Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar OWB schrieb Gerade eben: Ich halte mal fest, Wie sind ein schwuler Fußballverein, der von Finanzbetrügern geführt wird und dessen zukünftiger größter Gönner die Gemeinde Wien ist und seine Sympathiesanten alle österreichischen Fussballinstitutionen unterwandert hat. Ein Verein, der in seinen Reihen Nazis hat die sowieso alle Juden sind und an Spieltagen bei Heimspielen Geisterspiele austragen muss da wir sowieso keine Anhängerschaft haben. Bleibt mir noch zu sagen:" Wir haben Austria Wien, tief im Herzen drin" STOLZ BEIM RICHTIGEN VEREIN ZU SEIN !!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Februar OWB schrieb vor 2 Minuten: Ich halte mal fest, Wie sind ein schwuler Fußballverein, der von Finanzbetrügern geführt wird und dessen zukünftiger größter Gönner die Gemeinde Wien ist und seine Sympathiesanten alle österreichischen Fussballinstitutionen unterwandert hat. Ein Verein, der in seinen Reihen Nazis hat die sowieso alle Juden sind und an Spieltagen bei Heimspielen Geisterspiele austragen muss da wir sowieso keine Anhängerschaft haben. Bleibt mir noch zu sagen:" Wir haben Austria Wien, tief im Herzen drin" Danke Austria Intelligence! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben 25. Februar Wir wieder mal Sündenbock?!? Wäre mal Zeit öffentlich dagegenzuhalten. Die Nummer 1 in Wien sind wir und die Fans hätten sich ein wenig Rückgrat vom Verein mittlerweile auch verdient. Der kurze Flipflopweg sollte der Vergangenheit angehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 25. Februar Also die Scouting-Abteilung beim SKROW sucht seinesgleichen, mit Tante edeltraud hanappi-egger haben sie die passendste Personalie gefunden - Chapeau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Februar Ich erwarte schon eine entsprechende Stellungnahme vom Verein, vom Senat sowieso. Und künftige Einladungen zusammen mit den grünen Verantwortlichen sollten abgelehnt werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar J.E schrieb Gerade eben: Ich erwarte schon eine entsprechende Stellungnahme vom Verein Vorwürfe, Unterstellungen und Beschimpfungen von Rapids Führungsriege, dürften jetzt eh mittlerweile so normal sein, wie die Platzstürme bei Derbys. Von der Austria erwarte ich mir da gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Februar Bitte schön sprechen (schreiben). Ansonsten: passt eh, solange sie sich um ihre Opferrolle kümmern, können sie sich nicht ums sportliche kümmern. Das ist ja der eigentliche Plan von unseren Verbindungsleuten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar Aber eigentlich is ein wahnsinn für mich,da fordern die oberen Bosse(zurecht)auf besserung der Fans usw und dann führn die sich selber so erbämlich auf,sry des kannst echt nicht erfinden oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 10 Minuten: Vorwürfe, Unterstellungen und Beschimpfungen von Rapids Führungsriege, dürften jetzt eh mittlerweile so normal sein, wie die Platzstürme bei Derbys. Von der Austria erwarte ich mir da gar nix mehr. Das ist ja auch das traurige , da gehört endlich wer her bei den Verantwortlichen der nach den ganzen "Skandalen" denen nicht hinten reinkriecht und auf Kuschelkurs geht ,sondern ihnen endlich mal mit dem Orsch ins Gsicht fahrt .... bearbeitet 25. Februar von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar Muha, der Trainer von Grüner Stern Hüttelgrad sieht sie zwar in einer Scheißsituation, aber das Wort Krise mag er gor ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Februar fis schrieb vor 8 Minuten: . Das ist ja der eigentliche Plan von unseren Verbindungsleuten. Pssst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) J.E schrieb vor 19 Minuten: Ich erwarte schon eine entsprechende Stellungnahme vom Verein, vom Senat sowieso. Und künftige Einladungen zusammen mit den grünen Verantwortlichen sollten abgelehnt werden. War nicht zuletzt eine gemeinsame Derby Pressekonferenz zwecks Deeskalation auf Vorschlag vom Bürgermeister ? Wie es aussieht, ruft das offizielle Rapid nach einer Derby-Niederlage bzw. 3 Niederlagen am Jahresstart gleich wieder die eigenen Anhänger zu TuH Spielen auf - mit der "Vereins-Freundschaft" ist es somit wieder vorbei. Warum macht man dies als Verein?? a) weil man einfach nur dumm ist b) man will einfach nur vom eigenen sportlichen Niedergang ablenken via Haus-und-Hof-Journalist c) man hofft auf ein Wiederholungsspiel gegen den Lask weil die eigene OPO Quali wackelt & es alle Wege benötigt, doch noch Meister werden zu können d) die Ethik-Verantwortliche lässt die persönliche Maske fallen & spuckt somit auf die getätigten sanften Worte nach der Rapid-Derby-Gesangs-Entgleisung von vor ein paar Monaten e) sie wollen Hedl noch zusätzlich 3 Spiele rausnehmen & Gartler mehr Chancen geben - weil auf die 3 Spiele Sperre auf Bewährung vergessen wurde, beim 1. Urteil bearbeitet 25. Februar von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 25. Februar CaoCao schrieb vor 2 Minuten: Muha, der Trainer von Grüner Stern Hüttelgrad sieht sie zwar in einer Scheißsituation, aber das Wort Krise mag er gor ned Gute Idee mit der violetten Schrift! Werde ich ab jetzt auch verwenden. Auch als Geschenk für die grünen Trolle gedacht, die ab und zu hier abnerven. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Februar bigben79 schrieb vor 1 Minute: Warum macht man dies als Verein?? a) weil man einfach nur dumm ist Das mit dem Spannungsbogen musst du noch üben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar bigben79 schrieb vor 2 Minuten: War nicht zuletzt eine gemeinsame Derby Pressekonferenz zwecks Deeskalation auf Vorschlag vom Bürgermeister ? Wie es aussieht, ruft das offizielle Rapid nach einer Derby-Niederlage bzw. 3 Niederlagen am Jahresstart gleich wieder die eigenen Anhänger zu TuH Spielen auf - mit der "Vereins-Freundschaft" ist es somit wieder vorbei. Warum macht man dies als Verein?? a) weil man einfach nur dumm ist b) man will einfach nur vom eigenen sportlichen Niedergang ablenken via Haus-und-Hof-Journalist c) man hofft auf ein Wiederholungsspiel gegen den Lask weil die eigene OPO Quali wackelt & es alle Wege benötigt, doch noch Meister werden zu können d) die Ethik-Verantwortliche lässt die persönliche Maske fallen & spuckt somit auf die getätigten sanften Worte nach der Rapid-Derby-Gesangs-Entgleisung von vor ein paar Monaten Ich nehme alle 4. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts