schickimicki Leistungsträger Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Don Didi wird’s schon richten, dann kommt das Derby und anschließend ist die Mischn 31 schon wieder vorbei bearbeitet 8. Februar von schickimicki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) AlfredoD. schrieb vor 4 Minuten: Bisherige Ergebnisse: 1:1 gg die Schüttler 3:0 bei Sturm 0:0 gg Salzburg 5:1 und 2:1 gg den LASK Also so ganz aussichtslos scheint mir das nicht. ich checks auch ned ganz. Verloren hat der WAC bisher nur 2mal gegen uns und jeweils 1mal gegen Altach, Tirol, Hartberg und Klafu. Man könnte fast meinen gegen spielstärkere Gegner (außer uns) tun sie sich leichter. bearbeitet 8. Februar von jimmyhogan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 8. Februar AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten: Bisherige Ergebnisse: 1:1 gg die Schüttler 3:0 bei Sturm 0:0 gg Salzburg 5:1 und 2:1 gg den LASK Also so ganz aussichtslos scheint mir das nicht. Natürlich der Wac ist für mich die größte Wundertüte in der Liga man weiß nicht was man bekommt,aber glaub trotzdem leider an einen R.... Sieg Ein mageres 0-0 wäre schön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 8. Februar jimmyhogan schrieb vor 6 Minuten: ich checks auch ned ganz. Verloren hat der WAC bisher nur 2mal gegen uns und jeweils 1mal gegen Altach, Tirol, Hartberg und Klafu. Man könnte fast meinen gegen spielstärkere Gegner (außer uns) tun sie sich leichter. Zuviel Platz dürfen sie offenbar nicht bekommen. Mal schauen wie das die Zeugen Jehovas hinkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 8. Februar AlfredoD. schrieb vor einer Stunde: Zuviel Platz dürfen sie offenbar nicht bekommen. Mal schauen wie das die Zeugen Jehovas hinkriegen. Sag mal was fällt Dir ein,warum beleidigt Du die Zeugen Jehovas ? 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Februar Rapid heute mit 8 Legios im Kader. Skandal für den österreichischen Fußball wenn das bei einem anderen Verein passiert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar Damit Rapid auch ein weiteres Viertel mit Verzicht auf Österreicher Topf. Soll nur zu unseren Gunsten sein... Bolla und Sangare Bitte eine gelbe Karte. Danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 8. Februar Pinkman schrieb Gerade eben: Rapid heute mit 8 Legios im Kader. Skandal für den österreichischen Fußball wenn das bei einem anderen Verein passiert. Keine Überraschung , welcher Österreicher mit klaren Verstand tut sich freiwillig diesen Häuslverein an ? Bitte ein unentschieden ....Dankeschön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Haben die Schimmligen tatslächlichen ein Indianer-Uh im G'sangl drin? Die Microanlage jedenfalls immer wieder ein Menü. Offenbar von Canal+ aus Rom nach Hütteldorf überstellt. bearbeitet 8. Februar von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 8. Februar regen sich die komplexler über unseren Spielstil auf? die mühen sich gg den Ligakrösus WAC ordentlich ab 🙂 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 8. Februar Gab es schon eine Großaufnahme von Robert Klauß, wo er nicht den 4. OFF anschreit? Jeder Schnitt auf die Bänke-Kamera lässt Kühbauer im Vergleich wie einen Sir wirken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar veilchen27 schrieb Gerade eben: Gab es schon eine Großaufnahme von Robert Klauß, wo er nicht den 4. OFF anschreit? Jeder Schnitt auf die Bänke-Kamera lässt Kühbauer im Vergleich wie einen Sir wirken. Ich hatte exakt die gleichen Gedanken: Gegen Klauß ist Kühbauer ein Sir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. Februar mission 33 minuten gut spielen leiderst gescheitert in HüDo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar Grauslich zum Anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Die Unzufriedenheit aufgrund fehlender Ideen und das Beschweren über einen defensiven Gegner daheim sowie der reflexartige Verweis, die Austria ist auch so, gefallen mir bei einem kurzen Lesebesuch in deren Niederungen. bearbeitet 8. Februar von Pezi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts