KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Februar Nunstuck schrieb vor 4 Minuten: Plus unser sehr geschätzter Traber! Wenn man den jetzt bei Bedarf einwechseln könnten, wär das wohl nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Februar KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Wenn man den jetzt bei Bedarf einwechseln könnten, wär das wohl nicht so schlecht. Geh, wir haben eh den großen Sieger der Vorbereitung, der jetzt im Frühjahr so richtig durchstartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. Februar senat 1er von uns Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) johnfive schrieb vor 15 Minuten: senat 1er von uns Inhalt unsichtbar machen Wahnsinn , leider muss man schön langsam davon ausgehen dass die Patienten von da drüben wohl besser in einer geschlossenen Anstalt besser aufgehoben wären .... und was macht die Vereinsführung ? Noch mehr Öl ins Feuer gießen , einen IQ-Test würde von denen kein/e einzige/r schaffen .Möchte es ja nicht verschreien,aber...es ist nur eine Frage der Zeit bis sich jemand von den Patienten aufgrund der künstlich aufgepuschten Aggression seitens der Verantwortlichen , zu einer " Vergeltungstat" hinreißen lässt die dann eventuell sehr tragisch endet ....wundern würde es mich nicht mehr . bearbeitet 26. Februar von Neverwalkalone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 26. Februar Neverwalkalone schrieb vor 31 Minuten: Wahnsinn , leider muss man schön langsam davon ausgehen dass die Patienten von da drüben wohl besser in einer geschlossenen Anstalt besser aufgehoben wären .... und was macht die Vereinsführung ? Noch mehr Öl ins Feuer gießen , einen IQ-Test würde von denen kein/e einzige/r schaffen .Möchte es ja nicht verschreien,aber...es ist nur eine Frage der Zeit bis sich jemand von den Patienten aufgrund der künstlich aufgepuschten Aggression seitens der Verantwortlichen , zu einer " Vergeltungstat" hinreißen lässt die dann eventuell sehr tragisch endet ....wundern würde es mich nicht mehr . für was vergeltung? für ihre eigene dummheit? Die merken selber nicht mal mehr, dass sie nur mehr peinlich sind und die ganze Welt über sie lacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Februar @AC58 bitte um konkrete belegbare Beispiele (mehrzahl) danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar Angehende Psychiater sollten eine Niederlassung in Hütteldorf anstreben. Da lässt sich gutes Geld verdienen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 21 Minuten: für was vergeltung? Weil Sie doch ständig nur Opfer sind ,ständig unschuldig zum " Handkuss" kommen und sich ALLE gegen Sie verschworen haben ....So wird es Ihnen bereits jahrelang von den Verantwortlichen des Häuslvereins eingetrichtert ..... Pinkman schrieb vor 12 Minuten: @AC58 bitte um konkrete belegbare Beispiele (mehrzahl) danke Falls der Vogel dass nicht mit Belegen einwandfrei beweisen kann,sollte der Verein sich überlegen Anzeige wegen Verleumdung und übler Nachrede zu erstatten ..... bearbeitet 26. Februar von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Februar Die drehen ordentlich am Rad und das vordergründig weil wir derzeit sportlich erfolgreicher sind. Am besten ist ihr drehts weiter oder noch schneller und wir bleiben eben sportlich erfolgreicher. Ich glaube, sollten wir unverhofft und ich erwarte das nicht, einen Titel holen, dann zerreissts die da drüben. Und, ehrlich gesagt, ich würde da nicht mal mehr drüber lachen sondern ich hoffe spätestens dann auf Besserung da drüben, unverhofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Februar Pinkman schrieb vor 10 Minuten: @AC58 bitte um konkrete belegbare Beispiele (mehrzahl) danke Nau, dann lehnt sich einer sehr weit aus dem Fenster! Hoffe Beweise folgen bald. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 26. Februar t.m. schrieb vor 1 Minute: Die drehen ordentlich am Rad verständlich. es liegt an uns, sie komplett abzumontieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar t.m. schrieb vor 1 Minute: Die drehen ordentlich am Rad und das vordergründig weil wir derzeit sportlich erfolgreicher sind. Am besten ist ihr drehts weiter oder noch schneller und wir bleiben eben sportlich erfolgreicher. Ich glaube, sollten wir unverhofft und ich erwarte das nicht, einen Titel holen, dann zerreissts die da drüben. Und, ehrlich gesagt, ich würde da nicht mal mehr drüber lachen sondern ich hoffe spätestens dann auf Besserung da drüben, unverhofft. So eine violette "Pokal - Cabrio - Sternfahrt" in jedem Bezirk zum Rathausplatz wäre schon richtig nice... ABER: bleiben wir bitte realistisch & bescheiden: step by step - unsere Mitbewerber werden ebenfalls stärker & stärker... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Nau, dann lehnt sich einer sehr weit aus dem Fenster! Hoffe Beweise folgen bald. Ich glaube solche Aussagen ( falls diese nicht mit Fakten einwandfrei belegbar sind ) ,gehen ins strafrechtliche ,allein daran sieht man wie krank die da drüben im Kopf sind .... bearbeitet 26. Februar von Neverwalkalone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 26. Februar hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Nau, dann lehnt sich einer sehr weit aus dem Fenster! Hoffe Beweise folgen bald. Rapdidler und den Beweis antreten? jetzt überforder ihn nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Februar Pinkman schrieb vor 26 Minuten: @AC58 bitte um konkrete belegbare Beispiele (mehrzahl) danke Was für ein Trottel Natürlich stehen im Ansuchen nicht die richtigen Zahlen, sondern Schätzungen fürs kommende Jahr. Und selbst wenn diese nicht mal zur Hälfte passen, ist es kein Problem, wenn man alles zahlen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts