Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Laut Medien rechnet man fix mit mindestens 3 Tribünensperren und einer saftigen Geldstrafe ,schon alleine weil Rapid ja auf Bewährung ist .Entschieden darüber soll angeblich nächste Woche werden ....na gut , Spiele im UP sind ja jetzt eh nicht der Zuschauermagnet .... Das dauert sicher mal 2 Wochen, bis es da überhaupt eine Entscheidung darüber gibt. Die Tribünensperre wird den BW betreffen , aber was das nutzen soll, weiß nur die Bundesliga. Ausserdem würde die Sperre nur das OPO betreffen bzw die großen Spiele gegen Austria, Sturm und Salzburg. bearbeitet 10. März von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. März (bearbeitet) DauJones schrieb vor 56 Minuten: Autsch - Hofmann nach Skandal: - „Langsam macht auch mir Rapid keinen Spaß mehr“ | krone.at Na klar....nur 5 waren nicht vermummt oder wie bzw. konnten sie trotz Videoüberwachung nur 5 identifizieren... klar ;-) bearbeitet 10. März von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 10. März Nuggetface schrieb vor 11 Minuten: sonst spielts Granada! https://de.wikipedia.org/wiki/Granada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. März hope and glory schrieb vor 1 Minute: Na klar....nur 5 waren nicht vermummt oder wie??? Und das waren „Nürnberger“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 10. März valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Die Sperren würden im UPO nicht gelten, sondern wahrscheinlich nur gegen RBS, Sturm, die Austria oder den LASK. Ohhh,vielen Dank für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. März hope and glory schrieb vor 1 Minute: Na klar....nur 5 waren nicht vermummt oder wie??? Der kennt genau alle, sitzt er doch bei den Linien im Keller dabei, wie auch bei uns alle Zündler oder was sonst passiert bekannt sind. Da gibt's lückenlose Videos und man weiß genau, wer unter welcher Maske ist. Westside schrieb vor 2 Minuten: Und das waren „Nürnberger“ Es waren zwei Griechen dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. März bigben79 schrieb vor 51 Minuten: Nach dem aktuellen 24 Std. Shitstorm - nach seinem unbedachten Interview - ist er sogar für einen Großteil der Rapid-Fans nicht mehr haltbar! Denke einige Rapid Sponsoren werden SH einen Rücktritt nahelegen... ...sollte er nicht selbst zurücktreten. SH ist ein nicht unwesentlicher Teil des Problems und spätestens nach dem "Oaschlecha" Sager beim Chortreffen untragbar in einer leitenden Funktion ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 10. März SH hatte so glasige Augen, weil er selbst Tränengas oder Pfefferspray der Polizei abbekommen hat Das merk ich mir fürs nächste Mal Heimkommen in der Früh nach einer durchzechten Nacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. März Neverwalkalone schrieb vor 39 Minuten: So,wenn die Bundesliga spätestens jetzt nicht die richtigen Schlüsse zieht und konsequent durchgreift,dann kannst aufgrund Hilflosgkeit das Thema beenden . Eine Konsequenz wäre ,die auch mM durchführbar wäre ist ,die Bundesliga verhängt ein striktes Maskenverbot innerhalb der Stadien .Kontrolliert von Fanbeauftragten/ Zivilpolizei , hält sich jemand nicht daran ,Daten aufnehmen ,die Person hilfreich beim verlassen des Stadions unterstützen ,die Daten dem Verein zukommen lassen und über diese Person ein Stadionverbot verhängen .. Denn wie es schon einige hier erwähnt haben ,wenn sich jemand mit einer Sturmhaube "tarnt" dann hat derjenige nichts gutes vor.... Wenn diese Maßnahme konsequent durchgezogen würde,möchte ich sehen ob es dann weiterhin so schwer ist Personen die sich an Ausschreitungen beteiligen, zu identifizieren... So,falls jetzt jemand daher kommt und meint ,die Sturmhauben schützen vor dem Rauch bei Pyrogebrauch ....ok ...dann soll der Verein es ermöglichen dass eine bestimmte Gruppe sich vor den Sektor einfindet,dort dann ihre "Pyroshow" durchführt und sich danach wieder auf die Tribüne begibt ...ohne Sturmhaube .... Denke schon dass es Lösungen/Ansätze gibt ,nur muss man es auch seitens der Bundesliga/Vereins wirklich wollen ,denn bisher hat alles nicht wirklich genutzt ,im Gegenteil.... laut Ebenbauer wird der Vorfall in Hartberg gesondert bewertet und es kann als Höchststrafe nur 150 000€ geben, und Sektor Sperre oder Geister Spiel. Aber ausschließlich BEDINGT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 10. März hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Na klar....nur 5 waren nicht vermummt oder wie bzw. konnten sie trotz Videoüberwachung nur 5 identifizieren... klar ;-) Und 2 von 5 kennen wohl sogar von uns die meisten beim Namen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Na klar....nur 5 waren nicht vermummt oder wie bzw. konnten sie trotz Videoüberwachung nur 5 identifizieren... klar ;-) San die selben fünf wie vom Derby...Karteileichen aus einer alten Mitgliederliste zur besonderen Verwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. März Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: laut Ebenbauer wird der Vorfall in Hartberg gesondert bewertet und es kann als Höchststrafe nur 150 000€ geben, und Sektor Sperre oder Geister Spiel. Aber ausschließlich BEDINGT Und warum schon wieder ????? Wie viele "bedingte" kann man eigentlich zusammen sammeln und immer wieder Scheisse bauen ?? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 10. März catalunya schrieb vor 2 Minuten: SH hatte so glasige Augen, weil er selbst Tränengas oder Pfefferspray der Polizei abbekommen hat Das merk ich mir fürs nächste Mal Heimkommen in der Früh nach einer durchzechten Nacht. Auf diese Ausrede bin ich gespannt : Schatz ich hatte eine Verkehrskontrolle ,die haben mich aussteigen lassen ,ich wollte zu einen Baum laufen weil ich schon so dringend pipi musste ,auf dass hinauf haben die Polizisten Pfefferspray eingesetzt ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März Neverwalkalone schrieb vor 8 Minuten: Laut Medien rechnet man fix mit mindestens 3 Tribünensperren und einer saftigen Geldstrafe ,schon alleine weil Rapid ja auf Bewährung ist .Entschieden darüber soll angeblich nächste Woche werden ....na gut , Spiele im UP sind ja jetzt eh nicht der Zuschauermagnet .... Abwarten. Am Ende wird wieder das Schiedsgericht angerufen und das nimmt dann in gewohnter Manier alle Strafen wieder zurück. Das Schiedsgericht wäre deshalb noch violett zu unterwandern! Aber im Ernst: Abgesehen vom Trara und dem jämmerlichen Gezeter der Rapidler, das bei Tribünensperren (die im Endeffekt eh nicht kommen) ausgelöst werden würde, hätte das auf der anderen Seite einen Vorteil für den Krawallklub aus der Vorstadt, der mir nicht gefällt. Denn ohne das einschläfernde Dauerlala des Mobs, würde die Mannschaft wahrscheinlich befreit aufspielen und überdurschnittlich viele Punkte einfahren. Eine Zweischneidige Angelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 10. März Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: laut Ebenbauer wird der Vorfall in Hartberg gesondert bewertet und es kann als Höchststrafe nur 150 000€ geben, und Sektor Sperre oder Geister Spiel. Aber ausschließlich BEDINGT War doch eh klar, immer wieder bücken sie sich vor dem Gesindel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts