legia, das wird dann eher nicht so leicht. Wobei Djurgarden schon wesentlich schwerer sein wird, als Banja Luka. bearbeitet 13. März von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. März Sehr schade, fast wären sie am Topklub gespickt mit Weltstars gescheitert ^^ Bosnier sind halt keine Vaduzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 31 Minuten: Ich überlege gerade wie es sein muss, wenn man zuhause auf der Couch sitzt, dem Stadtrivalen zuschaut, der dann in ein EC Viertelfinale einzieht. Das muss echt richtig Scheiße sein Ich überlege grad, wie scheiße mein Leben sein müsste, wenn man zu Hause in ein EC VF einzieht und meine ersten Gedanken sich um den Stadtrivalen drehen. Wenn mein Leben mal so weit in die Gosse getreten wurde, leg ich ma folgende Scheiben auf: bearbeitet 13. März von Norbert Lopper 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 13. März Vor 3 Tagen kurz vorm Massenselbstmord , heute wieder die besten , ich glaub da drüben haben einige Borderline. Naja wird Zeit dass ihnen der Gak am Sonntag wieder den Ligaalltag zeigt ;-) 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 13. März Danke nochmals an den SV Stripfing, der das Rapid Tripple gerade noch verhindert hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März Optimal wäre, wenn ihnen die heutige Verlängerung so viel Kraft gekostet hat, dass sie gegen den GAK abgacken. Was eine Teilnahme am UPO zur Folge hätte, was dazu führt, dass sie absteigen wegen der Doppelbelastung im EC und im EC Finale kläglich scheitern. Während wir medial unbemerkt und auf typisch austrianisch hinterfotzige und betrügerische Weise das Double holen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. März Schon einzigartig wenn man EC spielt und der erste ernstzunehmende Gegner, den man halbwegs kennt erst im Halbfinale (!) wartet, das erinnert an eine Saison im ÖFB Cup ^^ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. März Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten: Optimal wäre, wenn ihnen die heutige Verlängerung so viel Kraft gekostet hat, dass sie gegen den GAK abgacken. Was eine Teilnahme am UPO zur Folge hätte, was dazu führt, dass sie absteigen wegen der Doppelbelastung im EC und im EC Finale kläglich scheitern. Während wir medial unbemerkt und auf typisch austrianisch hinterfotzige und betrügerische Weise das Double holen. Süß, aber gegen den GAK verlieren und gleichzeitig noch die Niederlage vom direkten Konkurrent brauchen ist leider nicht so einfach. Aber ja, schön wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. März Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten: Optimal wäre, wenn ihnen die heutige Verlängerung so viel Kraft gekostet hat, dass sie gegen den GAK abgacken. Was eine Teilnahme am UPO zur Folge hätte, was dazu führt, dass sie absteigen wegen der Doppelbelastung im EC und im EC Finale kläglich scheitern. Während wir medial unbemerkt und auf typisch austrianisch hinterfotzige und betrügerische Weise das Double holen. Vergiss es, wie immer brunzen sie sich ins OPO, so wie letzte Saison … mit ach und weh wie halt immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. März Jetzt mal ehrlich. Wir wären froh wenn wir in der Konferenzleague im Viertelfinale wären und die Grünen uns bezüglich der Gegner auslachen würden. Ich meine, ja, manche Gegner kannte man nicht einmal beim Namen (Noah z.B.), aber sie sind halt jetzt dort und verdienen einen Haufen Geld. Die einzige Antwort die Austria da geben kann ist jetzt die in der Meisterschaft und im Cup. Wenn wir zumindest den letzteren gewinnen, ist mir das was dort in der Vorstadt passiert schon wieder egal. Nicht zu reden wenn wir in der Meisterschaft ziemlich vorne und vor Rapid landen. Also: Unsere Kräfte bündeln, sich nicht ablenken lassen und die Ziele angehen. Dann schauen wir einmal was die da drüben schreiben werden. o.k.? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben 13. März Altes Landgut schrieb vor 40 Minuten: Optimal wäre, wenn ihnen die heutige Verlängerung so viel Kraft gekostet hat, dass sie gegen den GAK abgacken. Was eine Teilnahme am UPO zur Folge hätte, was dazu führt, dass sie absteigen wegen der Doppelbelastung im EC und im EC Finale kläglich scheitern. Während wir medial unbemerkt und auf typisch austrianisch hinterfotzige und betrügerische Weise das Double holen. UBUNTU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts