Recommended Posts

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man den jetzt bei Bedarf einwechseln könnten, wär das wohl nicht so schlecht.

Geh, wir haben eh den großen Sieger der Vorbereitung, der jetzt im Frühjahr so richtig durchstartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
johnfive schrieb vor 15 Minuten:

senat 1er von uns 

Inhalt unsichtbar machen

IMG_2313.jpeg

Wahnsinn , leider muss man schön langsam davon ausgehen dass die Patienten von da drüben wohl besser in einer geschlossenen Anstalt besser aufgehoben wären ....

und was macht die Vereinsführung ? Noch mehr Öl ins Feuer gießen , einen IQ-Test würde von denen kein/e einzige/r schaffen .Möchte es ja nicht verschreien,aber...es ist nur eine Frage der Zeit bis sich jemand von den Patienten aufgrund der künstlich aufgepuschten Aggression seitens der Verantwortlichen , zu einer " Vergeltungstat" hinreißen lässt die dann eventuell sehr tragisch endet ....wundern würde es mich nicht mehr .

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Neverwalkalone schrieb vor 31 Minuten:

Wahnsinn , leider muss man schön langsam davon ausgehen dass die Patienten von da drüben wohl besser in einer geschlossenen Anstalt besser aufgehoben wären ....

und was macht die Vereinsführung ? Noch mehr Öl ins Feuer gießen , einen IQ-Test würde von denen kein/e einzige/r schaffen .Möchte es ja nicht verschreien,aber...es ist nur eine Frage der Zeit bis sich jemand von den Patienten aufgrund der künstlich aufgepuschten Aggression seitens der Verantwortlichen , zu einer " Vergeltungstat" hinreißen lässt die dann eventuell sehr tragisch endet ....wundern würde es mich nicht mehr .

für was vergeltung?

für ihre eigene dummheit? 

Die merken selber nicht mal mehr, dass sie nur mehr peinlich sind und die ganze Welt über sie lacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TorpedoPeda schrieb vor 21 Minuten:

für was vergeltung?

Weil Sie doch ständig nur Opfer sind ,ständig unschuldig zum " Handkuss" kommen und sich  ALLE gegen Sie verschworen haben ....So wird es Ihnen bereits jahrelang  von den Verantwortlichen des Häuslvereins eingetrichtert .....

Pinkman schrieb vor 12 Minuten:

@AC58 bitte um konkrete belegbare Beispiele (mehrzahl) danke

Screenshot_20250226_203400_Chrome.jpg

Falls der Vogel dass nicht mit Belegen einwandfrei beweisen kann,sollte der Verein sich  überlegen Anzeige wegen Verleumdung und übler Nachrede  zu erstatten .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Die drehen ordentlich am Rad und das vordergründig weil wir derzeit sportlich erfolgreicher sind. Am besten ist ihr drehts weiter oder noch schneller und wir bleiben eben sportlich erfolgreicher. 
Ich glaube, sollten wir unverhofft und ich erwarte das nicht, einen Titel holen, dann zerreissts die da drüben. Und, ehrlich gesagt, ich würde da nicht mal mehr drüber lachen sondern ich hoffe spätestens dann auf Besserung da drüben, unverhofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Die drehen ordentlich am Rad und das vordergründig weil wir derzeit sportlich erfolgreicher sind. Am besten ist ihr drehts weiter oder noch schneller und wir bleiben eben sportlich erfolgreicher. 
Ich glaube, sollten wir unverhofft und ich erwarte das nicht, einen Titel holen, dann zerreissts die da drüben. Und, ehrlich gesagt, ich würde da nicht mal mehr drüber lachen sondern ich hoffe spätestens dann auf Besserung da drüben, unverhofft.

So eine violette "Pokal - Cabrio - Sternfahrt" in jedem Bezirk zum Rathausplatz wäre schon richtig nice...

ABER: bleiben wir bitte realistisch & bescheiden: step by step - unsere Mitbewerber werden ebenfalls stärker & stärker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Nau, dann lehnt sich einer sehr weit aus dem Fenster! Hoffe Beweise folgen bald. 

Ich glaube solche Aussagen ( falls diese nicht mit Fakten einwandfrei belegbar sind  ) ,gehen ins strafrechtliche ,allein daran sieht man wie krank die da drüben im Kopf sind ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 26 Minuten:

@AC58 bitte um konkrete belegbare Beispiele (mehrzahl) danke

Screenshot_20250226_203400_Chrome.jpg

Was für ein Trottel :facepalm: Natürlich stehen im Ansuchen nicht die richtigen Zahlen, sondern Schätzungen fürs kommende Jahr. Und selbst wenn diese nicht mal zur Hälfte passen, ist es kein Problem, wenn man alles zahlen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag