Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Bodemasta schrieb vor 1 Stunde:

Ich möchte an dieser Stelle jz auch ein Geständnis ablegen: ich habe mir heute auch schon die Gogerl gekrault. :schluchz:

Erotisch oder reinigend?

Nunstuck schrieb vor 22 Minuten:

Thomas Stipsits hat es immer schon gewusst

17401637852365683255026154805517.jpg

Steckerlfischfiasko ist zwar der nächste in der Reihe, aber Eierkratzkomplott als nächster Film in der Eberhoferkrimireihe wäre durchaus lässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 5 Stunden:

Wo sind die 3 Spiele hin verschwunden von Hedls Derby-Einlage frag ich mich - hat die wer / wo vergessen vom jungen Sängerknaben ?

In der echten Justiz ist es üblich, bei der nächsten Veruterilung nach einer bedingten nur die Probezeit zu verlängern, überhaupt wenn das neue Delikt weniger schlimm ist als das, wofür man die bedingte bekommen hat. 
Wäre hier eigentlich auch konsequent.

OWB schrieb vor 5 Stunden:

Manche forderten schon den Ausstieg aus der Bundesliga weil sie ja eh nichts wert wäre ohne sie :facepalm:

Hat jemand genug Überblick über andere Länder, um zu wissen, ob es ähnlich Vereine auch anderswo gibt?
Wenn ja, könnten die ja alle gemeinsam eine neue internationale Liga der national stets Verfolgten gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pezi schrieb vor 12 Minuten:

Steckerlfischfiasko ist zwar der nächste in der Reihe, aber Eierkratzkomplott als nächster Film in der Eberhoferkrimireihe wäre durchaus lässig.

Ich bin da eher für eine Stinatz-Krimi Reihe. Mit Kopftuchmafia ist schon ein guter Anfang gemacht worden. Die Hauptrolle kann nur der Stiperl spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 43 Minuten:

Nein.
Es sei denn, irgendein wildgewordener Rechtsmittelsenat hat in den letzten Jahren was entschieden, was an mir vorübergangen ist.

Schon gemäß sehr alter Judikatur musste die Waffe nicht "mörderisch" sein. Wenn man also eine mörderische Banane hat, muss diese umso mehr funktional als Waffe gelten und somit schwerer Raub vorliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Schon gemäß sehr alter Judikatur musste die Waffe nicht "mörderisch" sein. Wenn man also eine mörderische Banane hat, muss diese umso mehr funktional als Waffe gelten und somit schwerer Raub vorliegen.

image.png

Ned schwoch die AI, Kudos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 6 Stunden:

...doch gleich eine eigene Liga gründen mit ihnen, sich selbst, SKROW, SKROW II, RHR, Crocs United, FC Toni's Freilandeier und anderen gleichgesinnten Ablegern. 

Oder warum nicht gleich deutsche Bundesliga?

Deutschkreuz, Deutsch-Wagram, Deutschlandsberg, Bad Deutsch Altenburg,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Nunstuck schrieb vor 2 Stunden:

Thomas Stipsits hat es immer schon gewusst

17401637852365683255026154805517.jpg

Nunstuck schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin da eher für eine Stinatz-Krimi Reihe. Mit Kopftuchmafia ist schon ein guter Anfang gemacht worden. Die Hauptrolle kann nur der Stiperl spielen!

Der erste Trailer zu Eierkratzkomplott ist online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

image.png

Ned schwoch die AI, Kudos!

lch halt mich an 1812:

"Einem Gesetze darf in der Anwendung kein anderer Verstand beygelegt werden, als welcher aus der eigenthümlichen Bedeutung der Worte in ihrem Zusammenhange und aus der klaren Absicht des Gesetzgebers hervorleuchtet."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gatrik schrieb vor 2 Stunden:

Oder warum nicht gleich deutsche Bundesliga?

Deutschkreuz, Deutsch-Wagram, Deutschlandsberg, Bad Deutsch Altenburg,...

Sie können es ja wie früher machen. Eine eigene liga mit den oben genannten, ein paar "Meistertitel" gewinnen, zurückkommen und alle Titel wieder zählen ("Rekordmeister") 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Altes Landgut schrieb vor 6 Stunden:

Vor den Rapid Fans? :augenbrauen:

Nein, natürlich nur im stillen Kämmerlein :davinci:

Pezi schrieb vor 5 Stunden:

Erotisch oder reinigend?

einfach nur um den SÜD zu bekämpfen.

[SamenÜberDruck]

bearbeitet von Bodemasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mango schrieb vor 16 Stunden:

Ich lass dich jetzt eh in Ruhe, ich glaub das passt schon so, wir kommen auf keinen gemeinsam Nenner und es ist ja ganz gut, dass es Identität für euch stiftet, dass ihr nicht wie ihr seid.

Als letzten Punkt vll noch: "Wir möchten uns auch als Präsidium für das auf Videos dokumentierte Fehlverhalten entschuldigen und werden diese Causa auch intern noch aufarbeiten.“ (https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/02/stellungnahme-nach-dem-342-wiener-derby)

Klingt jetzt nicht ganz nach Opferrolle, aber bitte. Schönen Arbeitstag noch!

Ein Hohn, da wurde genau garnix aufgearbeitet. Der prügelnde Fanbeauftragte mit der Fahnenstange wurde ja suspendiert. Und es soll, wenn es stimmt was ich hier gelesen und auch gehört habe, die Suspendierung ja schon wieder aufgehoben worden sein. Das ist so typisch Rapid. Am Anfang immer wieder alles bereuen, rote Linien wurden überschritten. Dann gibt es ein paar Maßnahmen und kaum ist etwas an Zeit vergangen, dann wird es Stück für Stück wieder zurückgenommen. Crocs Ordner ja derselbe Mist. Und euer Vorsänger darf ja machen was er will. Bei jedem Scheixx dabei, klar und einfach zu identifizieren und trotzdem immer noch im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag